Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

34. Spieltag gegen die Bayern

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 34. Spieltag gegen die Bayern

Beitrag von noppisocki am Sa 18 Mai 2013 - 16:25

Alles nicht unmöglich.
Sollten die bayern allerdings innerhalb der ersten 15 Minute nach Halbzeit ausgleichen, werden wir noch verlieren!
Sind schon saustark die bayern!
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag gegen die Bayern

Beitrag von Admin am Sa 18 Mai 2013 - 16:33

@noppisocki schrieb:Alles nicht unmöglich.
Sollten die bayern allerdings innerhalb der ersten 15 Minute nach Halbzeit ausgleichen, werden wir noch verlieren!
Sind schon saustark die bayern!
Ja aber seinen wir ehrlich, einige Vorstöße wurden leichtfertig von z.B. Nordveit vergeben. Viele Fehler gegen Ende. Jetzt hinten aber sicher mauern und vorne auf Konter lauern! Wiegesagt wäre mit 1 Punkt zufrieden. Sollte schon möglich sein.
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag gegen die Bayern

Beitrag von noppisocki am Sa 18 Mai 2013 - 17:32

Alles echt doof gelaufen.
Großer Ärger weil dieses Drecks-Hoffenheim die Relegation geschafft hat.
Dann lieber Düsseldorf in Liga 1!

ich denke Spielverlauf und die Szenen zum Ende hin......"s´hat a G´schmäckle"...wie man hier in Schwaben sagt!
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag gegen die Bayern

Beitrag von Admin am Sa 18 Mai 2013 - 18:31

@noppisocki schrieb:Alles echt doof gelaufen.
Großer Ärger weil dieses Drecks-Hoffenheim die Relegation geschafft hat.
Dann lieber Düsseldorf in Liga 1!

ich denke Spielverlauf und die Szenen zum Ende hin......"s´hat a G´schmäckle"...wie man hier in Schwaben sagt!
In der Tat ein blöder Spieltag. Düsseldorf abgestiegen, die verhassten Hoffenheimer in der Relegation. Wir beginnen berauschend und schießen in den ersten 10 Minuten 3 Tore. Dann zu schlecht in den Zweikämpfen, keine Laufarbeit und zu passiv in der Offensive. Xhaka bemüht, konnte aber auch nichts mehr ausrichten auch weil Nordveit neben ihm irgendwie immer dort Stand wo er nicht stehen sollte. Wie Favre schon sagte, es waren heute zuviele Spieler auf dem Platz die technische Defizite hatten und mit dem Tempo des Spiels überfordert waren. Hrgota ebenfalls überfordert, aber gegen einen FC Bayern auch kein Wunder, er ist jung und muß viel lernen.
Ohne MatS wäre die Niederlage höher ausgefallen.
Naja gegen die Bayern kann man verlieren. Das Wunder blieb aus. Europa haben wir vorher schon verspielt. Es war eine erwartete Niederlage. Mund abwischen und auf die neue Saison freuen.
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag gegen die Bayern

Beitrag von noppisocki am Sa 18 Mai 2013 - 18:47

Booooah, diese Sommerpause kotzt mich an!
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag gegen die Bayern

Beitrag von Giovanni am Mo 20 Mai 2013 - 14:32

Denke das blödeste an diesem Spieltag war das Hoffe sich gerettet hat, denn ich glaube nicht das lautern das ding macht.

Guten Tag Smile
avatar
Giovanni
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag gegen die Bayern

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 14:48

Ja das hat mich auch super genervt, dachte wir hätten das Projekt Hoff hinter uns....
Und dann noch dazu die Sprüche vom Hopp...jetzt setze ich eben auf Mo :-)

Auf gehts...Erinnerungen werden wach...als wir in der Relegation spielten, weilte ich in Bologna auf der Messe und konnte das Spiel im Irish Pub sehen, da ich den Besitzer überredete und ihm versprach so viel zu trinken dass es sich lohnte :-)

Ich hatte aber starke Hilfe dabei und jetzt bin ich wieder dort und mal sehen ob ich das Hinspiel sehen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag gegen die Bayern

Beitrag von Gast am Do 23 Mai 2013 - 19:32

@Giovanni schrieb:Denke das blödeste an diesem Spieltag war das Hoffe sich gerettet hat, denn ich glaube nicht das lautern das ding macht.

Guten Tag Smile
Unsere Mannschaft ist jung und braucht das Geld...;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag gegen die Bayern

Beitrag von Gast am Fr 21 Jun 2013 - 14:09

Das heißt ja dann auch:

Übertragung im öffentlich rechtlichen TV!!!
Goil

:gruen:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag gegen die Bayern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten