Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

7. Spieltag

Joschi (78 Punkte)
Frank1001 (70 Punkte)
John (69 Punkte)

Spieltagssieger: John

Relegation

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Relegation

Beitrag von Gast am Do 23 Mai 2013 - 11:32

Heute abend steigt das erste von zwei Relegationsspielen der 1. Bundesliga.

Wem drückt Ihr die Daumen? Der TSG Hoffenheim (mit Igor de Camargo und Eugen Polanski) oder dem 1. FC Kaiserslautern (mit Mo Idrissou und Alexander Baumjohann)?

Ich hoffe auf ein 1:1 heute und ein 3:0 für den FCK im Rückspiel. Ist zwar irgendwie wie Pest und Cholera, aber die Lauterer gehören für mich eher in Liga 1 - auch wegen der zahlreichen Anhänger, die sie z. B. bei Auswärtsspielen begleiten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Relegation

Beitrag von Admin am Do 23 Mai 2013 - 11:38

als gebürtiger Lauterer kann ich nur dem FCK die Daumen drücken! Aber auch weil ich die Hoffenheimer absolut nicht leiden kann, auch wenn dort mehrere Ex-Borussen spielen. Ob de Camargo wieder zum Relegationsheld wird wie 2011? Die Rückrunde bei den Hoffenheimer hat er sich sicher anders vorgestellt, 1 Tor glaube ich nur und meistens nur als Joker eingewechselt.

Mein Tipp: 2:2 / 2:1 Sieg für den FCK

Freue mich auf beide Spiele und hoffe einfach das sich der FCK in beiden Spielen durchsetzt.
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 23 Mai 2013 - 12:32

Klautern hasse ich wie die Pest - aber Hoppenheim ist noch viel schlimmer!!! Weg mit dem Spielzeug des Superreichen!!!

Mein Tipp:

1:1
0:1 (de Camargo)

Leider...

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 23 Mai 2013 - 19:30

Volvonello schrieb:Klautern hasse ich wie die Pest - aber Hoppenheim ist noch viel schlimmer!!! Weg mit dem Spielzeug des Superreichen!!!...
Gern. Aber erst nächste Saison. Bis dahin brauchen wir die noch als Kohlelieferanten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Do 23 Mai 2013 - 21:08

Hoffenheim führt bereits nach 30 Minuten 2:0.
Das wird schwer liebe Lauterer.
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luggi_Müller am Do 23 Mai 2013 - 23:39

VFL1982 schrieb:Hoffenheim führt bereits nach 30 Minuten 2:0.

3-1 Hoffe !!!

Der Maxi sollte schon mal den Überweisungsträger für Igor ausfüllen und versandfertig machen, hehe Smile
Luggi_Müller
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Do 23 Mai 2013 - 23:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
VFL1982 schrieb:Hoffenheim führt bereits nach 30 Minuten 2:0.

3-1 Hoffe !!!

Der Maxi sollte schon mal den Überweisungsträger für Igor ausfüllen und versandfertig machen, hehe Smile
Habe nur die erste Halbzeit gesehen, wurde unser Relegationsheld von 2011 überhaupt eingesetzt?
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luggi_Müller am Do 23 Mai 2013 - 23:41

VFL1982 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

3-1 Hoffe !!!

Der Maxi sollte schon mal den Überweisungsträger für Igor ausfüllen und versandfertig machen, hehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Habe nur die erste Halbzeit gesehen, wurde unser Relegationsheld von 2011 überhaupt eingesetzt?

Yep,

durfte doch zum bejubeln des 2. Firmino Treffers von der Bank aufstehen !

Also da hatte er sich zumnindest dann bewegt Smile
Luggi_Müller
Jugendspieler
Jugendspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Do 23 Mai 2013 - 23:44

VFL1982 schrieb:

3-1 Hoffe !!!

Der Maxi sollte schon mal den Überweisungsträger für Igor ausfüllen und versandfertig machen, hehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Yep,

Also da hatte er sich zumnindest dann bewegt Smile
Saß also 90 Minuten auf der Bank. Ob er sich seine Treffer fürs Rückspiel am Montag aufgehoben hat?
Naja freuen kann ich mich über die Lauterer Pleite nicht, irgendwie hofft doch ganz Deutschland das Hoffenheim absteigt...
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luggi_Müller am Do 23 Mai 2013 - 23:47

VFL1982 schrieb:

Yep,

Also da hatte er sich zumnindest dann bewegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Saß also 90 Minuten auf der Bank. Ob er sich seine Treffer fürs Rückspiel am Montag aufgehoben hat?
Naja freuen kann ich mich über die Lauterer Pleite nicht, irgendwie hofft doch ganz Deutschland das Hoffenheim absteigt...

Naja, ich hab ja weiter oben deinen Bezug zu K´lautern ja gelesen. Von daher schon verständlich dass du da die Daumen drückst.

Bei mir, ganz ehrlich ??

Beide Klubs sind mir sowas von beliebig. Deshalb interessieren mich eher die Milliönchen für de Camargo für uns ... .
Luggi_Müller
Jugendspieler
Jugendspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 24 Mai 2013 - 12:58

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Giovanni am Fr 24 Mai 2013 - 14:57

Tingeltangel Bob schrieb:Der Mo glaubt noch an den Aufstieg der Lauterer: [url=http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/idrissou-verspricht-zwei-tore-im-heimspiel-1.3419808
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Berechtigt. 2:0 ist kein ding, lautern daheim kann einiges bewirken.
Giovanni
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 24 Mai 2013 - 15:29

Ich gehe auch davon aus, dass am Montag der Betze brennt. Gut für K´lautern, dass sie ein Tor geschossen haben.

Meines Erachtens bleibt es spannend.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 25 Mai 2013 - 19:20

@Luggi_Müller schrieb:...Bei mir, ganz ehrlich ??

Beide Klubs sind mir sowas von beliebig. Deshalb interessieren mich eher die Milliönchen für de Camargo für uns ... .
Und genau darauf kommts für uns an. Die Bazies können sich solche Eitelkeiten leisten, wir nich. Die Hoppies können ja dann nächtes Jahr absteigen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von noppisocki am Sa 25 Mai 2013 - 19:28

skuffy1900 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:...Bei mir, ganz ehrlich ??

Und genau darauf kommts für uns an. Die Bazies können sich solche Eitelkeiten leisten, wir nich. Die Hoppies können ja dann nächtes Jahr absteigen...

Neee, Scheiss auf die Kohle. Hopp hat in der Liga nix verloren.
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 25 Mai 2013 - 19:32

@noppisocki schrieb:
skuffy1900 schrieb:

Neee, Scheiss auf die Kohle. Hopp hat in der Liga nix verloren.
Richtig! Aber erst kommt die Hose, dann der Rock...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013 - 11:41

Kleine Einstimmung auf den Abend:

https://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013 - 12:17

Tingeltangel Bob schrieb:Kleine Einstimmung auf den Abend:

https://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c
Doch so viele Fans? :D
Geiles Video, hoffe auf gute Lauterer die Hoffenheim in die 2. Liga schießen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013 - 13:19

Wenn K´lautern in den ersten 20-30 Minuten ein Tor schießt, dann wird es richtig lustig werden. Kann mir gut vorstellen, dass dann "der Betze brennt".

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013 - 13:29

Auf jeden Fall drück' ich denen die Daumen - und speziell unserem alten 'Großmaul', auf dass er seine Ankündigung nach zwei (?) Toren wahr macht!

Und was sagen wir alle: DANKE MO !!!

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mo 27 Mai 2013 - 14:12

99% der Fußballfans drücken heute dem FCK die Daumen. Die restlichen 1% sind wohl SAP Mitarbeiter und Investoren.
Selten waren sich die deutschen Fans bei etwas so einig wie bei Hoffenheim. Keiner will sie in der 1. Liga haben, ich ebenfalls nicht.
Da pfeife ich auf das Geld für de Camargo. Hoffenheim muss absteigen.
Zuhause ist Lautern eine Macht und für jeden Gegner unangenehm, deswegen gebe ich meine Hoffnung nicht auf das die wieder in der 1. Liga spielen und das Hoffenheim absteigt.

@ Viper: du hast ne PN zwinkern
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013 - 14:17

5 Minuten vor dem Ende steht es 4:1 für Klautern... und dann kommt IdC :-(

Ein Alptraum!

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mo 27 Mai 2013 - 14:20

Volvonello schrieb:5 Minuten vor dem Ende steht es 4:1 für Klautern... und dann kommt IdC Sad

Ein Alptraum!

V.
und in der Nachspielzeit die 1 Minute überzogen wurde macht er das 4:2, oh Gott bitte nicht :denk
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013 - 21:23

Unser Horrorszenario kann noch Realität werden! Zur Halbzeit gibt's aber erst ein (leider verdientes) 1:0 für die SAPler :-(

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013 - 22:05

VFL1982 schrieb:99% der Fußballfans drücken heute dem FCK die Daumen. Die restlichen 1% sind wohl SAP Mitarbeiter und Investoren....
...und ein Borusse, und das is skuffy...:-))

Nee, bin immer noch zwiegespalten. Einerseits würd ich mich über die de Camargo-Kohle freuen, andererseits über die Chance, Firmino oder Volland verpflichten zu können. Da diese Wahrscheinlichkeit jedoch wohl selbst bei ner Niederlage der Hoppies nicht groß ist, will ich die Kohle. Verstärken tun wir uns dann anderweitig vernünftig...;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten