Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


4. Spieltag


John (42 Punkte)
Joschi (41 Punkte)
Marco2811 (39 Punkte)


Spieltagssieger: John

Neue Runde, neues Glück

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013 - 14:33

@noppisocki schrieb:Zu grün gibbet nicht.
zum Eingangsthema, was für die nächste Runde verändert werden muss: Ne Menge!

Einfach nur offfensiver denken und spielen, die richtigen Spieler verpflichten und variabel mehrere Spielsystem auf den rasen bringen, dann traue ich dieser truppe sehr sehr viel zu!


Hallo mein guatster. Wolle ist jetzt auch hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013 - 14:35

benthefan schrieb:
VFL1982 schrieb:
Volvonello schrieb:Hihi! Ich hab' ein bisschen nachgeholfen und mir meine Sommerpause bis zum 15.08. redlich verdient! Davon abgesehen könnte ich mir aber vorstellen, dass da noch mehr Leutchen kommen...

Jetzt muß ich mich erst 'mal an den Aufbau und die grüne Farbe hier gewöhnen ;-)

Volvonello
Gibt nichts was man nicht ändern könnte, bin für Vorschläge offen

Gruß
John



Mir ist hier zuviel drumherum, Smilies, Schriftänderungen etc.



ist aber net schlimm...


hi ben altes haus. keine alten holländer hier *LACH

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013 - 15:02

wolle schrieb:
benthefan schrieb:
VFL1982 schrieb:
Volvonello schrieb:Hihi! Ich hab' ein bisschen nachgeholfen und mir meine Sommerpause bis zum 15.08. redlich verdient! Davon abgesehen könnte ich mir aber vorstellen, dass da noch mehr Leutchen kommen...

Jetzt muß ich mich erst 'mal an den Aufbau und die grüne Farbe hier gewöhnen ;-)

Volvonello
Gibt nichts was man nicht ändern könnte, bin für Vorschläge offen

Gruß
John



Mir ist hier zuviel drumherum, Smilies, Schriftänderungen etc.



ist aber net schlimm...


hi ben altes haus. keine alten holländer hier *LACH



Und wenn, dann kann John den hier rauswerfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013 - 15:21

VFL1982 schrieb:
Volvonello schrieb:Hihi! Ich hab' ein bisschen nachgeholfen und mir meine Sommerpause bis zum 15.08. redlich verdient! Davon abgesehen könnte ich mir aber vorstellen, dass da noch mehr Leutchen kommen...

Jetzt muß ich mich erst 'mal an den Aufbau und die grüne Farbe hier gewöhnen ;-)

Volvonello
Hallo Santa,
freut mich das du meiner Einladung gefolgt bist!

Gibt nichts was man nicht ändern könnte, bin für Vorschläge offen

Gruß
John

Die Einstellung, dass ich nicht immer eine E-Mail bekommen muss, wenn jemand 'was in einen von mir penetrierten Fred schreibt, funktioniert irgendwie nicht - zumindest bekomme ich immer diese Benachrichtigungsmails...

Ahhh, weiter südlich kann ich ein Häkchen entfernen... alles ok ;-)

Volvonello

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von noppisocki am Mi 15 Mai 2013 - 15:32

Welcome Wolle. Freiwillig oder geflogen?

Werde mich hier einnisten, ist noch nicht so lebendig wie ich es mir wünsche, aber das wird schon noch!

Ansonsten bedanke ich mich schon mal für die freundliche Aufnahme!
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013 - 15:47

Dass Wolle jetzt hier ist, daran bin ich wohl nicht ganz unschuldig, oder Wolle?

Käsefreie Zone!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Taunus am Mi 15 Mai 2013 - 15:52

Hmmmm bin gar nicht angemeldet und kann schreiben?
 
Seltsam!!

Taunus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von noppisocki am Mi 15 Mai 2013 - 15:53

@OCDynasty schrieb:Hamburg spielt unentschieden,,,,Frankfurt verliert 3:0 und wir spielen 4:0 gegen die Bayern...... lach
und gegen aller Wetterprognosen, scheint ab morgen in Deutschland die Sonne bis November und nur Nachts regnet es......


So ist recht. Wir haben keine Chance, aber die nutzen wir.

...und wenn nicht, egal, wir können auch ohne Europa, aber kann Europa ohne uns?
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013 - 16:36

@OCDynasty schrieb:Zum ersten benötigt es Spieler, die Potential haben und nicht schon am Limit sind.
Somit müsste Xhaka Stammspieler sein. Dann braucht es schnelle Außen, sowohl im Mittelfeld, als auch in der Abwehr.
De Jong braucht Bälle im Strafraum, und nicht nur spielerisches Gekicke davor, wo jedesmal der letzte Pass fehlt.
Wichtig ist auch die Einstellung und da muss ich leider Xhaka recht geben, der dieses schon bemängelte. Entweder man will gewinnen, oder nur nicht verlieren. Also 3 Punkte oder einen bis keinen.
Unruheherde von Spielern müssen raus. Leider kann ich keine Namen nennen,aber diese Saison war voll von Unruhen im Team...
Schade, dass du keine Namen nennen kannst...;-)

Ansonsten seh ich die Anforderungen genauso...
@Fohlen-65 schrieb:...
Weiterhin hatte ich in dieser Saison den Eindruck das sich die Sportliche Führung nicht so ganz einig über das Ziel dieser Saison war. Wenn ich mit Jungen Spielern eine Mannschaft aufbauen will kann doch eigentlich nur das Saisonziel sein am ende der Saison eine eingespielte Mannschaft zu haben die mit Punktuellen Verstärkungen gefestigt in die neue Saison gehen kann um sich dann schritt für schritt weiter zu entwickeln. Es kann aber nicht sein das man nach wenigen Spieltagen dann alles über den Haufen wirft um dann nur noch Punkte zu sichern. Am ende dieser Saison wird wahrscheinlich ein MF Platz und eine Mannschaft stehen die im Sommer wieder in allen Bereichen bei Null anfängt. Wenn ich sehe das in dieser Phase der Saison ein Spieler in der Startelf steht dem man schon längst gesagt hat das man nicht mehr mit ihm Plant verstehe ich es nicht.
Vor allem aber muss sich die ganze Einstellung im Team ändern. Es gibt da so einen schönen Spruch "Die Lust und der Wille zu Siegen muss größer sein als die Angst zu Verlieren". Man kann noch so hart auf dem Platz Arbeiten aber nur mit dem Versuch Fehler zu vermeiden Gewinnst du nicht regelmäßig Spiele.
Tja, dass Trainer und Spodi nicht unbedingt beide gleichzeitig an dem selben Strang in die selbe Richtung gezogen haben, vermute ich auch und sieht man eigentlich auch an der Zusammenstellung des Kaders...

Auch teile ich dein Unverständnis dahingehend, einen schon ausgemusterten Spieler die Saison entscheiden lassen zu wollen. Das passt vorn und hinten nicht. Die mannschaftliche Geschlossenheit fehlt und es scheinen zu viele Unruheherde da zu sein. Diese sollte man schleunigst aussortieren, ansonsten erleben wir ein zweites Hoffenheim oder Bremen...

Volvonello schrieb:Hi Skuffy,

bin aus der Torfabrik zur Borussiaworld gekommen (habe mir dort eine Sommerpause herbei-provoziert)... Ich hab' gehört, auch benthefan schwirrt hier rum?!

Groetjes,

Volvonello
Moin Santa,

es schwirren mittlerweile so viel rum, dasses mir schwindlig wird. Nicht nur ben. Muss aber nichts schlechtes sein...;-)

Beste, skuffy...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013 - 16:37

@noppisocki schrieb:So ist recht. Wir haben keine Chance, aber die nutzen wir.

...und wenn nicht, egal, wir können auch ohne Europa, aber kann Europa ohne uns?
Höchstens ein kleines Jährchen...:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013 - 16:38

Taunus schrieb:Hmmmm bin gar nicht angemeldet und kann schreiben?

Seltsam!!
Aber zumindest heißt du "Taunus" und nicht "Gast"...:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013 - 16:57

Tingeltangel Bob schrieb:Dass Wolle jetzt hier ist, daran bin ich wohl nicht ganz unschuldig, oder Wolle?

Käsefreie Zone!

keiner ist schuldig
ganz freiwillig, aber mit tip

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013 - 17:01

@noppisocki schrieb:Welcome Wolle. Freiwillig oder geflogen?

Werde mich hier einnisten, ist noch nicht so lebendig wie ich es mir wünsche, aber das wird schon noch!

Ansonsten bedanke ich mich schon mal für die freundliche Aufnahme!

freiwillig Noppi.
Mich schmeißt keiner raus. Ich tu mir den Mist schon lange nicht mehr an.
Ich antworte auf provokationen schon lange nicht mehr. Macht das Leben leichter-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013 - 17:15

Seitdem meine Posts gelöscht wurden tue ich mir das auch nicht an, mich wundert nur dass ich bisher nicht gesperrt wurde, aber ich beleidige ja nicht so wie Ben, Santa und Noppi :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 15 Mai 2013 - 20:13

Viper_1966 schrieb:Seitdem meine Posts gelöscht wurden tue ich mir das auch nicht an, mich wundert nur dass ich bisher nicht gesperrt wurde, aber ich beleidige ja nicht so wie Ben, Santa und Noppi :-)

Hey, ich hab' niemanden beleidigt!

Das waren nur einige Anmerkungen, die längst überfällig waren - das gleiche hätte ich dem Knilch auch direkt ins Gesicht gesagt! Der 'Konsequenz' daraus war ich mir absolut bewußt...

;-)))

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Admin am Di 4 Jun 2013 - 9:47

Was denkt ihr, was ist in der neuen Saison möglich?
Keine Dreifachbelastung mehr wie in der Vorsaison, die Mannschaft bleibt zusammen, mit Kruse eine echten Kracher für die Offensive geholt. Weitere Spieler werden (hoffentlich) folgen die die Qualität des Kaders nochmal anheben. Spieler wie de Jong oder Xhaka könnten leistungsmäßig in der neuen Saison eine Riesensprung machen. Nordveit und Arango könnten zur alten Stärke zurückfinden. Auch Alvaro hat noch Luft nach oben.
Nächstes Jahr findet die WM im Brasilien statt, da werden mit Sicherheit einige Spieler an ihre Grenzen gehen um da dabei zu sein (z.B. MatS, Herrmann, Arango).
Was ist mit dieser Mannschaft möglich? EL Platz, Sprung auf einen CL Platz, oder sogar ein Titelgewinn?
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Di 4 Jun 2013 - 17:14

Kommt drauf an was die Konkurrenz macht zwinkern

Letzte Saison haben mit Wob, Hoppenheim,Stuttgart und Hannover viele direkte Konkurrenten die ich mindestens gleichwertig einstufe, oftmals gepatzt und sich hinter und einsortiert. So wird es kommende Saison nicht wieder passieren. Mit dem Rumpelfussball der letzten Saison werden wir max. 10.

Bayern, BVB, S04, Bayer 04 und Wob sehe ich vom Potenzial her vor uns.
Auf Augenhöhe HSV, VfB, 1899, Hannover, Frankfurt, Bremen
Schlechter sind Mainz, Nürnberg, Augsburg, Hertha, Braunschweig, Freiburg

1 - 2 Ausreißer wird es in jeder Gruppe geben, hoffen wir mal dass wir zu den positiven Überraschungen zählen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Di 4 Jun 2013 - 19:20

Ich will Europa. Alles andere würde mich enttäuschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von noppisocki am Di 4 Jun 2013 - 19:42

Etwas zu früh. Erst sollte unser Kader vollständig sein.
Da ich aber von einer Steigerung aller Spieler ausgehe, sollte mit dem jetzt bestehenden Kader eine Wiederholung der diesjährigen Platzierung möglich sein, kommen noch Alternativen, dann halte ich Platz 6 für möglich, und damit die EL!
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von b95designes am Di 4 Jun 2013 - 19:58

Abwarten was die Transferphase hergibt, und die ersten 5-10 spiele abwarten, dann weiß man wo es c.a. hingeht.
avatar
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mi 5 Jun 2013 - 8:33

@b95designes schrieb:Abwarten was die Transferphase hergibt, und die ersten 5-10 spiele abwarten, dann weiß man wo es c.a. hingeht.

3 Euro ins Phrasenschwein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Fr 7 Jun 2013 - 13:32

Herrmann, Mlapa und Jantschke müßen das 1. Training in der neuen Saison im Holland-Trikot bestreiten!

http://www.aachener-zeitung.de/sport/borussia-moenchengladbach/wette-verloren-gladbachs-herrmann-trainiert-im-oranje-trikot-1.591232

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Fr 7 Jun 2013 - 21:25

@noppisocki schrieb:Etwas zu früh. Erst sollte unser Kader vollständig sein.
Da ich aber von einer Steigerung aller Spieler ausgehe, sollte mit dem jetzt bestehenden Kader eine Wiederholung der diesjährigen Platzierung möglich sein, kommen noch Alternativen, dann halte ich Platz 6 für möglich, und damit die EL!
Genau auf dieses Ziel hin sollte er verstärkt werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Di 11 Jun 2013 - 14:10

Am 21. Juni wird der DFB den neuen Spielplan für die Saison 2013/2014 präsentieren.

Das erste Spiel dann hoffentlich in München. Kuse macht uns dann den Igor und beschert dem Pepp einen Fehlstart

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Di 11 Jun 2013 - 14:17

Ich glaube nicht, dass es der Schlachter zulassen wird, am ersten Spieltag noch einmal von uns gedemütigt zu werden!

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten