Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


23. Spieltag


Marco2811 (268 Punkte)
Joschi (259 Punkte)
Karin (241 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Spieler der Saison 2012/2013

Nach unten

Wer war der beste Spieler der Saison 2012/2013?

14% 14% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
14% 14% 
[ 1 ]
43% 43% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
29% 29% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Spieler der Saison 2012/2013

Beitrag von Gast am Mi 5 Jun 2013 - 10:25

Lasst uns doch hier den besten Spieler der letzten Saison wählen.

Mein Favorit: ganz klar, Arango!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler der Saison 2012/2013

Beitrag von Gast am Mi 5 Jun 2013 - 13:53

der Stranzler......

Ich hätte Arango auch nach der Hinrunde genommen, aber nach der Rückrunde?
ne sorry...da fehlte mir zuviel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler der Saison 2012/2013

Beitrag von Gast am Mi 5 Jun 2013 - 18:15

Viper_1966 schrieb:der Stranzler......

Ich hätte Arango auch nach der Hinrunde genommen, aber nach der Rückrunde?
ne sorry...da fehlte mir zuviel.
Dito...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler der Saison 2012/2013

Beitrag von Gast am Do 6 Jun 2013 - 9:32

Geil. Hanke auf Borussia bei knapp 50%. Da sieht man, was Facebook doch für ne Wirkung haben kann, wenn man weiß, wie man es benutzt. Nicht der beste wird gewählt, sondern der "öffentlichste"...

Aber schön, dass ihm das wohl bei seinen unzähligen medialen Verbleibs-Versuchen nichts geholfen hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler der Saison 2012/2013

Beitrag von Gast am Do 6 Jun 2013 - 10:02

Die Leute wählen eben nur den Spieler der letzten 3 Spiele...da war er gut, aber vorher???
ne danke

Das ist wie damals bei Stiel, was musste ich mir da anhören....der ist so gut, ein toller Typ...blablabla...ich fand der war einer der schlechtesten TW die wir je hatten. Und als Typ mochte ich den auch nicht. Aber anscheinend war er einer für die Masse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler der Saison 2012/2013

Beitrag von Gast am Do 6 Jun 2013 - 11:23

Sehr schwer zu beantworten...

Den EINEN zu wählen ist fast unmöglich, da eigentlich niemand über die komplette Saison überragend war. in die engere Auswahl kämen MAtS, Alvaro, der Stranzler sowie Arango und Herrmann; auch Brouwers war bei seinen Einsätzen immer sehr zuverlässig.

Sollte ich mich entscheiden müssen, dann wäre es MAtS!

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler der Saison 2012/2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten