Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

7. Spieltag

John (99 Punkte)
Joschi (98 Punkte)
Frank1001 (97 Punkte)

Spieltagssieger: Frank1001

Sportdirektor Max Eberl

Seite 17 von 31 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter

Nach unten

Sportdirektor Max Eberl - Seite 17 Empty Re: Sportdirektor Max Eberl

Beitrag von Joschi am Di 12 Apr 2016 - 14:38

ich denke das macht Schubert
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 22430

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 18 Apr 2016 - 14:35

"Wir hatten alle tolle Erlebnisse bei Juventus und in Manchester, die haben wir aber nicht geschenkt bekommen, sondern haben sie uns hart erarbeitet. Und das müssen wir wieder tun." Max Eberl in der "Rheinischen Post"
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 18 Apr 2016 - 20:21

Hab ich auch gelesen und gedacht, unterm Strich steht doch der Vorwurf, sie tuns bisher aus seiner Sicht nicht... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mo 18 Apr 2016 - 20:23

Stimmt.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 16277

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 18 Apr 2016 - 20:24

Für mich ist der sowas von angefressen
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Di 19 Apr 2016 - 9:44

""Wir wollen die letzten vier Saisonspiele nutzen, um nach Europa zu kommen. Dafür werden wir alles geben", so Eberls Ankündigung. Dass Borussias Sportdirektor auf der Versammlung erneut ankündigte, Chelsea-Leihgabe Andreas Christensen ab Sommer 2017 fest verpflichten zu wollen ("Sie können sicher sein, dass wir mit allen Mitteln versuchen werden, ihn langfristig zu uns zu holen"), stellte keine große Überraschung dar."

"Interessanter war da schon das Statement zum Wirken von Andre Schubert (Vertrag bis 2017). "Ein Trainer hat Ideen - und er wird bei uns die Zeit bekommen, seine Ideen umzusetzen", so Eberl. Ein klares Bekenntnis, obwohl die Ergebnisse in der Rückrunde nur Liga-Durchschnitt darstellen. Damit dürfte klar sein: Es geht mit Schubert in die neue Saison."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2016 - 10:03

@Joschi schrieb:""Wir wollen die letzten vier Saisonspiele nutzen, um nach Europa zu kommen. Dafür werden wir alles geben", so Eberls Ankündigung. Dass Borussias Sportdirektor auf der Versammlung erneut ankündigte, Chelsea-Leihgabe Andreas Christensen ab Sommer 2017 fest verpflichten zu wollen ("Sie können sicher sein, dass wir mit allen Mitteln versuchen werden, ihn langfristig zu uns zu holen"), stellte keine große Überraschung dar."

"Interessanter war da schon das Statement zum Wirken von Andre Schubert (Vertrag bis 2017). "Ein Trainer hat Ideen - und er wird bei uns die Zeit bekommen, seine Ideen umzusetzen", so Eberl. Ein klares Bekenntnis, obwohl die Ergebnisse in der Rückrunde nur Liga-Durchschnitt darstellen. Damit dürfte klar sein: Es geht mit Schubert in die neue Saison."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/649902/artikel_gladbachs-rekordjahr-2015_-21-millionen-euro-gewinn.html

Pathetische Ankündigung ohne Substanz. Aber sie begeistert das Volk. Wahnsinn. Ich erinnere mich zu Zeiten der Initiative, als ein gewisser Joshua King von Manchester Unitet vorgestellt wurde, wie er dafür ebenfalls frenetisch gefeiert wurde. Von so einem großen Verein. Hammer. Wir sind schon was...

Das Ende von Joshua Kings Karriere bei uns kennen wir... rolleyes

Hier wird eine Verpflichtung gefeiert, die noch gar keine ist. Unterm Strich wird stehen bleiben, wir habens versucht. Zu welchen Konditionen, also mit welchen Mühen man es wirklich tat, werden wir trotzdem nie erfahren...

Es werden positive Emotionen für die Dummen geschürt, um eine gerade auftretende Welle des Misserfolgs zu kaschieren und das Volk trotzdem jubeln zu lassen. Selbst wenns Europa nicht wird. Wir habens versucht und einen nachhaltigen Plan (der komplett anders aussieht als unser nachhaltiger Plan davor). Das ist wichtig...

Hurra... jubeln
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Di 19 Apr 2016 - 10:10

Das ist es doch worauf es heute ankommt, das (Selbs-)Marketing; Substanz oder Nachhaltigkeit sind nicht so wichtig - und bei dem rauskommenden Ergebnis hat so mancher die vollmundigen Erklärungen bereits vergessen...

Hipp hipp... jubeln
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Do 28 Apr 2016 - 23:02

ME ist am Sonntag mal wieder im Doppelpass auf Sport1,
Vielleicht lässt er sich ja dort was entlocken in Sachen Transfers. So unwahrscheinlich das auch sein mag..
Huub Stevens ist ebenfalls dabei
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Apr 2016 - 8:33

@Joschi schrieb:ME ist am Sonntag mal wieder im Doppelpass auf Sport1,
Vielleicht lässt er sich ja dort was entlocken in Sachen Transfers. So unwahrscheinlich das auch sein mag..

Stevens ist bei uns im Gespräch? schocked
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Fr 29 Apr 2016 - 9:00

Aber nur bis zur Winterpause...
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Apr 2016 - 9:02

Als was denn? Vor-Knurrer in der Nordkurve? :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Apr 2016 - 9:12

lol!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Fr 29 Apr 2016 - 9:38

ohne Megaphon! zwinkern
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Fr 29 Apr 2016 - 10:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:ME ist am Sonntag mal wieder im Doppelpass auf Sport1,

Löchern werden sie ihn dort bestimmt zu diesem Thema.
frank1001
frank1001
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 10598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Fr 29 Apr 2016 - 10:40

ich glaub, ich spar mir das......der ME ist ein Perfektionist im Fach "Viel reden und nix sagen" super :D Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Apr 2016 - 10:53

Ich hab zuhause DVB-T und komme daher ohnehin nicht in die Versuchung mir das anzuschauen. :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Fr 29 Apr 2016 - 11:13

Stindl13 schrieb:Ich hab zuhause DVB-T und komme daher ohnehin nicht in die Versuchung mir das anzuschauen. :D

aha??? rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Apr 2016 - 11:17

So ist das, wenn Du weder Satellitenschüssel noch Kabelfernsehen hast. Und zumindest in NRW ist Sport1 nicht über DVB-T zu empfangen. Der Rest klappt aber prima.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Apr 2016 - 11:23

Ich dachte das wär schon längst wieder abgeschafft... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Fr 29 Apr 2016 - 11:33

Wäre bei mir auch nicht über DVB-T empfangbar deshalb habe ich wegen der damaligen ...-klassigkeit von Borussia das Kabel gewählt (und nicht den Strick..).
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Apr 2016 - 11:34

Nee, dat löppt noch - und demnächst kommt dann DVB-T2. Finde ich aber blöd, weil man dann den alten Receiver nicht mehr nutzen kann. Dummerweise ist der in meinen Fernseher integriert, so dass es nur zwei Möglichkeiten geben wird: entweder schließe ich einen externen Receiver an und habe noch ein weiteres Gerät in der Bude rumstehen (und zwei Fernbedienungen!), oder aber ich kaufe mir einen neuen Fernseher. Will ich aber eigentlich gar nicht, denn ich bin mit meinem derzeitigen (Löwe) sehr zufrieden und sehe keinen Grund den wegzuschmeißen. Sad

Last but not least könnte ich mir natürlich auch ´ne Schüssel auf´s Dach setzen. Finde ich aber nicht schön. Und abgesehen davon müsste ich die Wand aufklöppeln, damit das Scheiß-Kabel vom Dach nach unten kommt. Sad

Irgendeinen Tod werde ich aber wohl sterben müssen. Und "nein", Kabelfernsehen ist keine Option, da wir noch Überlandleitungen haben mit 2.000er Internet. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 8 Mai 2016 - 10:52

...Zum wiederholte Male ist die Frage nach der Zukunft von Trainer André Schubert gestellt worden.

Konkret: Sitzt Schubert definitiv auch in der kommenden Saison auf der Borussen-Bank? Eberls Wut-Antwort: „Wir sind gerade Vierter geworden, und ich bekomme so eine Frage gestellt. Das ist bodenlos, was hier gerade passiert.“ Selbst im Augenblick des Triumphes bekommt Borussia die Trainer-Diskussion nicht vom Tisch.

Eberl: „Warum wird in Gladbacher immer wieder diese Frage gestellt. Ich habe dazu mehrfach etwas gesagt – und dabei bleibt es.“ ...
http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/trotz-2-1-sieg-diese-frage-treibt-borussen-manager-eberl-die-zornes-roete-ins-gesicht-24019792

Eberl hält das Thema ja selbst am kochen. Wieso sagt er nicht einfach, dass es so ist, wenns so wär, und dann wär Ruhe im Karton. Machter aber nich... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am So 8 Mai 2016 - 12:01

Ob es da auch einen Maulwurf gibt der das Thema immer wieder nach außen trägt und so Eberl zur Stellungnahme zwingt?
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Di 17 Mai 2016 - 10:50

"...
bundesliga.de: Sie sagen Europa sei für Borussia noch keine Selbstverständlichkeit. Unter welchen Umständen sähen Sie den Club soweit, um mit dem Ziel Europapokal-Teilnahme in eine neue Saison zu gehen?
Eberl: Für mich gibt es kein solches Zeitfenster. In der kommenden Saison spielt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in der Bundesliga. Jeder Experte weiß, dass dieser Verein nicht nur ein ernstzunehmender Konkurrent um die Plätze im europäischen Wettbewerb sein wird, sondern vielleicht sogar um die Champions-League-Teilnahme kämpfen wird. Und ich habe immer wieder darauf verwiesen, dass man nicht nur nach oben blicken darf, sondern dass der Blick immer wieder auch nach unten gehen muss.
...
bundesliga.de: Wie schwierig ist es, grundsätzliche eine neue Saison zu planen, wenn man noch nicht weiß, wie man die alte abschließt?
Eberl: Wir haben in den vergangenen Jahren bewiesen, dass wir mit dieser Situation umgehen können. So haben wir die Champions-League-Teilnahme in der vergangenen Saison erst am vorletzten Spieltag gesichert. Und wir werden – das habe ich immer wieder betont – keine verrückten Dinge machen, die von einer Europapokal-Teilnahme abhängig sind. Unser Kader wird so zusammengestellt, dass er gegebenenfalls in drei Wettbewerben eine gute Rolle spielen kann. ..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 31 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter