Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

34. Spieltag

Marco2811 (386Punkte)
Joschi (379 Punkte)
Frank1001 (361 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Eintracht Braunschweig

Nach unten

Eintracht Braunschweig

Beitrag von borussenflut am Mo 25 Jul 2011 - 20:33

Zum Thema Eintracht Braunschweig ,
alles hier rein.
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 319

Nach oben Nach unten

Re: Eintracht Braunschweig

Beitrag von Admin am Mi 12 Jun 2013 - 16:11

Erstmals seit der Saison 1984/85 spielt die Eintracht aus Braunschweig also wieder in der Bundesliga. Hat einer von euch letzte Saison die Braunschweiger verfolgt? Wie stark ist deren Kader, stark genug um in der Bundesliga zu bestehen (mir ist klar das da noch Neuzugänge folgen könnten) ? Ich habe kein einziges Spiel gesehen und kenne nicht einen Spieler von denen, deswegen frage ich mich bei so einem Neuling ob die für eine Überraschung gut sind oder ob sie ähnlich den Fürthern aus der letzten Saison sang und klanglos wieder absteigen.
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 12:49

VFL1982 schrieb:Erstmals seit der Saison 1984/85 spielt die Eintracht aus Braunschweig also wieder in der Bundesliga. Hat einer von euch letzte Saison die Braunschweiger verfolgt? Wie stark ist deren Kader, stark genug um in der Bundesliga zu bestehen (mir ist klar das da noch Neuzugänge folgen könnten) ? Ich habe kein einziges Spiel gesehen und kenne nicht einen Spieler von denen, deswegen frage ich mich bei so einem Neuling ob die für eine Überraschung gut sind oder ob sie ähnlich den Fürthern aus der letzten Saison sang und klanglos wieder absteigen.
Also ich kenne die Braunschweiger überhaupt nicht. Weiß nicht wie gut deren Kader is. Vielleicht könnten die anderen mehr dazu sagen.
Bei TM.de haben die einen Marktwert von 16,2 Mio. €

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 13:08

Also sind die unterm Strich gerundet in etwa soviel wert wie de Jong...:-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes am Do 20 Jun 2013 - 15:16

Bei denen wird ihr Toptorjäger Kumbela (Glaube 19tore letzte saison) bis Oktober ausfallen...
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten