Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

14. Spieltag


Joschi (152 Punkte)
Frank1001 (149 Punkte)
Marco2811 (145 Punkte)


Spieltagssieger: EFO

Neue Runde, neues Glück

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Do 4 Jul 2013 - 13:47

Ein bischen präziser, bitte schlagen 

09.08. 20.30 Uhr bei den Dräcks
17.08. 18.30 Uhr gg. Hangover
24.08. 15.30 Uhr in LEV
31.08. 15.30 Uhr gg. Bremen
15.09. 15.30 Uhr in Hoppenheim

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Admin am So 7 Jul 2013 - 13:01

Ein Trailer zur Auftaktpartie in München. Gänsehaut...

avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Do 5 Sep 2013 - 12:50

Die Termine für die nächsten Spiele:

BMG vs. Braunschweig 20.09.13 (Freitag)
Augsburg vs. BMG  27.09.13 (Freitag)
BMG vs. BVB 05.10.13 (Samstag)
Hertha vs. BMG  19.10.13 (Samstag)
BMG vs. Frankfurt 27.10.13 (Sonntag)
HSV vs. BMG  02.11.13 (Samstag)
BMG vs. Nürnberg 09.11.13 (Samstag)
VfB vs. BMG  22.11.13 (Freitag)
BMG vs. Freiburg 01.12.13 (Sonntag)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Do 5 Sep 2013 - 14:20

Gegen Doofmund bin ich nicht da, wat für 'ne Kacke!!!

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mo 16 März 2015 - 15:36

Hab jetzt mal den Kicker Tabellenrechner angeschmissen. Am Ende gabs für uns einen 4. Platz. Mehr geht nicht. Von den großen Teams hab ich nur 1 Siewg eingerechnet (Augsburg). Bayern und Wolfsburg verlieren wir, Leverkusen und Dortmund gibt's einen Punkt. Wir haben echt ein schweres Programm in den nächsten Wochen, stelle ich wiedermal fest.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mo 16 März 2015 - 15:53

Aber vielleicht kommt uns das entgegen. Gegen Bayern und WB rechne ich mir auch nix aus, aber Bayer und BVB können wir schlagen.
Bremen, Hertha, FFM und Augsburg müssen geschlagen werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mo 16 März 2015 - 17:06

BW1 schrieb:Hab jetzt mal den Kicker Tabellenrechner angeschmissen. Am Ende gabs für uns einen 4. Platz. Mehr geht nicht. Von den großen Teams hab ich nur 1 Siewg eingerechnet (Augsburg). Bayern und Wolfsburg verlieren wir, Leverkusen und Dortmund gibt's einen Punkt. Wir haben echt ein schweres Programm in den nächsten Wochen, stelle ich wiedermal fest.


So ein Quatsch. Du hast dich komplett verrechnet. Ich hab das nämlich auch getan. Diesen Rechner aktiviert. Bei mir ist Schalski 7. geworden, und wir mit Abstand 3. Und rechnen kann ich ziemlich gut ... bääh :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mo 16 März 2015 - 17:08

So isset, Ralf! Meine Berechnungen geben ähnliches her. Und wer sagt denn bitteschön, dass wir gegen VW zuhause nix holen? Sehe ich absolut nicht so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gast am Mo 16 März 2015 - 21:59

Tingeltangel Bob schrieb:So isset, Ralf! Meine Berechnungen geben ähnliches her. Und wer sagt denn bitteschön, dass wir gegen VW zuhause nix holen? Sehe ich absolut nicht so.
Wer soll denn für uns die Tore schießen. Herrmann kann nicht immer im Sturm "aushelfen".
Und wer garantiert uns das Stranzl ab jetzt jedes Spiel durchspielt. rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde, neues Glück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten