Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Kevin Holzweiler (U 23)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kevin Holzweiler (U 23)

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013 - 13:03

....bekommt einen Profivertrag.

http://fohlen-hautnah.de/index.php/jungfohlen/news-a-hintergruende/22251-profivertrag-fuer-kevin-holzweiler

Nach Younes ein weiteres Juwel für die Borussia.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Kevin Holzweiler (U 23)

Beitrag von Admin am Do 13 Jun 2013 - 19:39

Kevin Holzweiler hat heute einen Profivertrag bis 2016 unterschrieben.
Willkommen bei den Profis. Auf eine erfolgreiche Karriere bei der Borussia.
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 13 Jun 2013 - 22:23

Wieso eigentlich nur bis 2016? Traut man dem nix zu? Oder ist der schon so gut, dass er sich die Vereine aussuchen kann?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes am Do 13 Jun 2013 - 23:02

skuffy1900 schrieb:Wieso eigentlich nur bis 2016? Traut man dem nix zu? Oder ist der schon so gut, dass er sich die Vereine aussuchen kann?
Da wird bestimmt mit sicherheit eine Option für eine Verlängerung bis 2017 bzw 2018 drin sein wie bei herrmann.
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 26 Jun 2014 - 9:08

Beim Trainingsauftakt der U23 macht Holzweiler frisurentechnisch einen auf Xhaka

Foto: Fohlenhautnah.de

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 26 Jun 2014 - 9:27

Da passt ja die Frisur auch prima zum Vornamen. Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 26 Jun 2014 - 10:29

Ich nenne das die 'WM-Krankheit'... Furchtbar, aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für solche Spässe!

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 26 Jun 2014 - 10:34

Die Frisuren-Nummer? Gräßlich! Sorry, aber wenn das keine Fußballspieler wären, dann würden die Jungs mit diesen Frisen ganz schnell in eine bestimmte Schublade gesteckt.

Gilt übrigens auch für die ganzen Höhlenmalereien. Oder wie man gerne sagt: "Ganzkörperkunst".

Man kann ja über Thomas Müller denken und sagen was man will, aber er macht diesen ganzen Quatsch nicht mit. Zumindest ist er nicht SICHTBAR tätowiert. Alles andere interessiert mich ja nicht. Muss er mit der hübschen Lisa klarmachen. Die gefällt mir übrigens auch ganz gut, weil sie a) recht schnuckelig ist, und b) sich nicht so in den Vordergrund drängt wie andere. Die Olle vom Hummels ist doch nur peinlich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 26 Jun 2014 - 11:32

Ist jedem überlassen. Aber ich halte nichts von Tatoos. Werde auch niemals eins haben. Ist meine persönliche Einstellung.
Und frisurentechnisch bin ich auch eher der Klassik-Liebhaber. Normaler 4mm Schnitt. Und das gleichmäßig!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Do 26 Jun 2014 - 12:21

1900Fan schrieb:Ist jedem überlassen. Aber ich halte nichts von Tatoos. Werde auch niemals eins haben. Ist meine persönliche Einstellung.
Und frisurentechnisch bin ich auch eher der Klassik-Liebhaber. Normaler 4mm Schnitt. Und das gleichmäßig!

Das halte ich genauso.

Allerdings haben die letzten paar Kopfhaare bei mir 6 mm.
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8695

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 26 Jun 2014 - 12:57

Klar, muss das jeder selber wissen. Ich kritisiere ja Tattoos nicht grundsätzlich (jeder trägt für sich die Verantwortung), sondern dieses Verschandeln (das ist einfach so) von Körperteilen. Und ich habe noch kein Tattoo gesehen, zu dem ich "schön" oder "toll" gesagt habe. Auch nicht, wenn die Raute abgebildet war.

Bleiben wir bei den Spielern: was machen die Herren Profis denn nach der Karriere? Die wenigsten bleiben doch irgendwo in den Vereinen aktiv. Und wenn, dann in Positionen wo Anzug getragen wird. Sorry, aber wenn dann der eine Arm unter dem weißen Hemd hell und der andere dunkel ist, dann finde ich das schon sehr befremdlich. Mal abgesehen von den Strategen, die sich auch den Hals hinauf tätowieren lassen. Oder noch schlimmer: die HÄNDE! Mag sein, dass ich ein Spießer bin, aber das geht gaaar nicht. Mal abgesehen davon, ob das Ganze noch schön aussieht sobald die Faltenbildung einsetzt. 

Bei den Frisuren mag es bei dem ein oder anderen ja gut aussehen, wenn er z. B. Glatze trägt (ich meine die bewussten Glatzenträger und nicht die "gezwungenen"). Bei Matthias Sammer sieht es absolut nicht aus. Der wirkt auf mich immer irgendwie krank mit seiner hellen Haut und der Glatze. Okay, inhaltlich wirkt der auf mich auch krank, aber das ist eine andere Geschichte. :D 

Jungs mit Popper-Frisuren wurden übrigens früher auf dem Bolzplatz als erstes umgegrätscht. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten