Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

11. Spieltag


Joschi (112 Punkte)
ÊFO (111 Punkte)
Marco2811 (107 Punkte)


Spieltagssieger: Karin

Auswärts bei den Wölfen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sieg bei VW

60% 60% 
[ 3 ]
40% 40% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Do 3 März 2016 - 12:01

Kaum das 4:0 gegen Mercedes Benz bestaunt folgt nun das Auswärtsspiel am Samstag bei VW.
Wolfsburg hat gestern aufgrund von einem "überragenden" Weltmeister Schürrle 0:4 in Hannover gewonnen.
Am Samstag treffen die Borussen auf Ex-Spieler Max Kruse der in dieser Saison noch nicht wirklich bei den Wölfen angekommen ist. 5 Tore in 24 Spielen sind ein Rückschritt im Vergleich zu seinen erfolgreichen Jahren bei Gladbach.
Zum Verein VfL Wolfsburg gibt es viel zu sagen:













Und nun zur Borussia:
Nachdem man davon ausgehen muss das Wendt verletzungsbedingt ausfallen wird, würde ich persönlich die Startelf aus der 2. Halbzeit des Stuttgart Spiels nehmen, da es Hinteregger auf links mit Ausnahme einiger technischen Fehler bei der Ballannahme eigentlich ganz gut gemacht hat:
Sommer-Elvedi-Christensen-Nordveit-Hinteregger-Dahoud-Xhaka-Johnson-Hazard-Raffael-Stindl

Hoffen wir das unser Spiel gestern kein Strohfeuer war und das die Mannschaft ihren positiven Trend aus den letzten Spiel fortsetzen kann.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Karin am Do 3 März 2016 - 12:53

Smile

super


Hinteregger raus; auf der Position Johnson und Herrmann rein..... :D
avatar
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 14871

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Do 3 März 2016 - 13:17

Ja sehr geil, Micha... super Smile

Ich weiß nicht, ich hab Angst, dass immer noch keine Kontinuität drin ist. Ich befürchte immer noch ab und zue Ketchup-Effekte bei restlichen Niederlagen. Lass mich natürlich gern überraschen...

Bei der Mannschaftsaufstellung hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht und bin auf das selbe Ergebnis wie Karin gekommen...

Hinteregger gefällt mir leider immer weniger und ich glaube, da kann man bessere für den Preis bekommen. Ich finde, dass er viel zu langsam und viel zu schwerfällig ist für die BuLi. Und im letzten Spiel war er der einige, der gegenüber den anderen auch technisch völlig abgefallen war...

Ich denke wir kriegense auf den Sack. Meine Befürchtung wär ein 4:1... rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Joschi am Do 3 März 2016 - 17:53

zwinkern

Die Aufstellung übernehme ich so, befürchte aber auch dass es gegen Golfsburg nicht zu Punkten reichen wird..
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von frank1001 am Do 3 März 2016 - 18:05

Würde auch eher sagen, dass Johnson hinten spielen sollte. Dafür dann je nach Fitness-Stand bei Herrmann, Traoré oder eben Herrmann.

Wird ein sehr schweres Spiel, aber ich glaube, wir gewinnen das Ding knapp.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9761

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Karin am Fr 4 März 2016 - 8:51

Ihr könnt mich ja für verrückt halten, aber ich glaube das wir morgen auch gewinnen.... Smile
avatar
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 14871

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Joschi am Fr 4 März 2016 - 8:58

...Zum Glück haben die Gölfe zuhause keine Probleme mit den Fans - laut Allofs - dann gibt es voraussichtlich keine Leuchtraketen auf die Fohlen-Bank..
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Fr 4 März 2016 - 11:20

Prima Eröffnung, Micha. Weniger ist manchmal mehr. Und viel mehr als wenig hat die Betriebssportgemeinschaft von VW auch nicht an Beachtung verdient.

Ich rechne mit einem Heimspiel in WOB, denn ansonsten müssten schon Werksferien ausgerufen werden. :D

Tipp: 1-1, aber gegen einen Sieg hätte ich natürlich auch nichts. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Fr 4 März 2016 - 14:56

Letzte 10 Spiele in Wolfsburg:

9x verloren
1x Unentschieden
0 Siege

Ich glaube ich ändere meinen Tipp noch ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Karin am Fr 4 März 2016 - 15:00

Ich hab plötzlich auch Bedenken! rolleyes
avatar
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 14871

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Joschi am Fr 4 März 2016 - 15:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich hab plötzlich auch Bedenken! rolleyes
Das wiederum macht mir Hoffnung.. ;-)
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Fr 4 März 2016 - 15:30

Sorry, aber vor wem habt Ihr Angst?

Vor dem Augenbrauen-Zupfer Benaglio? Der ist verletzt.
Vor Naldo? Der ist verletzt.
Bas Dost? Verletzt.
André Schürrle? Uiiii, das ist natürlich ein Kaliber!
Kruse? Ein Schatten seiner selbst, seit er bei VW spielt.

Ach ja, da wäre natürlich noch der Lord! Und der ist schließlich besser als Messi!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von frank1001 am Fr 4 März 2016 - 15:33

BMG2016 schrieb:Letzte 10 Spiele in Wolfsburg:

9x verloren
1x Unentschieden
0 Siege

Ich glaube ich ändere meinen Tipp noch ab.


Ähnlich sah doch die Heimbilanz gegen Stuttgart aus.....

aber zwei Negativserien in so kurzer Zeit knacken??
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9761

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Fr 4 März 2016 - 18:06

BMG2016 schrieb:Letzte 10 Spiele in Wolfsburg:

9x verloren
1x Unentschieden
0 Siege

Ich glaube ich ändere meinen Tipp noch ab.

Nee, mach das nicht. Wir sind doch die Serienbrecher. In jede Richtung... :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Sa 5 März 2016 - 7:29

Matchday. 8 Stunden noch. Mal schaun, wie wir uns bis dahin abgelenkt bekommen... rolleyes

P.S.: Hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit Leasing-Rückgaben? peinlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Karin am Sa 5 März 2016 - 8:59

skuffy schrieb:Matchday. 8 Stunden noch. Mal schaun, wie wir uns bis dahin abgelenkt bekommen... rolleyes

P.S.: Hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit Leasing-Rückgaben? peinlich

Ich weiß nur, dass er schwierig und teuer ist....


oder meinst Du die Rückgabe nach Ende der Leasingzeit?
avatar
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 14871

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Joschi am Sa 5 März 2016 - 9:07

Ich habe keine Erfahrungen mit Leasing, sorry.
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Sa 5 März 2016 - 9:49

@Joschi schrieb:Ich habe keine Erfahrungen mit Leasing, sorry.

Sei froh... zwinkern

Eine Hoffnung hab ich noch. Bernd... bääh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Karin am Sa 5 März 2016 - 14:30

Ich hab mir schon mal ne Flasche Wein gekauft, um mir das WE ggfls schön zu trinken... rolleyes
avatar
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 14871

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Sa 5 März 2016 - 14:33

Das Schöne ist, mit Wein kann man auch feiern... bier :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von frank1001 am Sa 5 März 2016 - 14:36

Hinteregger spielt für Wendt, sonst ändert sich nichts. Starten wir mit Vierer- oder Dreierkette?

Startelf Viererkette:

Sommer - Elvedi, Christensen, Nordtveit, Hinteregger - Dahoud, Xhaka - Hazard, Johnson - Raffael, Stindl

Dreierkette:

Sommer - Elvedi, Christensen, Nordtveit - Xhaka, Dahoud - Hinteregger, Johnson - Stindl, Hazard, Raffael
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9761

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von frank1001 am Sa 5 März 2016 - 14:44

Auf der Bank:

Sippel, Brouwers, Herrmann, Traoré, Hofmann, Korb, Hrgota
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9761

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Sa 5 März 2016 - 14:45

Uii. Hinteregger, der Technik-Freak. Ich glaub ich kotz jetzt schon... Auswurf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Sa 5 März 2016 - 14:46

Nicht bös sein, ich musste das schreiben. Das hat bei Nordtveit im letzten Spiel so geil geklappt... zwinkern :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Sa 5 März 2016 - 15:47

Sch***!!! Die Oberschwu***el hat ein Tor geschossen... Sad bad rote karte Auswurf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten