Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Benefizspiel bei Dynamo Dresden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benefizspiel bei Dynamo Dresden

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 9:56

Am Samstag steht ein Benefizspiel bei Dynamo Dresden an. Ein Teil der Einnahmen kommt den Opfern des Elb-Hochwassers im Frühjahr zugute. Finde ich gut, das der Verein bei soetwas mitmacht! super 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benefizspiel bei Dynamo Dresden

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 10:03

Ich mag zwar keine Ossi-Vereine, aber die Idee dahinter find ich klasse, auch wenns nur ein Tropfen auf den heißen Stein wird. Normalerweise halt ich mich emotional ganz weit weg von solchen Sachen, aber die armen Schweine da drüben haben mir richtig leid getan. Schöne Geste von Borussia...super 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benefizspiel bei Dynamo Dresden

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 10:19

skuffy1900 schrieb: Schöne Geste von Borussia...super 
Sehe ich auch so. Ich hoffe nur, dass dieses Spiel nicht von irgendwelchen Honks zum Anlass genommen wird und sich zu kloppen. Die Dresdner sind ja nicht gerade ohne. Und so wie es derzeit aussieht bekommen die uns ja nicht mehr so schnell zu Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benefizspiel bei Dynamo Dresden

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 10:34

Sowas in der Art befürchte ich auch! Hoffentlich kommen unsere Spieler und Fans gut aus der Nummer 'raus...

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benefizspiel bei Dynamo Dresden

Beitrag von Gast am Sa 7 Sep 2013 - 12:46

So, scheinbar gibbet nen Live-Stream für Sonntach, möglicherweise mit Luuk:

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dynamo584.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benefizspiel bei Dynamo Dresden

Beitrag von Gast am So 8 Sep 2013 - 16:26

So, erste Hälfte vorbei und wir liegen völlig verdient 2:0 zurück...

Bei Herrmann bekomm ich Augenkrebs, beim Rest läuft ebenfalls nicht viel zusammen. Klar, dass da heute Leute spielen, die ansonsten nicht zusammen auf dem Platz stehen, dementsprechend auch nicht eingespielt sind. Aber wenn die Spieler endlich mal die Chance haben, sich aufzudrängen, dann erwarte ich einfach was anderes als das, was die da heute anbieten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benefizspiel bei Dynamo Dresden

Beitrag von Gast am So 8 Sep 2013 - 17:29

Ok, fast Augenkrebs. Spiel war scheiße, keiner hat sich aufgedrängt. Bestätigt Favre in seiner ersten Elf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benefizspiel bei Dynamo Dresden

Beitrag von Gast am So 8 Sep 2013 - 19:04

Hab' leider nichts gesehen - war es wirklich so übel?

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benefizspiel bei Dynamo Dresden

Beitrag von Gast am So 8 Sep 2013 - 20:22

Die Dresdner haben mit uns gemacht, was wir mit den Bremern gemacht haben. Zusammenspiel war miserabel, Mlapa würd keiner geschenkt nehmen, bei Herrmann und Marx hat fast nichts gepasst, sogar Raffael hat enttäuscht...

Und eigentlich bin ich einer der de Jong Befürworter, aber selbst er hat mich heute maßlos enttäuscht. Klar, er hat wieder so gut wie keine Bälle gekriegt, den einzig vernünftigen klaut ihm Brouwers, und ansonsten war er eigentlich immer da, wo der Ball nicht war...

Naja, zum Glück war heut keine Liga...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benefizspiel bei Dynamo Dresden

Beitrag von Gast am Mo 9 Sep 2013 - 9:02

Hab zwar nur die kurze Zusammenfassung im MDR gesehen, aber das war schon grausam genug.
Das Ergebnis war zweitrangig, leistungsmäßig war das gar nichts, zu wenig, denn die Herren Reservisten hätten sich ja für höhere Aufgaben empfehlen können, das ist glaub ich keinem gelungen.

Am Samstag sehen wir hoffentlich wieder die "richtige Borussia". Ich würde nämlich gerne mal wieder 2x in Folge gewinnen. zwinkern 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benefizspiel bei Dynamo Dresden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten