Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

7. Spieltag

Joschi (78 Punkte)
Frank1001 (70 Punkte)
John (69 Punkte)

Spieltagssieger: John

Relegation

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Relegation

Beitrag von noppisocki am Mo 27 Mai 2013 - 22:23

Zum Kotzen, die Pest belibt drin, und wird dank Hopp-Millionen aufrüsten.
Scheiss auf die 2 Millionen für Igor, der Abstieg dieses Aftergeschwürs wäre mir tausend mal lieber gewesen!
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes am Mo 27 Mai 2013 - 22:29

Ich krieg des Kotzen wütend
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mo 27 Mai 2013 - 22:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich krieg des Kotzen wütend
Das war ganz schwach, liebe Lauterer....
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013 - 22:53

Jöh, da hat die Qualität der Einzelspieler den Ausschlag gegeben! Die Schei**-Hoppenheimer haben im Normalfall eine Truppe, die locker um Platz 8 - 12 mitspielen kann. Bei allem Einsatz der Klauterer hat in deren Spiel etwas die Struktur gefehlt.

Schade, dass diese Chance vergeben wurde, jetzt müssen wir 'das Projekt' wohl noch ein paar Jährchen ertragen (obwohl nach 5 - 10 Jahren Schluß sein wird)!

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mo 27 Mai 2013 - 23:12

Volvonello schrieb:Jöh, da hat die Qualität der Einzelspieler den Ausschlag gegeben! Die Schei**-Hoppenheimer haben im Normalfall eine Truppe, die locker um Platz 8 - 12 mitspielen kann. Bei allem Einsatz der Klauterer hat in deren Spiel etwas die Struktur gefehlt.

Schade, dass diese Chance vergeben wurde, jetzt müssen wir 'das Projekt' wohl noch ein paar Jährchen ertragen (obwohl nach 5 - 10 Jahren Schluß sein wird)!

V.
Mit Red-Bull Leipzig steht schon das nächste "Projekt" an der Schwelle zum Profifußball...
Glaube wir werden solche Vereine nicht los.
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 28 Mai 2013 - 9:22

Also am meisten war ich ja von Mo enttäuscht. Der wollte doch zwei Tore schießen. Habe von ihm nur ein ganz schlimmes Flipper-Spiel gesehen. Okay, Ballannahme und -verarbeitung war noch nie seins, aber gestern fand ich das schon heftig.

Baumjosef hat seine Privatfehde mit Polle ausgetragen und darüber hinaus auch das Pengen vergessen. Okay, der Freistoß war nett anzusehen, aber ansonsten ...

War einfach zu wenig, lieber K´lauterer. Frage mich nur, ob der Eff-Zeh mehr Dampf gemacht hätte - wohl nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten