Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

34. Spieltag


Joschi (395 Punkte)
Frank1001 (385 Punkte)
Marco2811 (367 Punkte)


Spieltagssieger: frank1001

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sieg oder Niederlage?

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg - Seite 2 Vote_lcap0%33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg - Seite 2 Vote_lcap100%33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg - Seite 2 Vote_lcap0%33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von frank1001 am Mo 13 Mai 2019 - 17:10

Das war am Samstag mal wieder ein richtig geiles Stadionerlebnis, es passte einfach alles. 10.000 Borussen beim Auswärtsspiel, ausverkauftes Stadion. Richtig gute Stimmung und Unterstützung von Beginn an. Selbst die nicht so gute erste Halbzeit führte nicht zu Pfiffen oder irgendwelchen negativen Äußerungen. Im Gegenteil: Ich hatte den Eindruck, dass unsere Fans Anfang der zweiten Halbzeit noch mehr Gas gegeben haben. Das wurde durch die drei Tore innerhalb von zehn Minuten dann auch recht schnell belohnt. Danach war nur noch Party. Die anderen Ergebnisse passten auch mehr und mehr. Einfach nur geil.


Ich fand aber auch die Reaktion der Club-Fans zum Ende des Spiels sehr gut. You'll never walk alone noch vor Ende des Spiels, nach dem Spiel wurde die Mannschaft auch noch überaus freundlich und positiv verabschiedet.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 10398

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: Die Angestellten von Borussia machen einen Ausflug nach Nürnberg

Beitrag von Karin am Mo 13 Mai 2019 - 17:51

Sehr gut!

Freu mich für Dich, dass Du so ein tolles Erlebnis hattest... jubeln

Normalerweise guck ich das Spiel über Sky.....aber mein Mann wollte unbedingt Schlake gucken....war mir egal, weil ich eh hypernervös war....

und da hab ich dann so eine tolle Stimmung verpasst.... zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 15889

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten