Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

11 Raffael Caetano de Araújo

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 11 Raffael Caetano de Araújo

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 10:51

ich bin begeistert, der ist soo schwer vom ball zu trennen und holt sich die Bälle knapp vorm Strafraum...schnell ist er auch, aber ich dachte nicht dass er soo gut ist

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GreenArmyMG am Di 20 Aug 2013 - 12:00

Denke ehrlich gesagt, das er nur unter Favre "funktioniert", habe mal irgendwoe gelesen, er sei mehr als ein Trainer für ihn, kann man ja verstehen, daher denke ich, das er sich unter Favre wohlfühlt und dies mit Leistung auffem Platz zurück gibt. Als es hieß, Eberl wolle ihn verpflichten, habe ich mir ein paar spiele angeschaut, in denen er mitgewirkt hat. Man erkennt deutlich, evtl lags auch nur daran, das es gegen H96 gut funktionierte, eine ganz andere Körpersprache zu unserem Spiel. Vielleicht achte ich auf sowas zu sehr, aber man erkennt es ganz deutlich, wenn man nur Raffael beobachtet und sich auch sein Gesicht insgesamt dazu anschaut. Samstag gegen H96 "huszti" mehrfach ein Lächeln übers Gesicht
GreenArmyMG
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 12:06

Also ich mag den Jungen. Macht nen schweinegeilen Job bei ner total sympathischen und zurückhaltenden Erscheinung. Anfangs dachte ich auch wie VFL1982, aber als er diesmal wieder im Gespräch war, hatte ich sofort ein gutes Gefühl im Bauch. Er hat sehr schnell schon nen Teil meines Borussenherzes erobert...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von M2016 am Di 20 Aug 2013 - 14:54

Raffael und Arango sind privat gute Freunde

rp-online schrieb:
"Wir haben uns direkt gut verstanden. Er war auch schon bei mir zu Hause und wir haben zusammen gegessen. Generell verbringen wir viel Zeit miteinander und hoffen, dass die Freundschaft lange hält", berichtet Arango.
super super

M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 15:11

BMG4Ever schrieb:Raffael und Arango sind privat gute Freunde

rp-online schrieb:
"Wir haben uns direkt gut verstanden. Er war auch schon bei mir zu Hause und wir haben zusammen gegessen. Generell verbringen wir viel Zeit miteinander und hoffen, dass die Freundschaft lange hält", berichtet Arango.
super super
Das muss Liebe sein! :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 17:47

Ich kann mich nicht erinnern wann wir mal 2 solche außergewöhnlichen Spieler hatten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 19:48

Viper_1966 schrieb:Ich kann mich nicht erinnern wann wir mal 2 solche außergewöhnlichen Spieler hatten
Echt jetzt?? Simonsen, Heynckes, Vogts, Netzer, Kleff, Bonhof, und noch gaaaaanz viele andere...

Aber es freut mich, dass die 2 sich so gut verstehen. Ist wichtig, dass es Bindungen in der Mannschaft gibt. Hilft unterm Strich zu noch mehr Leistung...Smile Smile 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 19:50

Kannst du dich da richtig an die erinnern??? Also ich nicht :-)
Bin zu alt...

Ich meine aber eher so außergewöhnlich technisch versierte Spieler in einer Mannschaft, dazu Kruse und Herrmann. Das ist schon eine ganz feine Offensive, die man evtl. noch in München oder Dortmund hat...aber sonst?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 19:56

Viper_1966 schrieb:Kannst du dich da richtig an die erinnern??? Also ich nicht :-)
Bin zu alt...

Ich meine aber eher so außergewöhnlich technisch versierte Spieler in einer Mannschaft, dazu Kruse und Herrmann. Das ist schon eine ganz feine Offensive, die man evtl. noch in München oder Dortmund hat...aber sonst?
Ohne Scheiß? An Simonsen kann ich mich auf jeden Fall erinnern, an Hannes sowieso. Und viele Fragmente von allen anderen sind vorhanden. Natürlich kommt das in so einem alten Hirn nicht mehr so geordnet hin, aber an die Typen erinner ich mich auf jeden Fall... Und an den Stadionsprecher... Ob Norden Süden Osten Westen, Heppos Frauen sind die besten... Und danach kamen glaub ich immer die "Simons-Klinker"...:D 

Ich hab Schwierigkeiten, alles im zeitlichen Rahmen zu ordnen. Für mich hat alles "früher" stattgefunden. Was aber zuerst, danach oder sonstwann, das konnte ich mir noch nie merken...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 19:59

Ok du bist eben in Gladbacher Umgebung groß geworden, ich wohnte ja immer schon 250km weg...da ist man nicht so im Thema. Finde ich schade, aber dann wäre ich kein Borusse geworden wenn meine Heimatstadt auch Buli Fussball gespielt hätte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 20:10

Viper_1966 schrieb:Ok du bist eben in Gladbacher Umgebung groß geworden, ich wohnte ja immer schon 250km weg...da ist man nicht so im Thema. Finde ich schade, aber dann wäre ich kein Borusse geworden wenn meine Heimatstadt auch Buli Fussball gespielt hätte.
Das ist natürlich Schade. Ich konnte als kleiner Furz schon allein mit nem Kumpel zum Stadion laufen. War ungefähr 1000 Meter von zu Haus. Das ist natürlich ein riesengroßer Vorteil...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 20:12

Das ist ein absoluter Traum, ich will auf jeden Fall in dieser Saison mal wieder zum Park, war schon Jahre nicht mehr da, aber mal kann ich nicht, mal meine Kumpels, dann zu warm, dann zu kalt :-)

Wir sind Weicheier.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 20:31

Viper_1966 schrieb:Das ist ein absoluter Traum, ich will auf jeden Fall in dieser Saison mal wieder zum Park, war schon Jahre nicht mehr da, aber mal kann ich nicht, mal meine Kumpels, dann zu warm, dann zu kalt :-)

Wir sind Weicheier.
Wenn, sach mal Bescheid. Vielleicht kann man dann maln Bierken trinken!?! Smile 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 20:33

Klar, würde mich freuen. Aber ihr habt doch nur Alt :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 20:38

Viper_1966 schrieb:Klar, würde mich freuen. Aber ihr habt doch nur Alt :-)
Heini...Smile 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 20:44

..ken?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 20:58

Auch sehr lecker. Wenn auch von den Anderländern...zwinkern

Edit:

Aber hör doch endlich mal auf, mir zu antworten. So kriech ich dich nie eingeholt als Beitragsschreiber des Monats...:D 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 21:36

entschuldigung, dafür hole ich ja nie deine Posts ein..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 22:23

Das kann man durch Tricks hinkriegen. Siehe Arangofan...Crying or Very sad 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 21 Aug 2013 - 7:59

Er ist eben der Fachmann und du die Klatschtante, daher kriegst du immer nur 1 Punkt.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 21 Aug 2013 - 8:12

skuffy1900 schrieb:Das kann man durch Tricks hinkriegen. Siehe Arangofan...Crying or Very sad 
Viper_1966 schrieb:Er ist eben der Fachmann und du die Klatschtante, daher kriegst du immer nur 1 Punkt.....
Ach ihr meint die Punkte.
Habe mich auch gewundert wieso ich soviel Punkte hab. laut John per PN liegt es daran das ich viele Threads erstellt habe. Dafür gibts wohl 3 Punkte. Für einen normalen beitrag gibts nur 1 Punkt.
Ihr gönnt mir wirklich gar nix oder? :D schlagen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 21 Aug 2013 - 8:14

Doch doch, ich kann ja nicht alle Titel einheimsen, sonst schimpft ihr mich nachher als Bayer wütend

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 21 Aug 2013 - 8:27

Viper_1966 schrieb:Doch doch, ich kann ja nicht alle Titel einheimsen, sonst schimpft ihr mich nachher als Bayer wütend
Sowas würd ich mich niemals wagen!
Ich will eins: den 5000. Beitrags des Forums zu schreiben (noch 130 beiträge). Kommt dann schön in die Signatur, hehe bääh

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 12 Sep 2013 - 20:59

Arangofan schrieb:
Viper_1966 schrieb:Doch doch, ich kann ja nicht alle Titel einheimsen, sonst schimpft ihr mich nachher als Bayer wütend
Sowas würd ich mich niemals wagen!
Ich will eins: den 5000. Beitrags des Forums zu schreiben (noch 130 beiträge). Kommt dann schön in die Signatur, hehe bääh
ich sehe da nix davon....immer diese leeren Versprechungen lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 12 Sep 2013 - 21:01

Übrigens Raffael gefällt mir außerordentlich gut und das sogar defensiv. Was der alles mal so für Bälle erobert und diese dann behauptet und starl weiterspielt ist aller Ehre wert. Wenn man mal bedenkt dass er eigentlich der nominelle 2.Stürmer ist

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten