Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

7. Spieltag


Joschi (78 Punkte)
Frank1001 (70 Punkte)
John (69 Punkte)


Spieltagssieger: John

17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Kann das gut gehen?

50% 50% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von frank1001 am Fr 15 Dez 2017 - 22:36

Stimmt. Hatte ich zuletzt gegen Bayern! :D
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9653

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von Joschi am Fr 15 Dez 2017 - 22:39

@frank1001 schrieb:Stimmt. Hatte ich zuletzt gegen Bayern! :D
:D super bier
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von John am Fr 15 Dez 2017 - 23:27

@frank1001 schrieb:
@John schrieb:Bin froh das ich das Elend nicht sehen muss.

Da ist die Serie endlich durchbrochen! jubeln
Nach 25 Jahren. Endlich.
avatar
John
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 664

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von frank1001 am Sa 16 Dez 2017 - 9:55

ME ist ja richtig sauer über die Pfiffe. Ich fand die Pfiffe in den Situationen auch eher kontraproduktiv. Gerade unsere Jungen muss man bedingungslos unterstützen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/713206/artikel_eberl-platzt-der-kragen_die-koennen-zu-hause-bleiben.html

Den Artikel von dem Schmierblatt mit vier Buchstaben will ich hier gar nicht verlinken.

Karin, wie hast du das im Stadion erlebt?
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9653

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von Karin am Sa 16 Dez 2017 - 10:39

Hm.....ich fand jetzt auch nicht, dass es so viele Pfiffe gab.....da ME vor der VIP sitzt, können die nur von da gekommen sein....

die Fans waren nach der turbulenten Anfangsphase über das Spiel nach dem Tor natürlich enttäuscht und nach dem Ausgleich, war ich auch sauer.....da hab ich auch geschimpft und Konzentration gefordert....

ME schießt aber mE wieder über das Ziel hinaus.....ich denke eine ruhiges Interview an richtiger Stelle, wäre besser gewesen, als diese unflätige Schimpferei.....er tut dem Verein und der Mannschaft damit keinen Gefallen....wir haben 28! Tore kassiert....das weiß jeder Borusse und das stört die Fans....mich auch!

nach dem schlechten Spiel in Freiburg ist die Mannschaft trotzdem mit ganz viel Applaus von der Nordkurve und der Osttribüne empfangen worden....das fand ich echt klasse....

und mit der Schimpferei beleidigt er auch die richtigen Fans, die nicht gepfiffen haben....

ich hatte allerdings auch ein paar Fans hinter mir sitzen, die ich so nur aus Schalke kenne....

was macht einen Schalke-Fan auch?...das ganze Spiel wird gemeckert, unflätig beleidigt und sarkastisch alles bemängelt....fällt ein Tor für Schalke, dann wird "Ein Leben lang" gesungen.....

Solche hatte ich gestern hinter mir sitzen.....sehr unpassende Kommentare...
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14680

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von Joschi am Sa 16 Dez 2017 - 12:18

Eberl überzieht hier mMn. War er überhaupt im Stadion? Von einem hervorragenden Heimspiel zu sprechen halte ich für daneben...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von Karin am Sa 16 Dez 2017 - 12:34

Doch, im Stadion war er.....ich hab ihn jedenfalls gesehen....


ich hab jetzt im Express gelesen, was er gesagt hat.....so ganz unrecht hat er nicht, was die Pfiffe anbelangt....aber er hätte das anders regeln sollen....
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14680

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von Joschi am Sa 16 Dez 2017 - 12:51

Bei Pfiffen bin ich zwiegespalten. 
Ich halte sie durchaus für legitim, aus verschiedenen Gründen. Dazu dient auch ein Aufrütteln der Mannschaft, die dadurch eher motiviert sein sollte. 
Vielleicht kommt das aber auch aus einer Zeit als noch Männer und Kerle Fussball gespielt die damit umgehen konnten und es genauso verstanden haben. 
Die verwöhnten und verhätschelten Mimosen von heute darf man aber nicht aus ihrer rosa Wolkenbehausung und ihrer Wohlfühl-Oase reißen. 

Zum anderen sind aber auch Pfiffe oftmals unangebracht und nicht hilfreich, das kommt aber auf die jeweilige Situation an.
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von Karin am Sa 16 Dez 2017 - 13:47

Da hast du es auf den Punkt gebracht, Joschi

ich kenne auch noch die Zeit als richtige Männer Fußball gespielt haben und die Blutgrätsche zum Standard gehörte....und ein Effe mal den Stinkefinger gezeigt hat....


aber heute darf man ja noch nicht mal Schwuchtel sagen ohne politisch unkorrekt zu sein....das ist nicht nur im Fußball so....
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14680

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von Joschi am Sa 16 Dez 2017 - 13:57

Deine Worte kann ich auch nur unterschreiben, Karin. 
So weit ist mittlerweile gekommen....
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von frank1001 am Sa 16 Dez 2017 - 17:25

Nach den Nachmittagsspielen sind wir immer noch Vierter!
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9653

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von Joschi am Sa 16 Dez 2017 - 20:37

Doofmund siegt weiter unter Stöger und zieht an uns vorbei.
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: 17. Spieltag: Der HSV beim VfL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten