Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

11. Spieltag


Joschi (112 Punkte)
ÊFO (111 Punkte)
Marco2811 (107 Punkte)


Spieltagssieger: Karin

1. Spieltag: BMG gegen 1899 Hoffenheim

Nach unten

1. Spieltag: BMG gegen 1899 Hoffenheim

Beitrag von Admin am So 26 Aug 2012 - 1:15

Ein mühevoller 2:1 Sieg gegen den "Angstgegner" aus Hoffenheim, mit einem überragenden Arango. Wie fandet ihr das Spiel?
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: BMG gegen 1899 Hoffenheim

Beitrag von Borusse am So 26 Aug 2012 - 7:26

"Mühevoller Sieg" finde ich immer etwas übertrieben, jedes Spiel ist mühevoll und das gegen Ho$$enheim sowiso. Ist eben unser so genannter Angstgegner der uns in den letzten Jahre so einige male uns Niederlagen beigebracht hat.

Zum Spiel: Trotz vieler Fehlpässe im Mittelfeld, Abstimmungsfehlern,die fehlende Durchschlagskraft nach vorne, haben wir Kampf und den unbedingten Willen zum Sieg gezeigt. Allen voran Arango. Ich glaube der wird unser Superstar in diesem Jahr. Vorne naja , da warten wir halt immer noch auf das erste Törchen von De Jong, der war gestern teils völlig überfordert, aber wie gut das wir boch einen Hanke haben zwinkern

Alles in allem gerechter Sieg auch wenn es noch sooo viele Fehler gab. Wir müßen eben wieder neu wachsen und dann wird´s bestimmt auch besser
avatar
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: BMG gegen 1899 Hoffenheim

Beitrag von EFO am So 26 Aug 2012 - 14:19

Krampfspiel erfolgreich mit 2:1 beendet.

Viel mehr positives gibt es von mir zu dem Spiel nicht zu berichten. Ein Unentschieden wäre vielleicht sogar verdient gewesen, wir waren nach vorne genauso harmlos wie Hoffenheim. Xhaka teilweise genauso abwesend wie gegen Kiew, de Jong immerhin bemüht. Ihm fehlt leider weiterhin die Bindung zur Mannschaft. Ring stand gestern neben sich, das Gegenteil vom Kiewspiel. Arango hat uns den Arsch gerettet. Was Dominguez derzeit treibt bleibt sein Geheimnis. Hoffentlich hat sich Eberl da keine launische Diva ins Nest geholt.
avatar
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 339

Nach oben Nach unten

Re: 1. Spieltag: BMG gegen 1899 Hoffenheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten