Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Joschi am So 28 Aug 2016 - 11:03

Was ne geile Truppe!
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17266

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Karin am So 28 Aug 2016 - 12:05

und da kommen ja noch  Benez und Doucoure dazu.....und Sow sollte auch seine Chance haben....
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von frank1001 am So 28 Aug 2016 - 12:54

@Karin schrieb:und da kommen ja noch  Benez und Doucoure dazu.....und Sow sollte auch seine Chance haben....

Dafür müssten dann andere aus dem Kader weichen.

Diese Entscheidungen sind sehr schwer zu treffen, wenn ich mir die Bank gestern anschaue. Und Korb war z.B. gar nicht im Kader.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Joschi am So 28 Aug 2016 - 15:30

Auf Sow freue ich mich besonders, Doucouré scheint auch vielversprechend. Die Abgänge, z.B. Dahoud werden wohl leider von alleine kommen...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17266

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Gast am Mo 29 Aug 2016 - 9:19

So, melde mich zurück aus dem "Glutofen Borussiapark". Den gestrigen Tag brauchte ich für die Erholung.

Leute, was da Samstag temperaturmäßig abging war die Hölle! Umso mehr Hochachtung für beide (!) Mannschaften, dass sie ein solch tolles Spiel geliefert haben. Wie man hört, war das z. B. in Berlin gestern streckenweise Arbeitsverweigerung dagegen.

AAAABER: da ist es hier am Niederrhein tagelang heiß und die Prognosen fürs Wochenende deuten keine Änderungen an. Und was macht Borussia? Sorgt NICHT dafür, dass die Versorgung mit Flüssigkeit schnell und unkompliziert funktioniert. Ich habe sage und schreibe 40 Minuten lang vor dem Spiel an einem Getränkestand angestanden für eine Cola und ein Wasser! Die haben nichts, aber auch gar nicht auf die Kette bekommen! Dabei hätte man einfach nur drei bis vier Bierwagen zusätzlich hinter die Blöcke stellen müssen und alles wäre gut gewesen. Das war echt NICHT CL-reif!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von frank1001 am Mo 29 Aug 2016 - 9:41

Die Getränkeversorgung muss bei der Hitze natürlich besser klappen. Sowas geht gar nicht.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Gast am Mo 29 Aug 2016 - 10:05

Es war erstaunlich, dass man kaum etwas von kollabierenden Personen mitbekommen hat. Also zumindest in unserem Block war es diesbezüglich Gott-sei-Dank ruhig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Karin am Mo 29 Aug 2016 - 11:22

Ja Bernd, da muss ich Dir zustimmen....es war so heiß, dass es kaum auszuhalten war und mein Trikot ist mit mir verschmolzen....zum Glück hatte mein Mann vor dem Spiel drauf bestanden, dass ich mir eine Kappe kaufe...

mein Mann war so nett und ist kurz vor der Halbzeit gegangen um ein Getränk zu holen....damit hat er auch die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit verpasst....Wasser war aus und Bier wurde das letzte Fass angeschlagen....das war wirklich  unterirdisch....
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Gast am Mo 29 Aug 2016 - 11:35

Könnte man sich bei Borussia beschweren, aber die Antwort kenne ich schon:

"Bierwagen konnten wir leider nicht organisieren. Sämtliche Bierwagen waren ausgebucht, weil in Neuss Schützenfest war und in Düsseldorf das NRW-Fest."

Also: einfach abhaken.

Ich war allerdings froh, als ich nach dem Spiel im Handschuhfach meines Autos noch zwei kleine Wasserflaschen gefunden habe. Und die waren sogar noch einigermaßen kühl, weil das Handschuhfach mit der Klimaanlage gekoppelt ist. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Joschi am Mo 29 Aug 2016 - 11:40

klingt schlecht vorbereitet, dafür war das Team umso besser
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17266

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Karin am Mo 29 Aug 2016 - 11:49

@Joschi schrieb:klingt schlecht vorbereitet, dafür war das Team umso besser


die haben echt gekämpft (beide Teams); ich wusste nicht, dass man bei der Hitze soviel und so schnell laufen kann.... rolleyes




es war von beiden Teams (CL-Teams) ein geiles Spiel....die Zeit verging im Fluge und es war so spannend, dass man sogar die Sonne vergaß...
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Joschi am Mo 29 Aug 2016 - 12:12

bei mir gab's Kuchen und Pizza...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17266

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Karin am Mo 29 Aug 2016 - 12:44

@Joschi schrieb:bei mir gab's Kuchen und Pizza...


apropos Kuchen...ich hatte mich zuletzt nicht getäuscht....im neuen Biergarten gibt es tatsächlich einen Stand mit Crepe und Pfannkuchen....
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Gast am Mo 29 Aug 2016 - 12:46

@Karin schrieb:
@Joschi schrieb:bei mir gab's Kuchen und Pizza...


apropos Kuchen...ich hatte mich zuletzt nicht getäuscht....im neuen Biergarten gibt es tatsächlich einen Stand mit Crepe und Pfannkuchen....

Richtig! Aber auch hier kann Borussia in puncto "Getränke" noch mehr tun. Wenn das wirklich ein offener Biergarten sein soll, dann darf man da nicht nur zwei Bierpavillons aufbauen. Aber vielleicht will man auch erstmal Erfahrungen sammeln. Nett aussehen tut es auf jeden Fall. super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Karin am Mo 29 Aug 2016 - 12:49

es war mir beide mal zu heiß mich in die pralle Sonne zu stellen und zu gucken....ich habe im Vorbeigehen mal neugierig gelinst....
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Karin am Mo 29 Aug 2016 - 16:01

ich wollte hier nur nochmal deutlich zu Ausdruck bringen, wie super die Quote vom Bernd ist.....

seine Threads bringen uns Glück

bist der größte   Bernd! super
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Joschi am Mo 29 Aug 2016 - 16:04

ja bitte dafür GegenGladbach...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17266

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: wir gegen Pillenkusen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten