Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


34. Spieltag


Marco2811 (386Punkte)
Joschi (379 Punkte)
Frank1001 (361 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Testspiel 25.07.2012 gegen 1860 München in Rottach-Egern

Nach unten

Testspiel 25.07.2012 gegen 1860 München in Rottach-Egern

Beitrag von Admin am Mo 23 Jul 2012 - 10:50

Am Mittwoch, den 25.07.2012 trifft die Borussia um 18:00 Uhr im Trainingslager in Rottach-Egern auf den 2. Ligisten 1860 München. Erstmals im Trainingslager sollen in einem Testspiel auch die Neu-Borussen Granit Xhaka und Rekordeinkauf Luuk de Jong eingesetzt werden. Alle Augen werden wohl auf Luuk de Jong gerichtet sein der nach seiner Mandel-OP kurz nach der EM zuletzt noch gegen Birmingham geschont wurde und vielleicht am Mittwoch zum ersten mal im VFL-Dress auflaufen wird.

avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel 25.07.2012 gegen 1860 München in Rottach-Egern

Beitrag von Admin am Mi 25 Jul 2012 - 12:30

So wird vermutlich die Aufstellung aussehen:

ter Stegen - Jantschke, Nordtveit, Brouwers, Wendt - Xhaka, Korb - Hrgota, Rupp - Younes, de Jong

Anstoß ist um 18:00 Uhr

Das Spiel wird nicht wie gegen Birmingham bei Fohlen.TV live übertragen, es wird aber sicherlich irgendwo "gestreamt".

Fahne
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel 25.07.2012 gegen 1860 München in Rottach-Egern

Beitrag von Admin am Mi 25 Jul 2012 - 12:31

So wird vermutlich die Aufstellung aussehen:

ter Stegen - Jantschke, Nordtveit, Brouwers, Wendt - Xhaka, Korb - Hrgota, Rupp - Younes, de Jong

Anstoß ist um 18:00 Uhr

Das Spiel wird nicht wie gegen Birmingham bei Fohlen.TV live übertragen, es wird aber sicherlich irgendwo "gestreamt".

Fahne
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel 25.07.2012 gegen 1860 München in Rottach-Egern

Beitrag von Admin am Mi 25 Jul 2012 - 18:54

0:1 zur Halbzeit. Vorallem Hrgota hat mir da vorne sehr gut gefallen. Heimeroth mit einigen guten Paraden. De Jong versucht am Offensivspiel teilzunehmen, bisher ohne Erfolg. Die Abwehr heute vorallem beim Gegentor geistesabwesend. Warten wir die 2. Halbzeit ab!

Hier gibts das Spiel im Stream zu sehen:

http://www.borussiaworld.com/h9-livestream
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel 25.07.2012 gegen 1860 München in Rottach-Egern

Beitrag von Gast am Mi 25 Jul 2012 - 19:55

Eines konnte man heute deutlich sehen!
Bis auf die zwei Außenverteidiger muss ich leider sagen das wir derzeitig keine Bundesliga taugliche Abwehr haben.
Der Himmel bewahre uns und zur Hölle mit der dreckigen Olympiade! Ich würde lieber Dominguez bei der Mannschaft sehen damit sie sich einspielen kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel 25.07.2012 gegen 1860 München in Rottach-Egern

Beitrag von Admin am Mi 25 Jul 2012 - 20:48

Borussia Mönchengladbach dreht nach einem 0:2 Rückstand das Testspiel gegen 1860 München und gewinnt am Ende durch Tore von Younes, de Camargo (2x) und Alexander Bieler mit 4:2.
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel 25.07.2012 gegen 1860 München in Rottach-Egern

Beitrag von Gast am Do 26 Jul 2012 - 11:17

Ich sehe die Situation ganz entspannt. Favre hat wieder viel getestet (in einem Testspiel normal) und die Aufstellung der Abwehr, gerade in der 2.Halbzeit, war doch recht wild. Trotzdem sehe ich viele Dinge positiv. Luuk braucht noch ein wenig, um sich am Tempo der Borussen zu gewöhnen. Wirkte auch seeeehr müde, was nach dem harten Trainingslager kein Wunder ist. In der Abwehr zeigte Tony Jantschke eine starke Leistung und stopfte doch so manches Loch. Da ist es gut, wenn man mit Stranzl, Brouwers und Dominguez viel Routine in der Hinterhand hat. Xhaka versucht Ordnung in das Mittelfeld zu bekommen und Cigerci hat mich unheimlich beeindruckt. Ein richtiges Arbeitstier! In der Offensive überzeugte Amin Younes einmal mehr, was nicht nur sein tolles Tor unterstrich. Allerdings ist der Junge eher für das Zentrum geeignet und nicht auf der Seite von Arango. Gewinner dieses Spiels ist für mich aber Igor de Camargo. Zwei tolle Tore und eine Vorlage sorgten am Ende für den Sieg. Igor hat den Kampf angenommen und präsentierte sich von seiner Schokoladenseite. So hat Favre die Qual der Wahl, wenn wir mit 2 Spitzen agieren, zumal auch Mlapa einen guten Eindruck macht. Mein Fazit: Borussia ist auf einem guten Weg, auch wenn die Abwehr gestern Abend nicht das Highlight war. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und freue mich auf die kommende Saison.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel 25.07.2012 gegen 1860 München in Rottach-Egern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten