Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

4. Spieltag gegen Bremen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Admin am Do 29 Aug 2013 - 22:07

Die Highlights der heutigen PK

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von noppisocki am Fr 30 Aug 2013 - 7:56

Eigentlich sind die Aussagen Favres austauschbar. Vor jedem gegner erzählt er den gleichen Mist! Liegt aber auch an den ebenso austauschbaren Fragen der Reporter!
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Gast am Fr 30 Aug 2013 - 8:04

Stimmt! Eigentlich sind die PKs fürn Arsch. Eine Aneinanderreihung von Floskeln. Verraten wird sowieso nix...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 11:30

Aber irgendwie hat man nach einer solchen PK nicht mehr so viel Optimismus Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 12:16

Mabolu schrieb:Aber irgendwie hat man nach einer solchen PK nicht mehr so viel Optimismus Crying or Very sad
Vielleicht ändert sich das ja nach dem Spiel wieder...Smile 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 12:32

skuffy1900 schrieb:
Mabolu schrieb:Aber irgendwie hat man nach einer solchen PK nicht mehr so viel Optimismus Crying or Very sad
Vielleicht ändert sich das ja nach dem Spiel wieder...Smile 
na das hoffen wir doch wohl alle zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 12:50

Mabolu schrieb:
skuffy1900 schrieb:Vielleicht ändert sich das ja nach dem Spiel wieder...Smile 
na das hoffen wir doch wohl alle zwinkern
Ja klar! Ich würd dir sowieso nie unterstellen, das nicht zu tun...

Ich scharre schon mit den Füßen. Noch knapp 3 Stunden Ungewissheit. Und das bei dem Wissen, nicht zu wissen, wo man denn jetzt wirklich steht...

Ich hoff auf nen nomal gelaunten Astronautovitsch, der sich spätestens Anfang der 2. Hälfte ne Rote holt und uns damit den Weg zu nem 3er freimacht, falls wir das nicht vorher geritzt haben...zwinkern

Aber es bleibt ein komisches Gefühl im Bauch. Vielleicht, weil es ja eigentlich dosch schon ein klitzekleines bisschen richtungsweisend ist, dieses Spiel? Zumindest für die Moral wäre es ein herber Rückschlag, wenn man sich aus den ersten 4 Pflichtspielen bei einem Sieg 3 Niederlagen holt. Natürlich wäre damit immer noch gar nichts entschieden, aber das komische Gefühl bliebe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Admin am Sa 31 Aug 2013 - 15:30

Keine Änderungen in der Startelf gegenüber dem Leverkusen Spiel. Auf geht's, wünsche euch allen ein schönes Spiel und einen schönen Fußballnachmittag!!
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 17:01

Oh Mann. Eigentor. Ohne Not den Gegner zurück ins Spiel gebracht. Hoffentlich geht das noch gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 17:23

Puh... Kein de Jong, aber 4:1 gewonnen. Nach teilweise grandiosem Zusammenspiel. Welchen Vorwurf soll man dem Trainer hierbei machen?? zwinkern :D 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 17:30

ich sach mal so....keinen :-)

Bremen klar beherrscht und die hatten fast keine Chancen, vorne sind wir einfach gut. Kruse sowas von abgezockt und Raffa ebenfalls.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von noppisocki am Sa 31 Aug 2013 - 17:48

Alles gut heute. Bin zufrieden. Das Eigentor war unglücklich, aber danach nicht verzagt versucht den Vorsprung über die Zeit zu bringen, sondern auf die eigene Stärke vertraut und weiter Druck gemacht.
Zum Teil wirkten die Bremer richtig eingeschüchtert!
avatar
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Admin am Sa 31 Aug 2013 - 20:12

Viper_1966 schrieb:ich sach mal so....keinen :-)

Bremen klar beherrscht und die hatten fast keine Chancen, vorne sind wir einfach gut. Kruse sowas von abgezockt und Raffa ebenfalls.
In der 1.Halbzeit fand ich uns nicht so gut, Hermann mit einigen Fehlpässen, Xhaka mit einigen dummen Fouls. Die 2. Halbzeit mit Ausnahme des dummen Eigentores war perfekt.
Das magische Quartett zerlegt Bremen, ich bin begeistert. Kruse ist für uns mehr als nur eine Bereicherung, an allen Offensivaktionen irgendwie beteiligt, und schießt noch selbst Tore. Er könnte für uns wertvoller sein als zu seiner Zeit der Reus. Nächste Woche darf sich Kruse mit Länderspieleinsätzen belohnen.

Die wichtigste Erkenntnis heute: Wir können einen Gegner (erfolgreich) beherrschen und gewinnen auch das Spiel. Das war letztes Jahr noch komplett anders. Immer wenn wir versucht haben mehr Ballbesitz als der Gegner zu haben, ging es mächtig in die Hose. Wir sind nicht mehr eine reine Kondermannschaft.
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Admin am Sa 31 Aug 2013 - 20:20

Raffael und die Borussia heute, die Highlights...

avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Admin am Sa 31 Aug 2013 - 21:50

Eine beeindruckende Choreografie gabs heute

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Gast am So 1 Sep 2013 - 12:47

Anfangs kamen wir nicht ins rollen, aber ein Spiel hat nunmal 90 Minuten.
Bremen trat so auf, wie ich sie zu Saisonbeginn einschätzte, nur nach dem guten Start hätte ich defensiv besseres von ihnen erwartet, dass dem nicht so war bedaure ich nicht wirklich.
Zwei deutliche Heimsiege sind für mich erstmal beruhigend, gegen wen auch immer, wir taten uns in der Vergangenheit gegen Abstiegskandidaten häufig schwer.
Spielbezogene Kritik wäre für mich höchstens am teilweise umständlichen Gespiele im 16er zu üben und der Streuung bei Fernschüssen, aber nach so einem hohen Sieg sollteman den Blach flach halten.
Die Wechsel sind, bei deutlicher Führung, egal, da sie zumeist so spät erfolgen, dass ihr Einfluß auf das Spiel gering ist, Xhaka wurde wohl wegen der gelb-rot-Gefahr früher vom Feld geholt, vermute ich mal und das war dann auch in Ordnung.
Von daher - vieles im Lot, jetzt gilt es auswärts zu beweisen, dass man zu Recht Richtung internationales Geschäft blickt.
Hoffenheim ist wiedererstarkt und ein ernst zu nehmender Prüfstein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag gegen Bremen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten