Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Umfrage neue Saison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf dem welchem Platz landet Gladbach am Saisonende?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
15% 15% 
[ 2 ]
54% 54% 
[ 7 ]
15% 15% 
[ 2 ]
15% 15% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 13

Umfrage neue Saison

Beitrag von Admin am Di 23 Jul 2013 - 21:18

In 2,5 Wochen startet die Bundesliga. Eine harte aber erfolgreiche Vorbereitung liegt hinter Favre und seinen Schützlingen. Die neuen überzeugten bisher, viele junge Fohlen hinterließen einen sehr guten Eindruck bei dem Trainer und den Fans.
Was bringt die neue Saison. Was denkt ihr welche Platzierung die Borussia am Ende erreichen wird?
Dazu die Umfrage...
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage neue Saison

Beitrag von b95designes am Di 23 Jul 2013 - 22:30

Denke ihr werdet zwischen Platz 5-8 landen
Wird ne interessante Saison Smile
avatar
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage neue Saison

Beitrag von Gast am Di 23 Jul 2013 - 22:40

@b95designes schrieb:Denke ihr werdet zwischen Platz 5-8 landen
Wird ne interessante Saison Smile
Ich erhöhe auf 4-9...

Interessant wird die Saison wie nie...:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage neue Saison

Beitrag von Gast am Di 23 Jul 2013 - 23:06

skuffy1900 schrieb:
@b95designes schrieb:Denke ihr werdet zwischen Platz 5-8 landen
Wird ne interessante Saison Smile
Ich erhöhe auf 4-9...

Interessant wird die Saison wie nie...:-)
Ich denke die ersten beiden Plätze sind wieder gesetzt mit Bayern und Dortmund, aber danach ist alles offen. Deshalb ist alles drin. Von Platz 3 bis Platz 12. Zwischen Platz 5 und 12 wird wieder wenig Unterschied an Punkten sein, deshalb ist ein guter Start in die Saison bei dem schwierigen Borussia-Nörglerumfeld ganz arg wichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage neue Saison

Beitrag von OCDynasty am Mi 24 Jul 2013 - 7:58

Ich denke es wird schwierig.
Der Grund ist der breite Kader. Offensichtlich ist dies zwar ein Vorteil, doch wenn gute Spieler nicht spielen, so geht das auch mal in die Hose.
Von Favre wissen wir, dass er auch gerne mal an Spielern festhält........
Auch wenn Favre von Euroliga spricht, denke ich, wir verpassen sie knapp.
Schaue ich aber auf die letzten Spiele gegen BVB oder aber auch die Bayern......
DIe Abwehr muss sich noch finden und im Spiel nach vorne sind wir bereits auf einem besseren Weg als die ganze letzte Saison.
Bleibt abzuwarten, was die Anderen machen.
Für mich, eine spannende Saison
avatar
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage neue Saison

Beitrag von Gast am Mi 24 Jul 2013 - 8:51

Ich bin eigentlich außen vor, bin immer zu optimistisch Laughing 
Ich hoffe auf Platz 4-6. Bisher haben wir noch in keinem Spiel die tatsächlich erste Mannschaft gesehen, bin auch gespannt wie die aussieht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage neue Saison

Beitrag von Gast am Mi 24 Jul 2013 - 9:00

Platz 5 und DFB-Pokalsieger!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage neue Saison

Beitrag von Gast am Mi 24 Jul 2013 - 9:09

Du meinst DFB Pokalfinalist Laughing 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage neue Saison

Beitrag von Gast am Mi 24 Jul 2013 - 10:54

Nö. Ich hoffe einfach mal darauf, dass wir das Losglück der Dortmunder haben und bis zum Finale lediglich gegen Sparringspartner antreten müssen.

Im Finale treffen wir übrigens nicht auf den großen FC Bayern, denn der wird irgendwo im Niemandsland 0:1 gegen einen Landesligisten ausscheiden. Aus reiner Überheblichkeit. Der gute Pep wird dann gehen müssen, was schade für die BILD-Zeitung ist, weil sie dann nichts mehr zu vermelden hat. Ach nee, es bleibt ja noch der Alcantara-Mantel, über den sie regelmäßig schreiben. 

Auch die Dortmunder werden nicht unser Finalgegner sein, da sie ebenfalls vorher ausscheiden. Auch hier: schade für die BILD, denn Dortmund wird bereits im September merken, dass dieser Aubemayang (?) einfach nur ein Großmaul ist. In der Liga wird er ordentlich auf die Socken bekommen (spielen Borowka und Neun eigentlich noch?) und sich spätestens zur Rückrunde heulend wieder nach Frankreich verziehen.

Im Finale spielen wir übrigens gegen Sandhausen ... und verlieren im Elfmeterschießen. :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage neue Saison

Beitrag von linke Klebe am Fr 26 Jul 2013 - 10:42

max. Platz 4 (wobei das Maximum mind. 25% Wahrscheinlichkeit hat ... rede ich mir ein)
der Kader ist besser, die Jungen weiter und Kruse und Rafael dazu
kann aber momentan nicht einschätzen was die anderen so getan haben...
allerdings: sollte ter Stegen sich langfristig verletzen stucken wir in deep shit
avatar
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage neue Saison

Beitrag von M2016 am Mo 29 Jul 2013 - 12:38

die wz-newsline tippt auf Platz 5 am Saisonende.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was mir gefällt ist der folgende Satz, da liegt viel Wahrheit drin
Wer ohne Raffael und Kruse und mit der Belastung Europa League Platz acht belegt, gehört jetzt zu den seriösen Anwärtern auf einen Platz im Europapokal.

M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage neue Saison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten