Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 11:20

Arangofan schrieb:... für uns immer irgendwie der Dosenöffner ...
Das heißt doch jetzt neuerdings "Brustlöser" (Max Kruse). Und in den Medien wurde das auch schon angewandt. Nicht nur bei unseren Spielen, sondern zuletzt auch bei Freiburg-Liberec.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Karin am Mo 23 Sep 2013 - 18:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein Artikel aus "Seitenwahl"; die sind immer sehr kritisch und manchmal gehen die mir damit auf den berühmten S... Laughing 

aber meist ist was Wahres dran; muss ich ja zugeben...Smile
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast am Di 24 Sep 2013 - 10:23

@Karin schrieb:http://www.seitenwahl.de/index.php/2013-03-28-23-43-08/spielberichte/5948-klrer-sieg-mit-Beigeschmack

Ein Artikel aus "Seitenwahl"; die sind immer sehr kritisch und manchmal gehen die mir damit auf den berühmten S... Laughing 

aber meist ist was Wahres dran; muss ich ja zugeben...Smile
Ein echt lesenswerter Artikel!

Mit einem schönen Abschluß

seitenwahl.de schrieb:Dafür ist diese Mannschaft, sind ihre Spieler, sind vor allem die auch gegen Braunschweig wieder überzeugenden Neuzugänge einfach zu stark, ist das Kombinationsspiel zu ausgefeilt und die Defensive zu erfahren. Die Schlussfolgerung ist einfach: Wenn die Mannschaft das Selbstbewusstsein hat, ein Spiel dominieren zu wollen, dann ist es nur legitim einzufordern, dass sie daraus auch eine echte Siegermentalität entwickeln kann.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Karin am Di 24 Sep 2013 - 10:43

Ich les gern die Artikel von "Seitenwahl"; wenn es mir auch manchmal in meinem Borussenherz weh tut; ich will ja immer nur gutes von der Borussia hören...

aber die haben sehr oft sehr Recht...rolleyes
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast am Di 24 Sep 2013 - 20:40

Ja, die seitenwahl legt manchmal den Finger in die Wunde...

Aber im Grunde ist es doch schön zu wissen, dass wir solche Gegner (zumindest daheim) eigentlich relativ sicher beherrschen. Das war mir dann schon während des Spiels ein paar Siegerbier wert jubeln  

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten