Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


34. Spieltag


Marco2811 (386Punkte)
Joschi (379 Punkte)
Frank1001 (361 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Wo steht Gladbach am Ende der Saison???

Nach unten

Wo steht Gladbach am Ende der Saison???

66% 66% 
[ 21 ]
31% 31% 
[ 10 ]
3% 3% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 32

Wo steht Gladbach am Ende der Saison???

Beitrag von Gast am Mi 25 Jul 2012 - 11:29

Hallo meine Lieben Fohlenfreunde!!!
Nur noch knapp 4 Wochen bis es endlich wieder losgeht! ENDLICH!!! ^^
In der Sommerpause haben wir Super Spieler dazubekommen!
Und so langsam drängt sich die Frage in den Raum wie wird die neue Saison wohl laufen?
Können wir an den Erfolg der letzten Saison anknöpfen?
Oder sogar noch besser abschneiden?
Sichern wir uns das Mittelfeld?
Oder (Borussengott bewahre uns davor!!!)fallen wir in den Keller zurück?
Eure Meinung ist gefragt! Bin mal gespannt was ihr denkt?! :-)
Euer Gladbachengel :bmg1:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wo steht Gladbach am Ende der Saison???

Beitrag von EFO am Mi 25 Jul 2012 - 17:17

Wenn alles normal läuft landen wir am Saisonende unter den ersten 5.
avatar
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 339

Nach oben Nach unten

Re: Wo steht Gladbach am Ende der Saison???

Beitrag von Gast am Mi 25 Jul 2012 - 18:39

Wenn alles normal läuft ziehen wir am Saison Ende direkt in die CL ein!

Der Kader ist für Platz 8-11 viel zu teuer und zu gut besetzt!

Realistisch betrachtet haben wir gleich vier Schritte auf einmal nach vorn gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wo steht Gladbach am Ende der Saison???

Beitrag von Gast am Do 26 Jul 2012 - 8:49

Ich denke ein Platz in der oberen tabellenhälfte müsste realistisch sein.
Mann darf aber auch nicht vergessen das diese neue Mannschaft zusammen wachsen muss...
Man darf jetzt keinen höhenflug erwarten....
Lieber erstmal abwarten und schauen wie sich die Mannschaft entwickelt!
Farve wird es schon schaffen die mannschaft auf die kommenden Spiele vorzubereiten damit wir eine Borussia sehen können wie in besten zeiten!
Immer schön im Rautenfieber bleiben! ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wo steht Gladbach am Ende der Saison???

Beitrag von Borusse am Do 26 Jul 2012 - 9:09

Unter Berücksichtigung das die neuen erst einmal in die Mannschaft "finden" müssen und das wir 12 (!) englische Wochen bis zur Winterpause haben, sehe ich uns am Ende der Saison auf Platz 7 oder 8. Würde nicht allzuviel erwarten dann ist die Enttäuschung nachher auch nicht so groß zwinkern
avatar
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Re: Wo steht Gladbach am Ende der Saison???

Beitrag von Gast am Do 26 Jul 2012 - 19:33

Ich gebe kein Ziel aus, denn die Mannschaft muss sich nach den Neuverpflichtungen erstmal finden und das wird einige Spiele in Anspruch nehmen. Natürlich haben wir uns Qualitativ gut aufgestellt, denn Xhaka, Dominguez, de Jong, Mlapa, Hrgota oder auch Rupp bringen eine gewisse Qualität mit. Auf der anderen Seite sind alle Spieler noch sehr jung und die Bundesliga ist ein anderes Kaliber, als es z.B. die Schweiz und die Niederlande darstellen. Vorteil ist die Erfahrung der drei erstgenannten Spieler. Xhaka, Dominguez und de Jong haben schon im Europapokal gespielt, kennen die zusätzliche Belastung, und können die Erfahrung also ans Team weitergeben. Findet Borussia den Mittelweg, dann ist in der Liga alles möglich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wo steht Gladbach am Ende der Saison???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten