Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

11. Spieltag


Joschi (112 Punkte)
ÊFO (111 Punkte)
Marco2811 (107 Punkte)


Spieltagssieger: Karin

Die neue Borussia

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Karin am Mo 20 Okt 2014 - 11:14

Bei Goal.com sind gleich drei Borussen in der Elf des Tages: Dominguez; Xhaka und Kruse  Smile
avatar
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 14871

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Fr 24 Okt 2014 - 14:38

Borussia bleibt die nächsten 3 Jahre Bayern Verfolger Nr.1.
Jetzt übertreiben die aber

http://sportbild.bild.de/meine-meinung/2014/meine-meinung/gladbach-hat-das-zeug-fuer-ganz-oben-38272864.sport.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Fr 24 Okt 2014 - 14:59

Jaja, jetzt sind auch alle auf einmal wieder Gladbach-Fans. rolleyes 

Heute morgen kam doch tatsächlich eine Kollegin zu mir, die aber sowas von gar nix mit Fußball am Hut hat (außer, dass sie permanent zwei große Bälle mit sich ... ach nee, lassen wir das zwinkern ), und fragte mich ob es noch Karten für das Spiel am Sonntag gäbe. schlagen  Ich war kurz davor, die nach MG zum Fohlenshop zu schicken (Düsseldorf-Gladbach = 37 km pro Strecke - kann man in der Mittagspause ja mal schnell machen zwinkern  ). Auf meine Antwort, dass das Spiel seit Monaten ausverkauft sei, kam dann die Frage: "Aber DU bist doch Gladbach-Fan, richtig? Kannst DU mir nicht noch Karten besorgen?"

Ich hätte sie fragen sollen, ob sie meine Dauerkarte haben will. bääh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Fr 24 Okt 2014 - 18:52

Frach se mal, ob die lesbisch ist. Wenn nicht, dürfte die ja eigentlich nem Nümmerchen mit den Kollegen nicht abgeneigt sein. Zumindest laut dieser Argumentationskette...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 27 Okt 2014 - 9:02

Sowas hört man doch gerne

Guardiola auf der PK schrieb:„Man hat gesehen, dass Gladbach eigentlich in die Champions League gehört“, meinte Bayern-Coach Pep Guardiola.

Lahm nach dem Spiel schrieb:„Die Gladbacher haben sich das alles hart erarbeitet. Sie wissen, wo sie herkommen. Sie werden nicht so schnell von da oben wegzukriegen sein. Gladbach hat schon eine sehr gute Truppe, einen guten Mix.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mi 29 Okt 2014 - 13:38

Wir haben übrigens 4 Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr (9.Spieltag). Und das trotz Dreifachbelastung. Letzte Hinrunde wurden wir am Ende 3.
So kanns ruhig weitergehen. bääh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mi 29 Okt 2014 - 13:39

Wenn ich mich recht erinnere haben wir zum Ende aber noch ordentlich Punkte geholt...ich hoffe das machen wir auch jetzt und Platz 3 ist wie ein Abstieg :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am So 22 März 2015 - 22:58

Mit Wolfsburg zusammen die beste Mannschaft der Rückrunde. Hätte ich so niemals erwartet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Joschi am So 22 März 2015 - 23:09

Hätte ich auch nie gedacht; mich vielmehr vor dem Einbruch gefürchtet - hoffe wie machen so weiter
und halten den 3. Platz.
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 23 März 2015 - 9:34

BW1 schrieb:Mit Wolfsburg zusammen die beste Mannschaft der Rückrunde. Hätte ich so niemals erwartet.

ich dachte ohne neuen Stürmer würden wir nix reißen? :D
sorry...kann ich mir nicht verkneifen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 23 März 2015 - 10:22

Viper_1966 schrieb:
BW1 schrieb:Mit Wolfsburg zusammen die beste Mannschaft der Rückrunde. Hätte ich so niemals erwartet.

ich dachte ohne neuen Stürmer würden wir nix reißen? :D
sorry...kann ich mir nicht verkneifen
Es hat sich nichts geändert. Kruse und Hrgota haben in der Rückrunde 0 Tore. Verletzt sich Raffael (5 Tore in der Rückrunde) haben wir vorne einen 0 Tore Sturm. Das einzige was ich in der Winterpause wollte war eine Alternative zu Raffael / Kruse. Die haben wir nach wievor nicht.

Allerdings ändert die "Umschulung" von Hahn zum Stürmer alles. Ihm kann ich es zutrauen die fehlende Alternative im Sturm zu werden. Mit ihm hätten wir diese Baustelle temporär geschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 23 März 2015 - 14:02

Ein wirklich guter Artikel über unseren Verein, die aktuelle Entwicklung und über das was im Hintergrund so abläuft.

http://www.11freunde.de/artikel/wie-erfolgreich-kann-gladbach-noch-werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Joschi am Mo 23 März 2015 - 14:05

BW1 schrieb:Ein wirklich guter Artikel über unseren Verein, die aktuelle Entwicklung und über das was im Hintergrund so abläuft.

http://www.11freunde.de/artikel/wie-erfolgreich-kann-gladbach-noch-warden


Den war ich auch gerade am lessen, sehr gut. super Smile
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Do 26 März 2015 - 12:32

Wir wachsen kontiuierlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Joschi am Do 26 März 2015 - 13:37

Der letzte Anstieg ist aber eine Projektion auf 2020 hin, oder?
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Do 26 März 2015 - 14:37

ne aus März 2015. Da fehlen zwei Zahlen sehe ich gerade. Hab die Grafik aus TM.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mi 1 Apr 2015 - 8:45


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Joschi am Mi 1 Apr 2015 - 8:49

Nicht schlecht. In der CL kämen gleich noch mal 10 Mio. oben drauf.
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 13 Apr 2015 - 10:26

2 Punkte und 3 Tore mehr als in der Reus Saison in der man Platz 4 erreichte. Dazu bestes Rückrundenteam.
Ich verneige mich vor der Mannschaft, hätte ich nie und nimmer so erwartet!!

Fahne Fahne jubeln danke danke Fahne Fahne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Joschi am Mo 13 Apr 2015 - 11:46

Hätte ich so auch nicht erwartet und nie gedacht.
Den 3. Platz würde ich dankbar mitnehmen. Smile

GegenGladbach...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 20 Apr 2015 - 13:12

Ich überlege ernsthaft, ob ich da heute Abend mal hingehe. Letzte MV, auf der ich war, war irgendwann Anfang 2000. Die legendäre MV mit der Initiative der "Initiative" habe ich mir damals bewusst geklemmt.

By the way: was schickst Du für komische Links? Da steht am Ende was mit "Torfabrik". schocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gast am Mo 20 Apr 2015 - 13:34

Tingeltangel Bob schrieb:Ich überlege ernsthaft, ob ich da heute Abend mal hingehe. Letzte MV, auf der ich war, war irgendwann Anfang 2000. Die legendäre MV mit der Initiative der "Initiative" habe ich mir damals bewusst geklemmt.

By the way: was schickst Du für komische Links? Da steht am Ende was mit "Torfabrik". schocked
Keine Ahnung Bob. Hab den Link auch nur kopiert. schocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von frank1001 am Mo 20 Apr 2015 - 17:39

Schreibt jemand von TF beim Express oder schreibt der Express dort ab...?
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9761

Nach oben Nach unten

Re: Die neue Borussia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten