Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


18. Spieltag


Marco2811 (215 Punkte)
Karin (202 Punkte)
Joschi (200 Punkte)

Spieltagssieger: EFO

Die neue Borussia

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Fr 10 Jun 2016 - 13:52

Alles Lüge???

Laut Fohlenshop-Online haben uns Hrgota, Xhaka und Stranzl gar nicht verlassen! Zumindest kann man mit diesen Namen noch neue Trikots bestellen. schocked



Okay, wenigstens "Kramer" ist möglich. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Do 23 Jun 2016 - 17:13

Good News


Athletiktrainer Klaus Luisser verlässt Borussia auf eigenen Wunsch und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bundesligist Eintracht Frankfurt. Neu in Borussias Trainerteam ist Diplom-Sportwissenschaftler Alexander Mouhcine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Joschi am Do 23 Jun 2016 - 17:16

Hoffentlich wird es dann auch wieder besser bzgl Verletztenliste...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17570

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Do 23 Jun 2016 - 19:33

MG1900 schrieb:Good News


Athletiktrainer Klaus Luisser verlässt Borussia auf eigenen Wunsch und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bundesligist Eintracht Frankfurt. Neu in Borussias Trainerteam ist Diplom-Sportwissenschaftler Alexander Mouhcine.

Auf eigenen Wunsch. Ich lach mich kaputt... rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Fr 24 Jun 2016 - 9:25

Eine Studie hatte herausgefunden das wir in den 4 Jahren bevor dieser Klaus kam, die wenigsten Ausfalltage wegen Verletzungen hatten in Deutschland. Dann kommt er und wir sind plötzlich vorne dabei ? Der muss ja wirklich schlecht gewesen sein. Kann kein Zufall sein. Bin so froh das er weg ist rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Joschi am Fr 24 Jun 2016 - 11:16

Wir hatten ja schon lange über den geschimpft.. Hoffe der neue Mann ist besser, gehe sogar davon aus.
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17570

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Fr 24 Jun 2016 - 11:21

Mal schaun wie lang er braucht, um auch Frankfurt in die Knie zu zwingen... rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Fr 24 Jun 2016 - 11:29

Naja, wenn ich mir die Verletzungen so anschaue, dann ist die Frage wieviel Einfluss ein Athletiktrainer darauf haben kann:

Patrick Herrmann - Kreuzbandriss
Nico Schulz - Kreuzbandriss
Tony Jantschke - Kreuzbandriss
-> Da behaupte ich mal, dass das Verletzungen sind, die jedem (sogar Nicht-Profi-Spielern) bei einer falschen/blöden Bewegung passieren können.

Alvaro Dominguez - Bandscheibenvorfall
André Hahn - Beinfraktur (verschuldet durch gegnerisches Foul)

Einzig Stranzl hatte zuletzt immer wieder Probleme muskulärer Art, wo ich einen Athletiktrainer schon mit in der Verantwortung sehe. Kann aber in dem Fall auch einfach "nur" altersbedingt sein - okay, dann hätte er sicherlich ein anderes, individuelleres Athletiktraining benötigt.

Blick nach Dortmund: die haben in der Vergangenheit wesentlich mehr Probleme muskulärer Art gehabt als wird. Im Gegenteil: wir sind da vergleichsweise noch glimpflich davongekommen.

Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht mehr gestimmt? Oder Hrgota hat den als seinen Personal-Coach mitgenommen. rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Joschi am Fr 24 Jun 2016 - 13:51

Eventuell auch wegen Nico Kovac..


"Hintergrund für den Wechsel könnte sein, dass es zwischen Borussias Cheftrainer André Schubert (44) und Luisser wiederholt Spannungen gegeben haben soll. Es soll unterschiedliche Auffassungen über die Trainings-Gestaltung- und -Belastung gegeben haben. Bestätigt ist dies aber nicht."


http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/krach-mit-schubert--fitness-guru-luisser-verlaesst-borussia-moenchengladbach-24284294
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17570

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Fr 22 Jul 2016 - 14:03

Der neue Mannschaftsrat - ohne Raffael und Kramer

Yann Sommer, Fabian Johnson, Oscar Wendt, Lars Stindl, Tony Jantschke und Christofer Heimeroth.

Der Kapitän wird noch von Schubert bestimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Karin am Fr 22 Jul 2016 - 14:43

ich freu mich wieder auf die neue Saison....

und dann werde ich wieder vor jedem Spiel nervös sein und jammern.....

hoffentlich wird es eine gute Saison mit schönen Spielen und Siegen....meinetwegen auch weniger schönen Spielen aber dafür siegreich

hoffentlich können wir uns da im oberen Tabellendrittel festsetzen.....

zwei Dinge sind super wichtig: Siege gegen S04 und effzeh und  Tabellenplatz vor S04 und effzeh
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13545

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Fr 22 Jul 2016 - 14:49

also dann Relegationsplatz....ich würde gern vor 15 anderen Mannschaften stehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Joschi am Fr 22 Jul 2016 - 14:52

Ich vor 17 anderen Teams..
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17570

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Fr 22 Jul 2016 - 15:39

Viper_1966 schrieb:also dann Relegationsplatz....ich würde gern vor 15 anderen Mannschaften stehen...
so wie sich die Konkurrenz verstärkt hat, wäre ich mit einem Platz 5 sehr zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 25 Jul 2016 - 8:15

Was mir gerade mal aufgefallen ist: wir haben so gut wie alle potenziellen Konkurrenten in der Rückrunde zuhause! Das kann ein Riesen-Vorteil für uns sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Do 28 Jul 2016 - 10:49


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Do 28 Jul 2016 - 11:40

super

Man muss aber auch die Begleitumstände sehen: bei uns gibt es weder einen großen Mäzen, der stets mitreden will (Kühne, Kind, etc.), noch eine Medienlandschaft, die permanent hinter irgendwelchen Hecken auf wilde Stories lauert um diese auszuschlachten. Borussia ist in dieser Hinsicht wahrscheinlich todlangweilig.

Ich glaube, dass die meisten Protagonisten das zu schätzen wissen. Inkl. Max Eberl, der m. E. auch in München nicht glücklich werden würde. Da gäb es sicherlich mehr Geld zu verdienen, aber auch bei uns nagt er nicht am Hungertuch. Wer mit den (positiven) "Begleiterscheinungen" bei uns nicht klar kommt und mehr Remidemi will, der geht halt ... nach Wolfsburg, nicht wahr Herr Kruse? :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Joschi am Do 28 Jul 2016 - 11:56

Eberl und je nachdem Dahoud werden je nach Erfolg bestimmt bald indirekt für Unruhe sorgen..  rolleyes
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17570

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Di 23 Aug 2016 - 14:49


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Joschi am Di 23 Aug 2016 - 14:52

Darf dann wieder der Kisslink ran?
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17570

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Karin am Di 23 Aug 2016 - 14:57

@Joschi schrieb:Darf dann wieder der Kisslink ran?


Fiesling trifft es eher....
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13545

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Joschi am Di 23 Aug 2016 - 15:16

In jedem Fall wissen wir wen wir meinen... Den ...  bääh
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17570

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Di 23 Aug 2016 - 16:23

Den auf-dem-Boden-Rumlieger. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten