Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

11 Raffael Caetano de Araújo

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 11 Raffael Caetano de Araújo

Beitrag von Gast am Mi 19 Jun 2013 - 10:36

Arangofan schrieb:
Max Eberl im Express schrieb:"Es ist nichts unterschrieben. Der Wechsel ist nicht perfekt. Wir haben noch keine endgültige Einigung erzielt."
Sad  Mach jetzt mal Maxi, nächste Woche ist schon Trainingsauftakt

Keine Panik. Das heißt doch nur:

1.) Vertrag ist noch nicht unterschrieben - wissen wir, siehe oben, Raffael ist noch in Brasilien
2.) Medizincheck ist noch nicht erfolgt - wissen wir, siehe oben, Raffael ist noch in Brasilien. Und selbst wenn er hier wäre: so lange die Ärzte kein grünes Licht geben wird Borussia den Teufel tun und einen Vertrag unterschreiben lasse und Vollzug melden
3.) Man ist sich mit Kiew grundsätzlich über den Wechsel einig. Das muss aber nicht bedeuten, dass man auch Einigung über die Ablösemodalitäten erzielt hat. Irgendwo stand doch, dass Borussia eine feste Ablöse (4,5 Mio.) plus Nachschlag bei Erreichen der EL (1,5 Mio.) geboten hat. Vielleicht fehlen aus Sicht von Kiew hier oder da noch 0,1 Mio. So ist eben das Geschäft.

Also: der Express erzählt da nix Neues. Irgendwie müssen die ja auch ihre Seiten vollbekommen. Immer nur Sommer, Hitze, Obama und Telefonverzeichnis (für die besonderen Nummern) ist ja dann auch langweilig. Ach ja, derzeit scheinen sie ja noch einen Narren an der Freundin des neuen Trainers des FC gefressen zu haben. Mal sehen wie lange der Hype anhält. Rein optisch ist der Stöger für mich ja so eine Mischung aus einem verhungerten Ralf Rangnick und Dieter Baumann (remember: das war der Läufer mit dem Zahnpasta-Doping). Sorry, falscher Thread. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 19 Jun 2013 - 21:59

Der neue Trähner des ÄffZeh sieht aus wie Maddin Schneider!

Hach, was freue ich mich auf weitere Infos in den kommenden Wochen, vielleicht macht jemand unserem Maxi ein Angebot, das er nicht ablehnen kann :D

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mi 19 Jun 2013 - 22:13

Raffael weilt derzeit wohl mit seiner Familie in Brasilien und wird am Wochenende in Deutschland erwartet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 9:36

Quelle: kicker.de schrieb:Grünes Licht aus Kiew: Raffael kommt

Der Transfer von Raffael (28) zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar bevor. Nach kicker-Informationen ist zwischen den Vertragsparteien alles geklärt, Dynamo Kiew gibt grünes Licht für einen Wechsel des Brasilianers zu den Fohlen. Für eine Ablösesumme von geschätzten fünf Millionen Euro entlässt Dynamo Raffael aus dem bis 2016 laufenden Vertrag.

Bekommt bei uns einen Vertrag bis 2017.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 10:07

Wäre schön, aber irgendwie glaube ich es erst immer wenn es auf Borussia.de steht :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von linke Klebe am Do 20 Jun 2013 - 10:20

VFL1982 schrieb:Raffael weilt derzeit wohl mit seiner Familie in Brasilien und wird am Wochenende in Deutschland erwartet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die zwei beiden begeben sich gerade ganz gemütlich zur nächsten Anti-CONFED-anti-Blattersepp-anti-Zwangsumsiedlungs-Demo, weiß ich ganz genau
an der nächsten Ecke (nicht im Bild) wartet Dante, ausgeruht, da der Gene Hackman Doppelgänger zwei andere IVs als besser für seine Selecao befindet
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 10:28

@linke Klebe schrieb:
VFL1982 schrieb:Raffael weilt derzeit wohl mit seiner Familie in Brasilien und wird am Wochenende in Deutschland erwartet

die zwei beiden begeben sich gerade ganz gemütlich zur nächsten Anti-CONFED-anti-Blattersepp-anti-Zwangsumsiedlungs-Demo, weiß ich ganz genau
an der nächsten Ecke (nicht im Bild) wartet Dante, ausgeruht, da der Gene Hackman Doppelgänger zwei andere IVs als besser für seine Selecao befindet

Wer ist denn der Typ rechts neben Raffael? Ronny ist das ja wohl nicht. Auf jeden Fall hat der ein weißes Shirt mit einer grünen Applikation an. Wenn DAS kein Zeichen ist ... Lediglich das Kappa-Logo mussten sie wohl noch vor dem offiziellen Start ins Training mit weißem Tape abkleben. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 10:38

Wo du überall drauf achtest...:-))

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von linke Klebe am Do 20 Jun 2013 - 10:45

Tingeltangel Bob schrieb:

Wer ist denn der Typ rechts neben Raffael? Ronny ist das ja wohl nicht. Auf jeden Fall hat der ein weißes Shirt mit einer grünen Applikation an. Wenn DAS kein Zeichen ist ... Lediglich das Kappa-Logo mussten sie wohl noch vor dem offiziellen Start ins Training mit weißem Tape abkleben. ;)

offensiv sind wir doch schon voll und für 'nen Defensiven isser zu kurz geraten!
obwohl, so ein drahtiger beidseitiger Außenverteidiger wär ja auch nicht verkehrt

nehm aber an, dass es sein Fitnesscoach ist ... Raffael hat wahrs. ordentklich von Mamas Feijoada gefuttert und es müssen noch ein paar Gramm runter, schließlich ist Montag Trainingsstart
oder es ist Rodolfo, ein weitere seiner in der Heimat verbliebenen Brüder (die anderen heißen Ricky, Ramiro und Rüdiger - Rafaels Mama, Rosalia, mag halt 'R's) - die sind aber von 'nem anderen Vater und können nicht anständig kicken

boah, noch immer kein Vollzuch auf borussia.de, das geht bestimmt noch bis Montag
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von OCDynasty am Do 20 Jun 2013 - 10:48

lach, das geht, bis zum Medichek und Raffas Unterschrift. Der Rest ist mit Kiew ja seit Tagen klar!
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Beitrag von linke Klebe am Do 20 Jun 2013 - 10:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:lach, das geht, bis zum Medichek und Raffas Unterschrift. Der Rest ist mit Kiew ja seit Tagen klar!

glaub, das ist alles Teil einer gigantomanischen Inszenierung
die halten die Spannung künstlich hoch und wollen den Besucherweltrekord (muss gleich mal googeln wer den aktuell hält) fürs Säsongeröffnungstraining knacken, hab gehört, dass momentan bereits mobile Stahlrohrtribünen am Trainingsgelände errichtet werden
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 11:08

www.borussia.de
Borussia Mönchengladbach wird am Sonntag, 23. Juni, von 12 bis 13 Uhr im Rahmen des Rheydter Turmfestes die dortigen Besucher eine Stunde lange auf die neue Saison einstimmen.

....Alle VfL-Fans können sich auch noch auf eine Überraschung freuen...
Auf der Hauptbühne an der Ecke Stresemannstraße/Marienplatz wird Moderator Frank Schiffers Interviews mit Sportdirektor Max Eberl und vier Spielern führen. Alle VfL-Fans können sich auch noch auf eine Überraschung freuen. Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm. Die Jüngsten können sich auf einer Hüpfburg vergnügen, VfL-Maskottchen Jünter steht für Fotos bereit, die „Fauth Dance Company“ sorgt mit einer Tanzeinlage für gute Stimmung und bei einem Borussia-Quiz können Besucher attraktive Preise gewinnen. Von 13 bis 18 Uhr findet im Fan-Shop in der Shopping-Galerie Rheydt ein Sonderverkauf von Fanartikeln mit bis zu 70 Prozent Rabatt statt.
Ob Raffael die Überraschung sein wird??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 11:16

Da ist doch keiner mehr überrascht, oder? Ich denke wir haben Marco aus seinem Vertrag rausgekauft.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 11:21

Viper_1966 schrieb:Da ist doch keiner mehr überrascht, oder? Ich denke wir haben Marco aus seinem Vertrag rausgekauft.

Und "Dantsch". Der hat ja jetzt sein Ziel erreicht: Nationalspieler. Kann er also wieder zurückkommen. Also ich tät´ den nehmen. Müsste sich allerdings erstmal hinten anstellen. Die IV ist ja mit Stranzl und Alvaro gut besetzt. Danach kommt Roel. Und dann ... könnte sich Dante wieder so langsam hocharbeiten. Bisken Demut schadet bekanntlich nicht. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von OCDynasty am Do 20 Jun 2013 - 11:23

na ja, wenn man nur die Gerüchte betrachtet und in anderen Forem schaut, gibt es noch nicht überall die große Überzeugung, dass Raffa kommt.
Somit wird es wohl die Überraschung sein, oder es gibt noch Freibier,lach.
Hey, hier sind wir gut informiert und fast immer einen Schritt voraus.lach
SO muss es sein, wenns möglich ist.
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 11:33

@OCDynasty schrieb:na ja, wenn man nur die Gerüchte betrachtet und in anderen Forem schaut, gibt es noch nicht überall die große Überzeugung, dass Raffa kommt.
Somit wird es wohl die Überraschung sein, oder es gibt noch Freibier,lach.
Hey, hier sind wir gut informiert und fast immer einen Schritt voraus.lach
SO muss es sein, wenns möglich ist.

Die Rheinische Post spekuliert eher darüber, ob Max Kruse sich auf der Bühne sehen lässt. Der ist zwar wohl noch im Urlaub, aber er könnte ja mal vorbeischauen.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/max-kruses-debuet-beim-turmfest-in-rheydt-1.3479843

Oder aber die neuen Trikots werden gezeigt. Glaube aber nicht, dass was richtig Spektakuläres passiert - sonst wüssten wir bzw. Du das doch schon. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von OCDynasty am Do 20 Jun 2013 - 11:39

ich habe gar nicht gefragt, was es sein könnte. Trikots und Verlosung nehm ich mal an und klar die neuen Spieler.
Denke ein alter und drei neue Spieler werden da sein....

Na ja, ich weiss es echt nicht. Kann ja mal versuchen,was zu erfahren,später.
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 11:43

Viper_1966 schrieb:Da ist doch keiner mehr überrascht, oder? Ich denke wir haben Marco aus seinem Vertrag rausgekauft.
Marco hatte eine Rückkaufoption im Vertrag?
Ich wusste es :D

Wenn der Express hier mitliest steht es da bald drin als Sensation Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von OCDynasty am Do 20 Jun 2013 - 14:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so,amtlich
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 14:51

Sehr geil! Ich freu mich auf ihn und die damit verbundenen Möglichkeiten... :-)

Viel Erfolg bei und mit uns, Raffa...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von OCDynasty am Do 20 Jun 2013 - 15:00

So, Zugang vermeldet, aber eine lustige Neuigkeit habe ich noch.
Raffa war so gewillt, nur für Borussia zu spielen, dass er sich per Telefon den Trainigsplan durchgeben hat lassen.
Er hat ihn mitgeschrieben und in seiner Heimat umgesetzt.
Das er auch ne SMS,Fax oder E-Mail hätte bekommen können, war ihm vor Aufregung nicht mal eingefallen.
Das nenne ich mal Freude und Motivation......

Bin mal gespannt, ob es der Presse auch mitgeteilt wird!!!!!
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Do 20 Jun 2013 - 15:25

Ein guter Transfer!
Das BorussiaWorld Forum freut sich auf Raffael und heißt ihn beim besten Club der Welt herzlich Willkommen!
Auf 4 erfolgreiche Jahre mit ihm, möge er uns dabei helfen wieder nach Europa zu kommen Smile

PS: danke an OCDynasty für die stets guten Infos zu diesem Transfer!
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 18:56

Habe mir eben auf Facebook mal die Highlights bei Schalke angesehen. Man hat der eine feine Ballbehandlung und kann Pässe spielen....der und Kruse vorn wird eine Augenweide, dazu Herrmann und Arango....
Das wird was, davon bin ich fest überzeugt. Auch defensiv hatte er gute Balleroberungen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Do 20 Jun 2013 - 23:10

Ein weiteres Video über Raffael. Die Zeit bei Hertha + seine letzte Saison bei Kiew und in Schalke

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 21 Jun 2013 - 15:06

Soll nochmal einer sagen, dass Berichte aus dem Dorint-Hotel nix taugen. ;-)

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/schon-in-gladbach-30925160.bild.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten