Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werden wir im Schwabenländle erfolgreich sein?

25% 25% 
[ 1 ]
75% 75% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von frank1001 am Fr 22 Nov 2013 - 23:37

Jetzt kommen ja erstmal zwei Heimspiele, Karin! Dann bekommst Du auch noch was mit von Deiner sportlichen Liebe :D!

Außerdem können wir jetzt endgültig diese komischen grünen Trikots einmotten!
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8697

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von odi am Sa 23 Nov 2013 - 13:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Ich bin der Meinung, dass ein gewisser Tingeltangel Bob bis auf weiteres alle Auswaertsspiel-Threads eröffnen sollte! :-D
Wehe, da ist nur einer dagegen Sad  

das ist jetzt beschlossene Sache super dafür 

und ich werd kein Auswärtsspiel mehr gucken; zwei Spiele nicht geguckt; zwei Siege jubeln 

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Borussia liebe? Fahne
Hauptsache Du kannst es dir dann später noch in voller Länge ansehen, denn das war echt klasse gestern.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 14:45

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mir das Spiel nochmal komplett anschauen kann? Außer Fohlen-TV? 

In der Sportschau werden sie wieder nur 2-3 Minuten zeigen, und das AS braucht man sich trotz Kruse ja gar nicht anschauen - da wird es alles um "El classico" (wenn ich so einen Mist schon höre!) gehen. Hier auf WDR2, dem Dortmund-Sender, geht es den ganzen lieben-langen Tag nur um das Spiel heute abend. Dabei gibt es dafür auch maximal drei Punkte - genauso wie gestern für uns. Mich nervt dieses Gehype um die Zecken mal wieder maßlos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Karin am Sa 23 Nov 2013 - 17:28

ich weiss nur das es am Dienstag bei Sky Bundesliga um 19.15 Uhr wiederholt wird

Bei Sky anytime wird es wohl die ganze Woche auswählbar sein; aber ich hab keinen Festplattenreceiver und dann kann man nicht gucken.
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von odi am Sa 23 Nov 2013 - 19:05

Weis nicht wie es bei sky ist, ich habe die Telekombox mit Festplatte. Dort wird Sky Fußball und Sky Sport eingespeist und ich kann im TV Archiv jedes Spiel so oft schauen wie ich möchte.

Ich weis aber auch, dass bei Sky alle Spiele über die Woche immer wiederholt werden.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 8:54

Hätte nie und nimmer mit einem Sieg gerechnet, vorallem bei unserem Angstgegner. Das war ein ganz starkes Auswärtsspiel. Kann mich kaum erinnern, wann wir mal so viel Spielkontrolle auswärts hatten, super Laufbereitschaft, Zweikampfstark und nach vorne immer gefährlich. Mit dieser Mannschaft, die immer besser wird, ist in der Saison einiges möglich. 25 Punkte sind eine tolle Ausgangslage...auch weil wir noch 3 Heimspiele haben.
Wahnsinn...wir rocken die Liga und haben nur noch 3 Punkte Rückstand auf einen CL Platz.
Wann haben wir zuletzt 5 Spiele in Folge gewonnen?? Ist schon sicher lange her.
 
Bob hat wiedermal bewiesen das er der perfekte Mann für die Spieltagsthreads ist. 2. Sieg in Folge :D
 
Jetzt Freiburg nicht unterschätzen, könnte zum Stolperstein werden wenn wir jetzt nachlassen. Vorsicht ist geboten. 2 Siege aus den letzten 4 Spielen sollten noch drin sein.


Zuletzt von Arangofan am Mo 25 Nov 2013 - 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Karin am Mo 25 Nov 2013 - 9:52

Arangofan schrieb:
Jetzt Freiburg nicht unterschätzen, könnte zum Stolperstein werden wenn wir jetzt nachlassen. Vorsicht ist geboten.
100% Zustimmung!

Die haben ihre Punkte vorwiegend auswärts geholt !
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Karin am Mo 25 Nov 2013 - 17:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wiedermal ein guter Artikel
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von odi am Mo 25 Nov 2013 - 18:10

Wenn mich nicht alles täuscht spielen die Freiburger am Donnerstag noch in der EL und das auswärts. Unser Team weist diese Saison eine unglaubliche Fitness aus und das muss und wird am Sonntag zu sehen sein.

Mir ist es völlig egal wenn es ein 1:0 Dreckssieg gibt, aber man muss jetzt dranbleiben und die Punkte bis Weihnachten einfahren. Das werden die Jungs auch schaffen.

Denn gerade auswärts haben wir in der Rückrunde ein sehr, sehr schweres Programm.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Karin am Mo 25 Nov 2013 - 18:34

Wieso haben wir in der Rückrunde gerade auswärts ein schweres Programm?

Gut wir müssen nach (auf) Schalke und zu den Zecken; aber es kommen die Dräcks und die Pillen; Hoppenheim kommt

Hab ich was übersehen?

Vor den Freiburgern hab ich trotz des EL Spiels von denen ein bisschen Angst; die sind auswärts saustark.
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von odi am Mo 25 Nov 2013 - 18:55

Schau Dir mal die Tabelle an... wir müssen zu fast allen die gerade unten stehen und wohlmöglich um den Abstieg kämpfen. Dazu nach Wolfsburg zu den Zecken und auf Schalke spielen. Weiter haben wir ein Auswärtsspiel mehr als in der Hinrunde. Keiner weis wie unsere dann noch in Form sind und ob der Lauf anhalten wird.

Was wir jetzt mitnehmen können sollten wir auch mitnehmen!
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten