Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

14. Spieltag


Joschi (152 Punkte)
Frank1001 (149 Punkte)
Marco2811 (145 Punkte)


Spieltagssieger: EFO

Transfers der Konkurrenz

Nach unten

Transfers der Konkurrenz

Beitrag von Juris am Di 25 Jun 2013 - 16:03

Ach was ist das schön. Da lehnt man sich nach den Verpflichtungen von Kruse, Kramer und Raffael erst einmal entspannt zurück und schaut auf die Konkurrenz.

Der BxB bekommt seine Millionen nicht unter, weil u.a. de Bruynebei Chelsea keine Freigabe erhält.

Schalke gibt 8 Mio. für einen Ersatz-Stürmer hinter Huntelaar aus, streitet sich um Goretzka und bekommt keine Freigabe für Riether.

Bremen kommt bei der Verpflichtung von Caldirola die Razzia bei den italienischen Vereinen dazwischen.

und und und....

einfach schön und entspannt das ganze zu betrachten und zu Wissen, dass Maxi seine Hausaufgaben erst einmal erledigt hat (auch wenn die Fans immer noch gerne den einen oder anderen hätten, aber das ist wohl immer so).

Und was sagt der Maxi "das Transferfenster ist noch lange geöffnet, wir beobachten den Markt".
Da sind also sogar noch ein paar Taler für eine Gelegenheitsverpflichtung in der Hinterhand.

Es gab vor gar nicht allzu langer Zeit Transferphasen, da wurde einfach nur hektisch von der Resterampe verpflichtet und immer wieder gesagt, dass kaum bis kein Geld vorhanden ist. Der Trainer wechselte wie bei anderen Leuten die Unterhose und der Verein spielte in der zweiten Liga oder gegen den Abstieg in der ersten.

Was ist es schön einfach mal die ganze Dinge ein wenig enspannter angehen zu können.
avatar
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von Admin am Mi 26 Jun 2013 - 0:08

Wenn man sich das alles durch den Kopf gehen läßt dann begreift man wie professionell unser Verein zurzeit geführt wird. Hinter allem steht ein Konzept, eine Philosophie. Kein planloses Durcheinander und keine Panikkäufe kurz vor Ende der Transferperiode wie das bei uns früher oft der Fall war oder dieses Jahr bei vielen Bundesligisten der Fall sein wird.
Dieses Jahr hat Eberl sein Meisterwerk geschaffen/vollendet.
Früh der Konkurenz den Kruse vor der Nase weg geschnappt als keiner damit gerechnet hat. Und wie er vorher versprochen hatte waren zum Trainingsauftakt alle geplanten Verpflichtungen unter Dach und Fach. Es ist nicht alles perfekt und es gibt bekanntlich weitere kleineren Baustellen zu schließen, aber die Borussia ist auf einem sehr guten Weg nach oben!
Gut gemacht Max! Nun liegt es an Lucien die drei Neuzugänge perfekt in die Mannschaft einzubauen.
Nun können wir uns wirklich zurücklehnen und mit einem Lächeln auf die Konkurenz schauen Smile
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von Gast am Do 27 Jun 2013 - 13:26

Schalke kauft Szalai von Mainz, ist jetzt Fix. Schulden ohne Ende, aber einfach mal 7 Mio. € für einen neuen Spieler ausgeben! bravo Schalke! Hoffe das ihr eines Tages wegen Lizenzentzug in die 2. Liga müßt schlagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von Gast am Do 27 Jun 2013 - 13:45

also wenn dann kommen die in die 3. Liga, aber das wird nie passieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von Gast am Mo 2 Sep 2013 - 12:46

Bancé, Kranjcar, Lasogga, Tesche, ... Schon interessant was da heute noch alles auf die Transferliste gekommen ist.

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf

Cool auch der Name von Boateng: Kevin Prince Prince Boateng. Also quasi der Doppel-Prinz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von noppisocki am Mo 2 Sep 2013 - 13:09

Cigerci geht wohl auf Leihbasis nach berlin.
Interessante Personalien Hasebe von W´burg, Haggui von H96.
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von Gast am Mo 2 Sep 2013 - 13:16

@noppisocki schrieb:Cigerci geht wohl auf Leihbasis nach berlin.
Interessante Personalien Hasebe von W´burg, Haggui von H96.
Hasebe nach Nürnberg - ich kann den nicht beurteilen.
Haggui nach Stuttgart - finde ich gut, weil wir ja noch gegen die spielen und ich den Haggui in guter Erinnerung habe: https://www.youtube.com/watch?v=x1BufI3iWQQ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von noppisocki am Mo 2 Sep 2013 - 13:19

Sehr gute leute, sowohl für den Club wie auch für den VFB!
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von b95designes am Mo 2 Sep 2013 - 14:17

Niko Kranjcar auf der DFL Transferliste!
Ich tippe mal auf: Bremen, Gladbach oder HSV

Ochs ist auch auf der Transferliste. Das gute ist: Wir werden noch heute erfahren wohin die gehen, falls es einen interessiert :D:D
avatar
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von Gast am Mo 2 Sep 2013 - 14:30

@b95designes schrieb:Niko Kranjcar auf der DFL Transferliste!
Ich tippe mal auf: Bremen, Gladbach oder HSV

Ochs ist auch auf der Transferliste. Das gute ist: Wir werden noch heute erfahren wohin die gehen, falls es einen interessiert :D:D
Was um alles in der Welt soll Gladbach mit noch einem Mittelfeldspieler? wütend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von Gast am Mo 2 Sep 2013 - 14:42

Wir brauchen den nich. Die annern könnten beide was mit anfangen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von Admin am Mo 2 Sep 2013 - 14:52

Lasogga wechselt auf Leihbasis zum HSV
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von b95designes am Mo 2 Sep 2013 - 15:04

Tingeltangel Bob schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Niko Kranjcar auf der DFL Transferliste!
Ich tippe mal auf: Bremen, Gladbach oder HSV

Ochs ist auch auf der Transferliste. Das gute ist: Wir werden noch heute erfahren wohin die gehen, falls es einen interessiert :D:D
Was um alles in der Welt soll Gladbach mit noch einem Mittelfeldspieler? wütend
Kamen zuletzt öfter Gerüchte auf, zb Cicero auch ein Mittelfeldspieler. Deswegen die Vermutung.
avatar
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Re: Transfers der Konkurrenz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten