Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast am Sa 17 Aug 2013 - 23:43

Nicht zu vergessen wie er defensiv mitarbeitet und sich Bälle erobert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast am So 18 Aug 2013 - 7:00

Arangofan schrieb:Ein überragendes Spiel. So will ich meine Borussia sehen.  Auch wenn die Kommentatoren und die Presse nur von schlechten Hannoveranern gesprochen haben und weniger über unsere gute Leistung, Hannover war so schlecht nicht! Wir hatten einfach in der Defensive nichts zugelassen und waren bissig bei jedem Zweikampf! (Arango hat viele Kopfbälle gewonnen :D)

Heute hat mir jeder gut gefallen.  

3:0 Sieg und es gibt nichst zum Meckern. Sogar Lucien war bei der Spielanalyse absolut zufrieden und hatte absolut nichts negatives zu sagen.

Was ich mal sagen muss:

Der Park sang "Die Seele brennt" und die Mannschaft hörte muinutenlang zu, jeder hatte den Sieg genossen...
Ich hatte vor dem Fernseher eine Gänsehaut, als wäre ich Live dabei. Super!

Das war der Fußball den Favre so liebt. Kruse und Raffael extrem stark. Endlich stehen wir höher und können durch die offensiveren AV Druck ausüben. Kein Vergleich zu letzter Saison.

Nun haben wir nicht nur einen pfeilschnellen Hermann, sondern auch noch drei schlitzohrige Spieler (Arango, Raffael und Kruse) vorne.
Da ist jeder für eine Überraschung gut, und man kann durch das Spiel hinweg auf allen 4 Positionen rotieren.

Auch ein Xhaka und Kramer haben stark gespielt, ebenso wie Stranzl. Kramer hatte die meisten Ballkontakte (83) und war gewohnt agressiv in allen Spielsituationen. Xhaka hat heute vielleicht sein bestes Spiel für uns gemacht. Seine Spielverlagerungen und Diagonalpässe   - eine Augenweide!
Daems defensiv bärenstark und auch offensiv mit vielen guten Aktionen.

Ich will noch nicht vom magischen Viereck da vorne sprechen, aber wenn die sich erstmal richtig eingespielt haben, dann müssen wir uns diese Saison vor keiner Mannschaft verstecken!

Nun gilt es diese Leistung zu konservieren und in Leverkusen zu bestätigen.
Sehr gut, brauch ich nich mehr so viel schreiben, seh ich nämlich genauso...Smile 

Auch hab ich keine schwachen Hannoveraner gesehen. Ich hab starke Borussen gesehen, die kaum was zugelassen haben. Hätten wir nen Tick nachlässiger gespielt, wären die ruckzuck wieder dabei gewesen. Ich fand die waren in Ansätzen brandgefährlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Admin am So 18 Aug 2013 - 16:13

Die schon angesprochene Gänsehaut nach dem Spiel...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von M2016 am Mo 19 Aug 2013 - 8:34

Es war ein gutes Spiel von uns keine Frage. Wir haben gegen extrem schwache Hannoveraner gewonnen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Hype nach dem Spiel ist mir zuviel. Vor 2 Wochen waren die Spieler noch die deppen und angeblich bundesligauntauglich. Jetzt sind alle die Helden.
Die Mannschaft muss erstmal beweisen das sie dieses niveau über mehrere spiele zeigen kann.
Gegen Leverkusen werden mir sehen ob die Mannschaft sich wirklich im Aufwind befindet und die Vorgaben des Trainers langfristig umsetzen kann..
An der Chancenverwertung müße mir noch arbeiten, das ist klar.

M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 19 Aug 2013 - 8:51

BMG4Ever schrieb:...Dieser Hype nach dem Spiel ist mir zuviel. Vor 2 Wochen waren die Spieler noch die deppen und angeblich bundesligauntauglich. Jetzt sind alle die Helden.
Die Mannschaft muss erstmal beweisen das sie dieses niveau über mehrere spiele zeigen kann...
Klar müssen die sich erstmal beweisen. Aber jetzt habense gut gespielt, und ich persönlich feier das. Ich mein, grad wenns was Positives gibt, wär ich doch eigentlich blöd, wenn ich das nicht auskoste, oder?

Gibt mit Sicherheit demnächst auch mal wieder nich so tolle Sachen, da werden wir noch früh genug geerdet. Aber wenn nicht, dann isses umso besser...;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 19 Aug 2013 - 8:53

Ich finde es immer Quatsch von schwachen Hannoveranern zu sprechen. Man kann nur so gut sein wie es der Gegner zulässt und wir haben es eben nicht zugelassen.
Hannover will ja auch um die EL Plätze mitspielen und wurde vor der Saison gelobt, also darf man sich auch mal abfeiern, vor allem das WIE war ja entscheidend und letzte Saison hatten wir kein Spiel wo wir derart gut gespielt und gewonnen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten