Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

7. Spieltag


Joschi (78 Punkte)
Frank1001 (70 Punkte)
John (69 Punkte)


Spieltagssieger: John

Die neue Borussia

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Admin am So 27 Okt 2013 - 20:43

Vor dem Spiel wollte ich Arango und vorallem Herrmann aus der Startelf haben. Beide haben heute ein gutes Spiel mit je einem Tor abgeliefert.
Ich glaube ich sollte jetzt 1 Woche die Fresse halten. Habe keine Ahnung. Smile 

Danke an Lucien der sein Ding durchzieht und uns heute Platz 4 beschehrt hat...
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von odi am So 27 Okt 2013 - 21:11

Wir brauchen eben alle die nötige Geduld, die ständig gepriesen wird. LIKE
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Admin am Mi 13 Nov 2013 - 13:44

Was ich mich gerade frage: wann hatten wir zuletzt nach zwölf Spieltagen mehr Tore geschossen als die Bayern....
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mi 13 Nov 2013 - 13:48

...und wenn man dann auch noch die den Dräcks geschenkten Tore abzieht, dann würden wir vielleicht sogar puntemäßig vor denen stehen...

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Sa 7 Dez 2013 - 19:33

Endlich in der Heimtabelle die Führung übernommen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 9 Dez 2013 - 11:09

Zum 2. mal ein Spiel gedreht. Nur 2 Gegentore in den letzten 6 Spielen. Das Selbstbewußtsein der Mannschaft müßte jetzt hoch oben über den Wolken liegen.
Könnte so weiter gehen bääh 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 14 Apr 2014 - 13:18

Die neue Borussia wird schnell.....so langsam kristallisiert sich die neue Elf raus, bisher wäre meine wahrscheinliche Wunschelf folgende, vorausgesetzt die Neuen schlagen sich gut  :D 

Sommer
Johnson - Stranzl - Tony - Dominguez
Xhaka - Kramer
Hahn - Traore
Raffael
Kruse

Liest sich nicht so schlecht.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Karin am Mo 14 Apr 2014 - 13:32

super 

Ich find die Einkäufe alle super, auch wenn wir nicht wissen, wie die einschlagen werden (bitte kein de Jong Gekasper mehr)

allerdings würde ich mir sehr wünschen, dass wir auch aus unserem Nachwuchs einiges nach oben ziehen, damit die nicht ungeduldig werden und abwandern



edit: zumal wir den Kramer ggfls. abgeben müssen und Dahoud dafür wohl ein guter Nachfolger wäre
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14680

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 14 Apr 2014 - 13:40

ja so sehe ich das auch, vielleicht wird Dahoud der neue 6er?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von odi am Di 15 Apr 2014 - 21:47

Sollte(n) tatsächlich noch mehr Schweizer zu uns kommen...habt ihr eigentlich mal gezählt wie viele Spieler dann erst viel später in die Saisonvorbereitung einsteigen?

Sollten wir dazu dann die EL-Quali spielen müssen, dann wird das aber eine harte Hinrunde!
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mi 16 Apr 2014 - 8:18

ja das ist das einzig blöde an der Situation...aber wir haben es immerhin geschafft dass jetzt auch mal gestandene Bundesligaspieler zu uns wechseln und wir uns nicht immer nur in der 2. Liga oder im Ausland umschauen müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von odi am Mi 16 Apr 2014 - 13:02

Johnson spielt übrigens auch WM... zwinkern
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mi 16 Apr 2014 - 13:12

Einerseits gut, andererseits schlecht....

Hahn? Kruse? Johnson, Sommer, Xhaka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von odi am Mi 16 Apr 2014 - 13:18

Wenn Schär kommt auch er...
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mi 16 Apr 2014 - 13:45

@odi schrieb:Johnson spielt übrigens auch WM... zwinkern

Ja, aber der spielt in der Klinsmann-Elf. Dürfte also früh zuhause sein. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von odi am Mi 16 Apr 2014 - 18:50

Die bekommen trotzdem immer noch Sonderurlaub.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 13:31

Wir sind auch in der Geldtabelle oben angekommen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_890179.html#RSS

 super Fahne 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 16:07

Netter Vergleich, habe das auch mal mit Herrmann und Arango verglichen:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 16:09

Dazu Herrmann-Arango:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Di 30 Sep 2014 - 7:54

Es gibt Parallelen zu der Saison von vor 3 Jahren, als wir am Ende die CL-Quali erreicht hatten:

Nach 6 Spieltagen hat Gladbach wieder 8:3 Tore erzielt, wieder ist der Hamburger SV Letzter und hat bereits einen Trainer verschlissen. Wieder ist 1899 Hoffenheim Vierter. Wieder hat Borussia Dortmund erst sieben Punkte gesammelt und dümpelt in der zweiten Tabellenhälfte herum. Wieder ist Werder Bremen Zweiter – nur diesmal von hinten."
ja bitteperfekt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Di 30 Sep 2014 - 10:48

MG1900 schrieb:Es gibt Parallelen zu der Saison von vor 3 Jahren, als wir am Ende die CL-Quali erreicht hatten:

Nach 6 Spieltagen hat Gladbach wieder 8:3 Tore erzielt, wieder ist der Hamburger SV Letzter und hat bereits einen Trainer verschlissen. Wieder ist 1899 Hoffenheim Vierter. Wieder hat Borussia Dortmund erst sieben Punkte gesammelt und dümpelt in der zweiten Tabellenhälfte herum. Wieder ist Werder Bremen Zweiter – nur diesmal von hinten."
ja bitteperfekt

Da liest aber jemand aufmerksam die RP. zwinkern 

In der Printausgabe ist heute übrigens ein 1,30 Meter breites Poster der Mannschaft drin. Macht sich super im Büro, wenn ich da morgen wieder einziehe. :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 20 Okt 2014 - 10:13

Heute im Kicker ein großer Bericht über Gladbach und darüber das alle drauf hoffen das wenigstens Gladbach den Bayern Paroli bieten kann. Diesmal lohnt es sich mal den Kicker zu kaufen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 20 Okt 2014 - 10:41

Der Kicker ist ein A... zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 20 Okt 2014 - 11:09

diesmal nich bääh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten