Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


31. Spieltag


Marco2811 (355 Punkte)
Joschi (337 Punkte)
Frank1001 (326 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Holt die Borussia nie wieder einen Titel?

Nach unten

Holt die Borussia nie wieder einen Titel?

Beitrag von Gast am Do 19 Sep 2013 - 10:40

Der letzte Titel liegt schon 18 Jahre zurück. Die Reus-Saison brachte trotz berauschendem Offensivspektakel nur einen Platz 4 und einem Halbfinalerfolg im DFB Pokal. Und nun, finanziell steht man so gut da wie nie zu vor in der Geschichte, man hat richtig gut investiert, 3 Volltreffer gelandet und startete hoffnungsvoll in die neue Saison.
Man schied aus Naivität in der 1. Pokalrunde gegen einen drittligisten aus, hatte man da doch wiedermal die Chance den DFB-Pokal zu gewinnen. Chance vertan.

In der Bundesliga überzeugend alle Heimspiele gewonnen, doch aufgrund der 3 Auswärtspleiten steht man im Niemandsland obwohl man meistens das bessere Team war, zumindest hatte man mehr Ballbesitz (Bayern ausgenommen). Schön gespielt, aber am Ende stehen wir auswärts mit 0 Punkten da.

Werden wir Ü30er nie wieder einen Titel mit der Borussia erleben???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Holt die Borussia nie wieder einen Titel?

Beitrag von OCDynasty am Do 19 Sep 2013 - 10:45

wir sind gut aufgestellt und langsam formt sich das Team. Das dauert oft Jahre, sich zu finden, eine Marschroute zu finden und taktisch klar zu stehen. Auch finanziell sind wir nur langsam auf einem guten Weg,denn sobald der nächste Top-Spieler geht, hat man ein Problem. Finanziell und auch,weil Gladbach nicht ganz so attraktiv für Top-Spieler ist.
Anfällig sind wir bei Kontern.
Spieler zu alt und zu langsam.....
Somit dauert es noch.
Nächstes Jahr,Phase 1 der Verjüngung,dann Phase2 und sich auch erst mal finden.......
Somit denbke ich, in 3-5 Jahren wird Gladbach attraktiver und hat auch Chancen auf einen Titel
avatar
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Re: Holt die Borussia nie wieder einen Titel?

Beitrag von Gast am Do 19 Sep 2013 - 11:12

Ein Meistertitel würde eine große Überraschung sein, ein absoluter Ausreisser nach oben! Das gilt für alle Mannschaften ausser für die Dräcks und die Zecken, die sich durch die CL-Kohle auf Jahrtausende da oben festgesetzt haben. Nur wenn die sich 'mal beide gleichzeitig eine Auszeit nehmen und bei uns alles 150% optimal läuft, dann haben wir (aber auch einige andere Mannschaften) eine Chance. Dagegen ist der Gewinn der EL ja noch einfach...

Die besten Chancen haben wir, natürlich, im Pokal - aber da darfst Du das Erstrundenspiel nicht so abschenken, wie wir es getan haben.

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Holt die Borussia nie wieder einen Titel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten