Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer war der beste Spieler gegen Freiburg?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 9:49

Wer war der beste gegen Freiburg?
Für mich ganz klar Raffael, nicht nur wegen seinem goldenen Treffer zum 1:0 Heimsieg. Fand seine Leistung über die gesamten 90 Minuten sehr gut. So einen feinen Techniker wie ihn hatten wir schon lange nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 10:14

Ich nehme Wendt, defensiv hat er nix anbrennen lassen und die Vorarbeit zum Tor war erste Sahne. Patrick war auch auch gut, Raffa auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von Karin am Mo 2 Dez 2013 - 10:34

Ich hab ja nicht soviel Ahnung von Taktik etc und entschuldige mich schon mal vorher für irgendwelche Dummheiten, die ich von mir gebe.

Ich nehme nämlich Max Kruse.
Der ist wie ein Motor; immer in Bewegung; will immer was reißen; die Freiburger hatten Anweisung immer mit mind. einem Mann auf ihm drauf zu sein und er hatte immer zu kämpfen. Was er auch getan hat.
Dahinter kommen direkt Wendt und Kramer
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von frank1001 am Mo 2 Dez 2013 - 11:55

Eine absolut geschlossen gute Mannschaftsleistung gestern. Da fällt die Wahl richtig schwer. Max Kruse war mMn gestern nicht so stark, er hat sich aber wie immer voll reingehängt. Vielleicht wollte er es sich mit seinen Freiburger Fans nicht verscherzen zwinkern .

Ich habe mich für Patrick Herrmann entschieden, weil er mit seinem genialen Pass das Tor eingeleitet hat.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8715

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von odi am Mo 2 Dez 2013 - 13:00

Man höre und staune...ich wollte mich eigentlich für Xhaka entscheiden, aber das hat er sich mit seinem Fehler, der zum Glück nicht zum Gegentor führte selber versaut. Ansonsten hat er mit vielen starken Diagonalpässen geglänzt.

Habe mich für Kramer entschieden, der Junge hat es mal verdient...man was der läuft geht ja auf keine Kuhhaut. Zudem hat er sehr, sehr viele Angriffe der Freiburger im Keim erstickt.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von frank1001 am Mo 2 Dez 2013 - 15:27

Beim Kicker ist Patrick Herrmann Spieler des Spiels.

Die Noten bewegen sich nur zwischen 2,5 und 3,5, da sieht man die geschlossene Leistung.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8715

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten