Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Prognosen für die kommende Spielzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 23 Jul 2012 - 20:20

Liebe Borussen !
Jungs und Mädels !

Wie werden wir in der Liga abschneiden?
Gehen wir mit wehenden Fahnen unter?
Werden wir eine Bescheidene Saison erleben?
Oder aber greifen wir wieder oben an so wie letzte Saison?

Eure Meinung ist gefragt! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am So 29 Jul 2012 - 23:58

Alo ich denke mal durch die dreifach Belastung Buli, DFB Pokal und Euro/Chamions League wird es wohl diese Saison etwas schwärer unter die ersten 6 zu kommen aber die Mannschaft ist gewachsen und verstärkt genug um dieses Ziel zu erreichen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 9:06

Am Samstag gegen die Zecken. Bekommen wir da auf die Mütze werden es für uns Borussen 2 schwere Wochen. Denn danach ist erstmal die scheiss Länderspielpause. Sad 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 9:15

1 Punkt gegen Dortmund und 6 in den nächsten beiden Spielen und wir sind im Soll, aber Hertha wird Lucien unbedingt schlagen wollen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 9:16

Jepp. Und richtig Zeit, ne miese Stimmung zu zelebrieren. Das wird wirklich nicht einfach, denn ich glaube, dass das Umfeld nur noch mit Gewalt die Füße still hält...

Kommt erstmal die entsprechende Leistung zusammen mit den Presseberichten, dann ist bei uns bald Polen offen. Denn jedes Mal, wo wir einen Bonuspunkt hätten einfahren können, haben wirs bisher nicht getan. Und ohne überhaupt einen einzigen Bonuspunkt von 3 Möglichkeiten (wenn ich das hochrechne wird mir schlecht) wird es schwer bis unmöglich werden, Europa zu erreichen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 9:22

Nun mal nicht so negativ. Wir haben auswärts gegen den 1. und 3. der letzten Saison verloren (ist normal), wir haben gegen Hoffenheim 1 Punkt liegen lassen (mindestens) und gegen Augsburg 2? Oder doch eher einen gewonnen, weil wir nicht so gut gespielt haben?

Aber wir haben zu Hause den jetzigen 4. deutlich geschlagen und bisher alle dominiert und Stand jetzt 1 Punkt mehr als letzte Saison.

Wir kriegen unsere Punkte schon zusammen, aber auch ich finde dass Lucien jetzt mal etwas tauschen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Karin am Mo 30 Sep 2013 - 9:28

Ich mach mir aber auch ein bisschen Sorgen um die Saison.

Obwohl ich den Argumenten von Viper zustimmen muss. Schalke hat in Hoffenheim auch einen sicheren Sieg aus der Hand gegeben und es ist nicht unbedingt damit zu rechnen bei der Werkself oder bei den Bazi´s zu gewinnen.

Augsburg war auch in der vergangenen Saison ein unangenehmer heimstarker Gegner.

Trotzdem die Sorge bleibt; insbesondere die Abwehr macht Sorgen..Sad
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 10:20

@Karin schrieb:...Obwohl ich den Argumenten von Viper zustimmen muss. Schalke hat in Hoffenheim auch einen sicheren Sieg aus der Hand gegeben und es ist nicht unbedingt damit zu rechnen bei der Werkself oder bei den Bazi´s zu gewinnen.

Augsburg war auch in der vergangenen Saison ein unangenehmer heimstarker Gegner...
Ja, aber wenn wir Schalski definitiv vor uns sehen, und Hoppenheim denen Punkte klaut und uns besiegt, dann ist doch Hoppenheim eigentlich der Kandidat für Europa, nicht wir. Denn ich glaube, dass sowohl Hamburg als auch Stuttgart künftig mehr zeigen werden als bisher. Nehmenwer einzwei "Überraschungen" dazu, sind wir aber sowas von weg vom Teller...

P.S.: Und dass wir nicht mal gegen Augsburg in der Lage sind, unsere beschissene Serie von keine 2 Siege am Stück beenden, stimmt mich nicht positiver. Wie will man so die gesteckten Ziele erreichen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 10:29

Wir sind noch nicht soweit :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 10:36

Ich weiß, die Neuen müssen sich erst mal reinfinden... oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 10:50

Wir haben viel Potential verloren....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 11:25

skuffy1900 schrieb:Ich weiß, die Neuen müssen sich erst mal reinfinden... oder so...
Die neuen sind super drin. Es sind die alten die seit 1,5 Jahren im Trainingsmodus spielen (Dominguez, Jantschke, Herrmann)


Zuletzt von Arangofan am Mo 30 Sep 2013 - 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 11:26

Viper_1966 schrieb:Wir haben viel Potential verloren....
Ja, unser Rückgrat mit Ring, Cigerci und Dams. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 11:32

Stimmt. Wir haben Hanke verloren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von noppisocki am Mo 30 Sep 2013 - 13:29

Mir wird das hier alles zu ironisch, mit zu bitterem Sarkasmus garniert!

TF-Like.......
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 13:46

mein Gott...was bist du für eine Spaßbremse...:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 13:59

Echt!

Ich finde, wir machen unsere Sache angesichts des schweren Auswärts-Auftaktprogramms sehr ordentlich! Selbst gegen die Pillen und gegen die Dräcks hätten wir nicht verlieren müssen, von Hoppenheim und Augsburg erst recht nicht. Und dass wir unsere Heimspiele bislang so dominiert haben, wer hätte das vorher gedacht? Wie schwer haben wir uns sonst daheim gegen Teams von ganz unten, wie z.B. Braunschweig, getan?!?!

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 14:12

@noppisocki schrieb:Mir wird das hier alles zu ironisch, mit zu bitterem Sarkasmus garniert!

TF-Like.......
aber ohne User wie z.B. BMG1911
ich vermisse ihn hier kein bisschen zwinkern 
Hier wird kein Spieler beleidigt oder der Kopf eines Sportdirektors gefordert.
man diskuttiert über die Dinge die noch nicht funktionieren.
Viper_1966 schrieb:mein Gott...was bist du für eine Spaßbremse...:D
super super 
Volvonello schrieb:Echt!

Ich finde, wir machen unsere Sache angesichts des schweren Auswärts-Auftaktprogramms sehr ordentlich! Selbst gegen die Pillen und gegen die Dräcks hätten wir nicht verlieren müssen, von Hoppenheim und Augsburg erst recht nicht. Und dass wir unsere Heimspiele bislang so dominiert haben, wer hätte das vorher gedacht? Wie schwer haben wir uns sonst daheim gegen Teams von ganz unten, wie z.B. Braunschweig, getan?!?!

V.
Du hast sowas von Recht, es könnte schlimmer sein. Gegen kleine Teams wie Baunschweig oder Augsburg hatten wir in den letzten Jahren nichts auf die Reihe bekommen. Und nun haben wir schon 4 Punkte gegen die.
Viele haben doch befürchtet das diese Saison eine weitere Übergangssaison sein wird. Es kam anders auch wenn noch nicht alles perfekt ist, aber das was unsere Offensive da vorne zaubert sollte jedem Fußballliebhaber, der die Borussia unterstützt, eine Dauerlatte beschaffen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 17:12

@noppisocki schrieb:Mir wird das hier alles zu ironisch, mit zu bitterem Sarkasmus garniert!

TF-Like.......
Ich für meinen Teil versuche auf diese Art, mit meinem Frust klar zu kommen. Ohne irgendwen zu beleidigen...

Volvonello schrieb:Echt!

Ich finde, wir machen unsere Sache angesichts des schweren Auswärts-Auftaktprogramms sehr ordentlich! Selbst gegen die Pillen und gegen die Dräcks hätten wir nicht verlieren müssen, von Hoppenheim und Augsburg erst recht nicht. Und dass wir unsere Heimspiele bislang so dominiert haben, wer hätte das vorher gedacht? Wie schwer haben wir uns sonst daheim gegen Teams von ganz unten, wie z.B. Braunschweig, getan?!?!

V.
Und gerade deshalb bin ich umso enttäuschter, dass dann nichts dabei rausgekommen ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prognosen für die kommende Spielzeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten