Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


18. Spieltag


Marco2811 (215 Punkte)
Karin (202 Punkte)
Joschi (200 Punkte)

Spieltagssieger: EFO

Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gast am Sa 8 Jun 2013 - 10:15

Ich würde mal gerne wissen wie ihr (Stand jetzt aufstellen würdet), meine erste Elf wäre wohl folgende:

++++++++++++++++++++Ter+++++++++++++++++++

Tony++++++++Maddin++++++++Alvaro++++++++++Filip

+++++++++++++Nordfight++++++Xhaka++++++++++++

Herrmann++++++++++++++++++++++++++++++Arango

++++++++++++++++++Kruse++++++++++++++++++++

++++++++++++++++++Hrgota+++++++++++++++++++

Ich glaube dass es eher Hrgota wird, da dieser Schnelligkeit ins Team bringt, wobei ich Luuk auch nicht abschreibe. Wenn Kramer einschlägt sehe ich ihn vielleicht auch auf der 6, Wendt wird bei Favre wohl eher spielen als Filip.

Bin gespannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gast am Sa 8 Jun 2013 - 11:04

Bei mir wär, stand jetzt, Arango draußen. Dafür wär de Jong dabei, und Herrmann und Herr Gotta könnten vorne die Außen besetzen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Admin am Sa 8 Jun 2013 - 18:35

Ich würde zurzeit so aufstellen:

----------------MatS---------------

Tony---Stranzl-------Alvaro---Daems

---------Nordveit-------Xhaka---------

Herrmann-----------------------Arango

---------Hrgota-------Kruse---------

Luuk wird es schwer haben in der neuen Saison. Er hat aber in der Sommerpause die Möglichkeit an seinen Schwächen zu arbeiten. Lucien wird beim ersten Pflichtspiel die 11 Spieler aufstellen die am besten trainiert haben, also hat da Luuk und die anderen Spieler alle Chancen in die Starteldf zu rutschen.
Auch hängt vieles davon ab wer noch alles zu uns wechselt. Dann könnte die Startelf wieder an ders aussehen.
Aber fürs erste ist die oben genannte Elf meine derzeitige beste Aufstellung.

Aber auch die "B-Elf" sieht schonmal nicht schlecht aus:


----------------Heime---------------

Korb---Roooul-------??---Wendt

---------Kramer-------Marx---------

Rupp-----------------------Younes

---------de Jong-------Mlapa---------

An der B-Elf sieht man auch auf welchen Positionen wir sehr dünn besetzt sind!
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gast am Mo 10 Jun 2013 - 8:40

Stand heute, würde ich so aufstellen:

++++++++++++++++++++MatS+++++++++++++++++++

Tony++++++++Stranzl++++++++Alvaro++++++++++Filip

+++++++++++++Nordfight++++++Xhaka++++++++++++

Herrmann++++++++++++++++++++++++++++++Arango

++++++++++++++++++Kruse++++++++++++++++++++

++++++++++++++++++de Jong+++++++++++++++++++


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gast am Fr 21 Jun 2013 - 17:55

Viper_1966 schrieb:Ich würde mal gerne wissen wie ihr (Stand jetzt aufstellen würdet), meine erste Elf wäre wohl folgende:

++++++++++++++++++++Ter+++++++++++++++++++

Tony++++++++Maddin++++++++Alvaro++++++++++Filip

+++++++++++++Nordfight++++++Xhaka++++++++++++

Herrmann++++++++++++++++++++++++++++++Arango

++++++++++++++++++Kruse++++++++++++++++++++

++++++++++++++++++Hrgota+++++++++++++++++++

87/14/smiles/2883097892.gif[/img]

Jetzt wird es interessant mit Raffael als Neuzugang, ich sehe es vorne so:

Herrmann++++++++++++++++++++++++++++++Arango

+++++++++++++++++Raffael++++++++++++++++++++

+++++++++++++++++Kruse+++++++++++++++++++++

oder

Herrmann+++++++++++++++++++++++++++++Kruse

+++++++++++++++++Raffael++++++++++++++++++

++++++++++++++de Jong/ Hrgota++++++++++++++

Kombinationsmöglichkeiten en masse.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von OCDynasty am Fr 21 Jun 2013 - 18:27

Herrmann+/Raffael/Kruse/Arango/Younes+++++++++++++Herrmann+/Raffael/Kruse/Arango/Younes

++++++++++++++++++++Raffael/Hrgota/Mlapa/Herrmann/Kruse/Younes++++++++++++++++++

++++++++++++++++++++++++++++de Jong/ Hrgota/Mlapa++++++++++++++


ich sage nur Polivalent,variabel, und unberechenbar,
Viele Möglichkeiten und Rotationen möglich.
So in etwas und jeder muss was für einen Stammplatz tun und nicht nur im Training...
ach was bin ich begeistert.......


lach.
Kann aber auch sein,das nur mit einem DM oder mit ZM gespielt wird, mit 2 Stürmern, mit einem und 2 OM oder ohne Stürmer.....
Viele Möglichkeiten.......
avatar
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von OCDynasty am Fr 21 Jun 2013 - 18:39

mal ehrlich, wir haben da echt Spieler, die von der Zentralen Position, über außen,bis hin in den Sturm auf jeder Position eingesetzt werden können. 
Außer Arango,der beide Seiten und die Zentrale besetzen kann und de Jong und Mlapa,die höchstens eine Positin nach hinten können....
Das nenne ich Luxus und macht Gladbach,wenn sie es auch umsetzen und Mut haben, unberechenbar.
Was bringen einem Gegner die Namen, wenn man nicht weiss,wo sie spielen?

Ich bin mal echt gespannt, wie variabel sich Favre das zu gestallten traut.
avatar
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gast am Fr 21 Jun 2013 - 18:46

Ich auch. Möglichkeiten sind mehr als genug da. Ich glaube, selbst wenn man in jedem Spiel ne andere ausprobieren würde, käm man mit den Spieltagen nicht aus, um alle Kombinationen durchzuspielen...

Ich denke, jetzt kommt es allein noch auf die Marschroute an, die der Trainer vorgibt. Schöpft er alle Möglichkeiten optimal aus, kann in der kommenden Saison sehr viel passieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von OCDynasty am Fr 21 Jun 2013 - 18:51

selbst Bayern hat sich so viele variabele Spieler. Das sollte schon was heißen.
Der einstellige Platz sollte nun auch verdient werden.
Natürlich mit Tendenz nach oben.
Doch erst mal muss die Vorbereitung klappen und sich die Spieler aufeiander einstellen.
Das ist ja auch immer so eine Sache
avatar
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gast am Fr 21 Jun 2013 - 19:03

@OCDynasty schrieb:selbst Bayern hat sich so viele variabele Spieler. Das sollte schon was heißen.
Der einstellige Platz sollte nun auch verdient werden.
Natürlich mit Tendenz nach oben.
Doch erst mal muss die Vorbereitung klappen und sich die Spieler aufeiander einstellen.
Das ist ja auch immer so eine Sache
Also ich bin da wirklich zuversichtlich...

Unsere letzten Hoffnungsträger kennen sich jetzt ein Jahr lang und sind auch ein Jahr reifer geworden. Hinzu kommen 2 echte Verstärkungen, die sich meiner Ansicht nach sofort in einer neuen Mannschaft zurecht finden. Machen die auch noch so gut wie die komplette Vorbereitung mit, wär ja alles im Lot...

Vom Papier her sind wir jetzt schon wesentlich stärker als letztes Jahr, und auch nicht mehr sonne Wundertüte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Admin am Fr 21 Jun 2013 - 19:12

Mit Raffael:


----------------MatS---------------

Tony---Stranzl-------Alvaro---Daems

---------Nordveit-------Xhaka---------

Herrmann-----------------------Arango

---------Raffael----------------------

-----------------------Kruse---------

Ob Favre die 4-4-2 beibehält wie zuletzt mal angekündigt?
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gast am Fr 21 Jun 2013 - 19:13

und wir sind auch nicht mehr so anhängig von Arango, der kann auch mal eine Pause machen. Aber Arango-Raffael und Kruse zusammen ist schin ein Knaller....jetzt noch den Reus dazu...oh man :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gast am Fr 21 Jun 2013 - 19:14

VFL1982 schrieb:Mit Raffael:


----------------MatS---------------

Tony---Stranzl-------Alvaro---Daems

---------Nordveit-------Xhaka---------

Herrmann-----------------------Arango

---------Raffael----------------------

-----------------------Kruse---------

Ob Favre die 4-4-2 beibehält wie zuletzt mal angekündigt?

Ich sehe Filip links auch in der 11. Ist defensiv stärker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Admin am Fr 21 Jun 2013 - 19:17

Viper_1966 schrieb:
VFL1982 schrieb:Mit Raffael:


----------------MatS---------------

Tony---Stranzl-------Alvaro---Daems

---------Nordveit-------Xhaka---------

Herrmann-----------------------Arango

---------Raffael----------------------

-----------------------Kruse---------

Ob Favre die 4-4-2 beibehält wie zuletzt mal angekündigt?

Ich sehe Filip links auch in der 11. Ist defensiv stärker.
Ja weil mit Raffael einer dazu kam der nicht unbedingt dafür bekannt ist gerne nach hinten zu arbeiten, aber dafür offensiv eine Granate ist. Deswegen ist es absolut notwendig auf den außen solch 2 starke defensiv Verteidiger wie Tony und Filip zu haben.
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gast am Fr 21 Jun 2013 - 19:24

Is mir zu wenig de Jong dabei...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von noppisocki am Fr 21 Jun 2013 - 20:13

.........................MAtS

Nordfight...Dominguez..Stranzl...Wendt

...................Xhaka........................

Patrik......Kruse.......Raffa...........Juan

..................deJong.....................
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Admin am Fr 21 Jun 2013 - 20:23

@noppisocki schrieb:.........................MAtS

Nordfight...Dominguez..Stranzl...Wendt

...................Xhaka........................

Patrik......Kruse.......Raffa...........Juan

..................deJong.....................
schöne Aufstellung!
Denke aber das sie dem Lucien zu offensiv erscheinen würde Smile
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gast am Fr 21 Jun 2013 - 20:28

Ich glaube auch: Die Doppel-6 steht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von noppisocki am Sa 22 Jun 2013 - 14:16

VFL1982 schrieb:
@noppisocki schrieb:.........................MAtS

Nordfight...Dominguez..Stranzl...Wendt

...................Xhaka........................

Patrik......Kruse.......Raffa...........Juan

..................deJong.....................
schöne Aufstellung!
Denke aber das sie dem Lucien zu offensiv erscheinen würde Smile
Ja, leider, aber in meinen Augen die 11 besten Kicker in unserem team zusammen auf dem Platz. Aber die Skuffy schon schreibt, die Doppelsechs steht....leider, denn ich würde es mal so versuchen!
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gast am Sa 22 Jun 2013 - 19:23

@noppisocki schrieb:
@noppisocki schrieb:.........................MAtS

Nordfight...Dominguez..Stranzl...Wendt

...................Xhaka........................

Patrik......Kruse.......Raffa...........Juan

..................deJong.....................
...leider, denn ich würde es mal so versuchen!
Also ich würds gern mal so sehen. Verspräche für mich von den ganzen Aufstellungen, die ich bisher gesehen habe, den attraktivsten Fußball. Wär ich selbst so nie drauf gekommen, aber find ich total geil...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von noppisocki am Sa 22 Jun 2013 - 19:37

skuffy1900 schrieb:
@noppisocki schrieb:
...leider, denn ich würde es mal so versuchen!
Also ich würds gern mal so sehen. Verspräche für mich von den ganzen Aufstellungen, die ich bisher gesehen habe, den attraktivsten Fußball. Wär ich selbst so nie drauf gekommen, aber find ich total geil...
Jaja, bin schon ein cleverer Fussballvisionär, gelle?
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gast am Sa 22 Jun 2013 - 19:40

Joo, könnt man so sagen. Hast du die Nummer vom Favre??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von noppisocki am So 23 Jun 2013 - 11:02

Neee, ich habe seine Nummer nicht, aber Torben hat sie!
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Giovanni am So 23 Jun 2013 - 13:46

Nordi auf der Jantsche Position sehe ich als realisierbar an.

Raffael bringst du so schnell nicht die defensive bei, da muss kruse schon aushelfen, bzw Arango oder Herrmann.

Unter Favre aber nicht durchführbar.
avatar
Giovanni
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von noppisocki am So 23 Jun 2013 - 14:14

Dann beobachte mal die Balleroberungen von Raffa bei Berlin....fast alle auf der DM-Position. 
Er wäre unter Favre nicht so erfolgreich geworden, wenn er nicht Favres Vorgaben erfüllen würde!
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten