Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

11. Spieltag


Joschi (112 Punkte)
ÊFO (111 Punkte)
Marco2811 (107 Punkte)


Spieltagssieger: Karin

Auswärts bei den Wölfen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sieg bei VW

60% 60% 
[ 3 ]
40% 40% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Joschi am Mo 7 März 2016 - 11:19

Laut Artikel haben die BVBler eine Fan-Freundschaft mit den Kölnern, dann macht man so etwas schon mal... Sad
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Mo 7 März 2016 - 11:41

Ich glaube nicht, dass sich diese Vollhonks extra die Mühe machen und sich Klamotten mit dem Emblem fremder Vereine anziehen. Nee, das werden schon Gladbacher gewesen sein. Und vom Ablauf her ist das ja zeitlich nachvollziehbar: das Spiel BVB-FCB war später und von WOB bis ins Ruhrgebiet braucht es halt auch seine Zeit. Ist nicht unbedingt verwunderlich, dass es da zu Begegnungen kommt.

Ich hoffe, dass man diese Idioten identifizieren und ermitteln kann. Sowas braucht KEIN Verein, noch nicht einmal die Kölner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Mo 7 März 2016 - 11:45

Asoziale gibt's in jedem Verein. Leider auch bei uns. Eine Schande das sowas passiert ist. Macht unseren guten Ruf in der Fanszene kaputt.


Zuletzt von BMG2016 am Di 8 März 2016 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Di 8 März 2016 - 7:51

Reicht das nicht, wenn diese Idioten eigene Fans fast tot schlagen? Sowas wird meiner Ansicht nach viel zu sehr verharmlost. Das gehört knallhart bestraft. Ich hoffe, dass man die irgendwie identifiziert bekommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Di 8 März 2016 - 9:52

Ich habe die Niederlage erwartet, deswegen tat sie auch nicht so weh wie z.B. gegen Mainz oder HSV. In Wolfsburg haben wir sogar unter Favre immer verloren. Dann diese häßlichen Trikots, in denen wir noch nie gewonnen haben, haben mir vor dem Spiel die Vorfreude auf das Spiel verdorben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Joschi am Di 8 März 2016 - 9:56

Trotzdem war sie unnötig wie ein Kropf - und vermeidbar.. Das ärgert mich am meisten.
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gast am Di 8 März 2016 - 10:16

skuffy schrieb:Reicht das nicht, wenn diese Idioten eigene Fans fast tot schlagen? Sowas wird meiner Ansicht nach viel zu sehr verharmlost. Das gehört knallhart bestraft. Ich hoffe, dass man die irgendwie identifiziert bekommt...

Sieht wohl schlecht aus mit identifizieren: http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-die-akte-borussia-fans-aid-1.5819635

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Joschi am Di 8 März 2016 - 10:22

200 Idioten prägen das Außenbild eines Vereins und geben sich noch als einzig wahre Fans aus... bääh
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: Auswärts bei den Wölfen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten