Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

22. Spieltag


Joschi (248 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
Marco2811 (238 Punkte)


Spieltagssieger: Marco2811

Der Kampf um Europa

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2014 - 1:30

Volvonello schrieb:Blöde Flugverbindungen haben die dorthin und fast alles ist schon weg  Sad 

Bleibt wohl nur, auf die Gruppenphase zu warten...

V.
hab irgendwo gelesen das direkt nach der Auslosung sich die Flugpreise nach Sarajevo verdoppelt haben  :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2014 - 5:40


Vor allem sind die Flugzeiten beschi**en!!! Einfach nur hin und zurück ist kaum drin, aber wenn ich wieder daheim bin, dann werde ich nochmal ein paar andere alternativen (Abflughäfen) checken.

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2014 - 9:20

Und wers noch nicht gefunden hat, hier ein Video von den Gegnern. Den zuschauenden... schocked schocked schocked 



Heilige Sch*****, hoffentlich lassen unsere Jungs sich da nicht zu sehr von beeindrucken...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2014 - 9:32

solange sie sich auf dem Spielfeld nicht so benehmen.....
Ich tippe auf knappen Sieg auswärts
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2014 - 9:39

Aber nur, wenn unsere Jungs, ich hoff da auf ca. 7000 Fans, sich auch mit diesem Lichtzeugs "bewaffnen"...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2014 - 9:45

ne sorry....lehne ich völlig ab
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2014 - 9:48

Ich auch. Deshalb bin ich auch nach diesem Video nicht mehr ganz so zuversichtlich wie du... zwinkern 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Joschi am Fr 24 Apr 2015 - 12:27

Da hätten wir auch stehen können/wollen:

 

HF 1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Napoli(ITA) - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Dnipro(UKR)

HF 2

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Sevilla(ESP) -[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fiorentina(ITA)


E

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Napoli(ITA)/[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Dnipro(UKR) - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Sevilla(ESP)/[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fiorentina(ITA)
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20588

Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am Fr 24 Apr 2015 - 13:18

Schon wieder nach Italien? Nööö ... zwinkern

Wobei: in Florenz spielt ja der schöne Mario ... Aber nachher hätte der auch noch gegen uns getroffen!  schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Joschi am Fr 24 Apr 2015 - 13:29

Dann lieber in der CL-Quali nach England oder Spanien... zwinkern
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20588

Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am Fr 24 Apr 2015 - 13:51

Dieses FC Sevilla ist so ein scheiss Verein. gegen uns schlecht aber mit Glück und gnadenloser Effizienz weitergekommen. Gegen den Heimatverein meiner Freundin das gleiche. Zenit war in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft, dann machen die Deppen gestern abend vier Minuten vor Schluß noch das 2:2 und kommen weiter. Zenit stand gefühlte 90 Minuten in deren Strafraum, machte aber wie wir damals 2 große Fehler bei denen die 2 Gegentore fielen rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am Fr 24 Apr 2015 - 14:14

MG1900 schrieb:Dieses FC Sevilla ist so ein scheiss Verein. gegen uns schlecht aber mit Glück und gnadenloser Effizienz weitergekommen. Gegen den Heimatverein meiner Freundin das gleiche. Zenit war in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft, dann machen die Deppen gestern abend vier Minuten vor Schluß noch das 2:2 und kommen weiter. Zenit stand gefühlte 90 Minuten in deren Strafraum, machte aber wie wir damals 2 große Fehler bei denen die 2 Gegentore fielen rolleyes

Hey, dann bist Du ja bestens vernetzt! zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Karin am Fr 24 Apr 2015 - 14:14

MG1900 schrieb:Dieses FC Sevilla ist so ein scheiss Verein. gegen uns schlecht aber mit Glück und gnadenloser Effizienz weitergekommen. Gegen den Heimatverein meiner Freundin das gleiche. Zenit war in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft, dann machen die Deppen gestern abend vier Minuten vor Schluß noch das 2:2 und kommen weiter. Zenit stand gefühlte 90 Minuten in deren Strafraum, machte aber wie wir damals 2 große Fehler bei denen die 2 Gegentore fielen rolleyes

So ist Fußball?   zwinkern  lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 15242

Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Joschi am Mi 27 Mai 2015 - 22:40

Wir sind gegen den Sieger der EL ausgeschieden ;
Sevilla gewinnt das Finale gegen DD mit 3:2
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20588

Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am Do 28 Mai 2015 - 8:36

Scheiße, wir hätten den Titel geholt, wenn wir gegen die nicht so viel Pech gehabt hätten... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am Do 28 Mai 2015 - 9:26

Wobei das schon ein "hart" umkämpftes Spiel war, wie ich fand. Habe mich zwischendurch gefragt, ob unsere Jungs da hätten gegenhalten können.

Naja, alles Spekula ... tius. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am Do 28 Mai 2015 - 9:28

Jetzt spielt Sevilla CL, also rein in unsere Gruppe. Wir haben etwas gut zu machen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Joschi am Do 28 Mai 2015 - 10:10

So ganz habe ich die neuen Regelungen (noch) nicht durchgelesen. Sevilla ist in der Gruppenphase wenn Barcelona die CL gewinnt, ansonsten müssten sie in die Play-Offs, wenn ich das richtig verstanden habe.

Eine "einfache" Gruppe wäre cool und dann dort (mindestens) Dritter werden... rolleyes
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20588

Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gast am So 26 Jul 2015 - 19:32

Ist das nicht schon längst geklärt?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von frank1001 am Sa 16 Apr 2016 - 17:29

Skuffy hat es im U23-Thread angesprochen und will Europa für uns abschreiben.

Das sehe ich nicht so. Die CL ja, die schaffen wir nicht, aber die EL packen wir.

Durch die Niederlage von Wolfsburg haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Platz 8.
Sollte der äußerst wahrscheinliche Fall eintreten, dass die Bauern am Dienstag gegen Werder gewinnen und ins Pokalfinale einziehen, reicht Platz 7 für die EL. Das werden wir packen, weil WOB nicht alle Spiele gewinnt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9986

Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Karin am So 17 Apr 2016 - 15:49

Wir müssen zwei Spiele gewinnen um WB hinter uns zu lassen
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 15242

Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Joschi am So 17 Apr 2016 - 17:30

Dazu müssten wir die Heimspiele gegen SAP und Bayer gewinnen
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20588

Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Joschi am So 17 Apr 2016 - 17:30

Dazu müssten wir die Heimspiele gegen SAP und Bayer gewinnen
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20588

Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Joschi am Mo 23 Jan 2017 - 12:13

Unser Gegner in der EL scheint gut in Form zu sein..:

"Borussias kommender Gegner im Europapokal, der AC Florenz, bleibt im neuen Jahr ungeschlagen in der Serie A. Am Samstagabend gewann die Mannschaft von Trainer Paulo Sousa 3:0 bei Chievo Verona."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20588

Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Karin am Mo 23 Jan 2017 - 13:49

das ist gut für uns!

die nehmen uns doch gar nicht ernst! Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 15242

Nach oben Nach unten

Re: Der Kampf um Europa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten