Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Testspiel heute gegen Mainz...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 10:01

Das Testspiel gegen Mainz 05 am Samstag, 15.30 Uhr, in Nassau, möchten vor allem die Spieler, die bislang wenig Einsatzzeit bekommen haben, nutzen, um sich Trainer Lucien Favre zu präsentieren.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=9199&cHash=270b262ff36f921d086a15955d4ca7f9

Heute bekommt wohl endlich unsere 2. Garde die Gelegenheit, sich ein bisschen mehr als sonst zu zeigen. Ich drücke vor allem unserem Luuk die Daumen, dass er ein richtig gutes Spiel abliefert...

Weiß jemand, ob man das Spiel in irgendeiner Art, und wenns per Ticker ist, mitverfolgen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Karin am Sa 12 Okt 2013 - 10:05

das würde ich auch gern wissen! dafür 

ich würde auch gerne sehen, das zB Korb, Dahoud, Mero usw. sich mal zeigen können...
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 10:53

auf Dahoud bin ich auch gespannt, aber der wird diese Saison nicht spielen, was auch ok ist. Man kann viel falsch machen wenn man sie zu früh reinwirft....

Behutsam aufbauen und für Kramer bringen, falls wir ihn nicht halten können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Karin am Sa 12 Okt 2013 - 10:58

Viper_1966 schrieb:auf Dahoud bin ich auch gespannt, aber der wird diese Saison nicht spielen, was auch ok ist. Man kann viel falsch machen wenn man sie zu früh reinwirft....

Behutsam aufbauen und für Kramer bringen, falls wir ihn nicht halten können.
einerseits find ich das mit dem behutsam aufbauen auch besser

andererseits haben die Jungs die Geduld dafür, wenn die gleichzeitig sehen, das bei anderen Vereinen 17. jährige auflaufen?

die anderen Vereine schlafen nicht und gucken sich unsere Jungs an...
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 11:00

aber wir haben Lucien..und sie sehen dass wir auf Eigengewächse bauen, ich denke das bringt einige zu uns

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Karin am Sa 12 Okt 2013 - 11:04

ja, das stimmt. Der hat den Ruf, dass er jungen Spielern richtig weit bringen kann...

andererseits wollen die spielen, aber er setzt die eher sparsam ein....was ich wie gesagt eigentlich gut finde..
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 11:07

Verbrannt wird jedenfalls keiner, aber wenn Lucien einen gut findet spielt er auch, siehe Kramer. Bin gespannt wie er gegen Berlin spielen lässt...das 6er Puzzle scheint das interessanteste bei uns

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Karin am Sa 12 Okt 2013 - 11:11

bin auch auf das Berlin-Spiel gespannt....wie ein Flitzebogen Smile 

hoffentlich sind alle konzentriert; Zecken schlagen heisst nicht automatisch Hertha wegfegen...:D
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 11:14

da muss der Knoten auswärts platzen, wir haben jetzt erstmal alles Spiele vor uns, die wir theoretisch gewinnen können....das muss man sichmal vorstellen :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Karin am Sa 12 Okt 2013 - 11:19

Viper_1966 schrieb:da muss der Knoten auswärts platzen, wir haben jetzt erstmal alles Spiele vor uns, die wir theoretisch gewinnen können....das muss man sichmal vorstellen :D
dafür 

theoretisch können wir die alle gewinnen, aber wie der Fussball so ist...der Teufel ist ein Eichhörnchen..

theoretisch hatten die Zecken bei uns auch gewonnen...Laughing
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 11:24

ich meinte dass wir auf keine Mannschaft treffen wo ich sage dass wir die nicht besiegen können...bei Leverkusen, Bayern und Dortmund ist es anders herum....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Karin am Sa 12 Okt 2013 - 11:36

Viper_1966 schrieb:ich meinte dass wir auf keine Mannschaft treffen wo ich sage dass wir die nicht besiegen können...bei Leverkusen, Bayern und Dortmund ist es anders herum....
ich hatte Dich schon richtig verstanden...

das Gleiche hatte ich heute morgen auch gedacht
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 12:29

Viper_1966 schrieb:Verbrannt wird jedenfalls keiner, aber wenn Lucien einen gut findet spielt er auch, siehe Kramer. Bin gespannt wie er gegen Berlin spielen lässt...das 6er Puzzle scheint das interessanteste bei uns
Jou, sogar mit de Jong gehen wir sehr behutsam um...zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 13:42

was sollen wir auch mit dem machen? Wir sind offensiv erfolgreich, sogar ich würde den nicht einwechseln. Gibt keinen Grund dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Karin am Sa 12 Okt 2013 - 13:45

Viper_1966 schrieb:was sollen wir auch mit dem machen? Wir sind offensiv erfolgreich, sogar ich würde den nicht einwechseln. Gibt keinen Grund dafür
er hat 12 Mios gekostet rolleyes
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 14:22

Genau das ist das Problem, ich war ja lange Luuk Befürworter, aber es passt leider nicht und nur spielen lassen damit er die Ablöse gerechtfertigt?
Möchtest du lieber Spiele gewinnen oder Luuk spielen sehen? :D 

Ich sag ja nicht dass er es nicht kann, kann mir sogar vorstellen dass es gegen Gegner die sich nur hinten reinstellen Sinn macht, aber wir haben 13 Punkte ohne Luuk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Karin am Sa 12 Okt 2013 - 14:35

Viper_1966 schrieb:Genau das ist das Problem, ich war ja lange Luuk Befürworter, aber es passt leider nicht und nur spielen lassen damit er die Ablöse gerechtfertigt?
Möchtest du lieber Spiele gewinnen oder Luuk spielen sehen? :D 

Ich sag ja nicht dass er es nicht kann, kann mir sogar vorstellen dass es gegen Gegner die sich nur hinten reinstellen Sinn macht, aber wir haben 13 Punkte ohne Luuk
Am liebsten würde ich Spiele gewinnen und Luuk sehen Smile 

aber wenn ich mich entscheiden muss, dann möchte ich ganz viele Siege dafür 

und wenn es ohne Luuk geschieht, dann ist das halt so....
mir tut es nur leid für einen Fast-Landsmann.....zwinkern 

meinst du nicht, dass wir ihn irgendwie doch noch brauchen können; wenn z.B. sich die Gegner plötzlich alle hinten reinstellen...(was uns ja gegen die Zecken wunderbar gelungen ist...:D :D :D :D ; über den Sieg freu ich mich immer noch)
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Admin am Sa 12 Okt 2013 - 16:18

1:0 durch Mlapa.
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Admin am Sa 12 Okt 2013 - 16:36

1:1 Schahin (43. Minute)
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Admin am Sa 12 Okt 2013 - 17:25

Mainz geht mit 2:1 in Führung. Also Testspiele in der Länderspielpause liegen uns diese Saison gar nicht...
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Karin am Sa 12 Okt 2013 - 17:37

Auswärtsdeppen?? rote karte
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 17:40

Unglaublich. Wenn Luuk nicht mal die Chance nutzt, sich im Testspiel anzubieten, was will man da noch sagen?? Ich habe lange gehofft, dass der Knoten irgendwann platzt...

Mittlerweile bin ich diesbezüglich ohne Hoffnung. Ich frage mich nur noch, wie man so viel Geld für einen Spieler ausgeben kann, der offensichtlich zu langsam für die Bundesliga ist. So viel Pech kann man doch gar nicht haben...rolleyes 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Karin am Sa 12 Okt 2013 - 17:58

hat jemand das Spiel gesehen?
hat sich ein Spieler hervorgetan?
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 18:04

ja alle die nicht gespielt haben :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 18:07

Ich denke bei dem Ergebnis eher niemand...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiel heute gegen Mainz...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten