Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

10. Spieltag gegen Frankfurt

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie geht das Spiel gegen Frankfurt aus?

60% 60% 
[ 3 ]
40% 40% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von odi am Fr 25 Okt 2013 - 13:17

Viper_1966 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Unerfahren sind se alle wenn se nachrücken, war früher so, ist heute so und wird so immer bleiben.

Mo ist eine Granate und das wissen alle die mit ihm arbeiten. Der Junge darf anscheinend noch nicht, weil er sonst schneller weg ist wie denen lieb sein wird.
Wer sagt denn dass Mo in der Buli eine Granate ist?
Hm ok, da ist ein weiteres sehr ausdehnbares Thema. Sollte man vielleicht in extra behandeln.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Karin am Fr 25 Okt 2013 - 15:05

Sollte man dem Kadlec einen Bewacher geben?

Ist ja wohl deren torgefährlichster Spieler?
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von odi am Fr 25 Okt 2013 - 15:26

Wir sollte eh die Reihen sehr eng halten und gut verschieben, dann haben es deren Stürmer sowieso schwer.

Wird ein ekeliges Spiel, die sind stark, gerade auswärts.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Gast am Fr 25 Okt 2013 - 15:30

@Karin schrieb:Sollte man dem Kadlec einen Bewacher geben?

Ist ja wohl deren torgefährlichster Spieler?
Das hieß es von Martin Fenin auch mal ... Nee, das muss in meinen Augen die Gemeinschaft richten. Mal abgesehen davon: wir haben ein HEIMSPIEL. Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns da nach dem Gegner richten? Erst recht, wenn - sorry - "Eintracht Frankfurt" kommt. Bei Bayern oder Dortmund hätte ich da eventuell noch Verständnis für, aber so ... Dann müssten wir den Bobadilla auch unter Bewachung stellen, wenn die Puppenkiste kommt - hat man hier schon versucht, hat aber nicht 100%ig geklappt. Aber das ist bekanntlich ein anderes Thema. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Karin am Fr 25 Okt 2013 - 15:31

da wir aber eine "zusammengewürfelte" Abwehr auf dem Platz haben werden, wird das mit dem Verschieben wohl schwer, oder?

die haben in EL gewonnen und kommen mit viel Selbstbewußtsein
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von odi am Fr 25 Okt 2013 - 15:35

Verschieben passiert immer in der Gemeinschaft, also da lass ich niemals eine Ausrede gelten.

Alle müssen das verinnerlichen und das verlangt Favre zurecht auch.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Karin am Fr 25 Okt 2013 - 15:38

ich habe den Favre noch nie so locker gesehen, wie gestern im Audi Talk

wenn gg Frankfurt die 0 steht, bin ich schon sehr zufrieden...rolleyes
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von odi am Fr 25 Okt 2013 - 16:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:ich habe den Favre noch nie so locker gesehen, wie gestern im Audi Talk

wenn gg Frankfurt die 0 steht, bin ich schon sehr zufrieden...rolleyes
Hast Recht, ich auch nicht, sehr angenehmer Mensch jubeln
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Gast am Fr 25 Okt 2013 - 18:42

Tingeltangel Bob schrieb:
@odi schrieb:Puuuh, wenn Daems auch ausfällt dann wird es richtig interessant wie sich die Jungs anstellen.

Was ich ja auch nicht verstehe ist, dass Mo Dahoud nicht mal eine Chance bekommt. Der Junge hat beim Vorbereitungsturnier gezeigt, dass er die moderne Art zu spielen umzusetzen weis.
Und er ist unbekümmert.
Stand nicht irgendwo, dass Mo verletzt ist? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf ...


Volvonello schrieb:Warum fragst Du nicht, wieso ich auf Jantschke neben Brouwers komme schocked 

V.
Weil´s schon durch die Medien ging, sprich: ist nicht sooo abwegig.
Hihi! Am Montag morgen sag' ich Dir, warum ich das so bestimmt geschrieben habe...

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Gast am Fr 25 Okt 2013 - 18:45

@Karin schrieb:ich habe den Favre noch nie so locker gesehen, wie gestern im Audi Talk

wenn gg Frankfurt die 0 steht, bin ich schon sehr zufrieden...rolleyes
Da sagte er, dass er immer eine gewisse Zeit braucht, um sich irgendwo einzugewöhnen, um mit anderen Personen 'warm' zu werden und sich wohl zu fühlen. Das ist also jetzt geschehen... Ausserdem hat er gesagt, dass er Maxi nie vergessen wird, dass er ihn geholt hat als er keinen Job hatte.

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von odi am Fr 25 Okt 2013 - 18:47

Tingeltangel Bob schrieb:
Stand nicht irgendwo, dass Mo verletzt ist? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf ...

Hm, das weis ich leider nicht.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Gast am Fr 25 Okt 2013 - 20:11

Gerade mal bei Transfermarkt.de geschaut. Letzte Verletzung (Sprunggelenk) Ende August.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Karin am Fr 25 Okt 2013 - 20:57

Frage: wir müssen trotzdem morgen was Defensives auch auf der Bank sitzen haben. 
Wer?

Brandenburger? Mero?
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Admin am Fr 25 Okt 2013 - 22:20

Fave auf der heutigen PK schrieb:»Tony Jantschke wird Innenverteidiger spielen, Julian Korb rechts. Sonst wird sich nichts ändern«.
Also weiter mit Arango und Herrmann auf den Flügeln...
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von odi am Sa 26 Okt 2013 - 20:58

Dann wollen wir mal hoffen, dass alles so klappt mit der Umstellung.

Heute hat mir ein F95 Fan viel Glück für morgen gewünscht...gute oder schlechtes Ohmen wütend
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Admin am So 27 Okt 2013 - 9:44

Mit einem Sieg auf Platz 4, mit einem Unentschieden auf Platz 6 springen. Sollte zu schaffen sein...
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Karin am So 27 Okt 2013 - 10:17

Zuletzt haben wir gegen die Frankfurter zu Hause immer geschlagen, oder?

Da werden wir das heute doch wohl auch schaffen!

wichtig wird, wie gesagt sein, dass unsere zusammengewürfelte Abwehr steht.

Einfach die Null halten!
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Admin am So 27 Okt 2013 - 10:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Zuletzt haben wir gegen die Frankfurter zu Hause immer geschlagen, oder?

Da werden wir das heute doch wohl auch schaffen!

wichtig wird, wie gesagt sein, dass unsere zusammengewürfelte Abwehr steht.

Einfach die Null halten!
Das stimmt. Stranzl wird uns hinten fehlen. Hoffe Lucien stellt die defensive optimal ein. Bin auf Korbs erstes Bundesligaspiel von Anfang an gespannt.
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Karin am So 27 Okt 2013 - 10:38

Seit ich Korb zum ersten Mal gesehen habe, bin ich eigentlich ein kleiner Fan von ihm. Hoffe nur, dass er ein gutes Spiel macht und seine Seite dicht hält. 
Der ist schnell und hat Offensivdrang.

Die müssen auf Kadlec aufpassen!

Die Null halten!
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Karin am So 27 Okt 2013 - 15:01

hab mir mal deren Saisonleistungen angeschaut.

Sehr durchwachsen; zuletzt viermal unentschieden; 
die haben aber auch schon gegen Bayern und Dortmund gespielt (verloren)
gewonnen haben die nur gegen "schwächere" Mannschaften, (wobei in der Buli sind die besten
18 Mannschaften Deutschlands; da muss jede zuerst mal geschlagen werden)
Unvergessen die 6-1 Klatsche in Berlin

aber: gute Leistungen in der EL
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Gast am So 27 Okt 2013 - 15:07

Gute Leistungen in der EL, aber gegen unterklassike Teams....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Karin am So 27 Okt 2013 - 15:17

Ich bin nervös Sad  wie immer

muss mich jetzt fertigmachen; die ungewaschenen (aber gut gelüfteten) Klamotten anziehen und alle sonstigen Glücksbringerchen....

Bin nervös und freu mich gleichzeitig rolleyes
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Admin am So 27 Okt 2013 - 16:35

Keine Überraschungen in der Startaufstellung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von odi am So 27 Okt 2013 - 16:44

Jetzt darf aber Defensiv nichts mehr passieren...mit Marx den einzigen auf der Bank.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von odi am So 27 Okt 2013 - 17:15

Schöner Beitrag bei Sky über Lucien.

Irgendwas ist aber was wir nicht wissen, Lucien ist gelöst und locker wie nie.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag gegen Frankfurt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten