Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie geht das Spiel gegen die Knappen aus? Dieses Mal mit musikalischer Antwort.

75% 75% 
[ 3 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 19:55

Frage: Warum gibt es in der Arena auf Schalke die Pommes nur in der Tüte? 
Antwort: Weil man auf Schalke nicht mit einer Schale umgehen kann. Laughing 

So oder ähnlich zerreißt man sich insbesondere in Lüdenscheid gerne das Maul. Und hat dabei nicht ganz unrecht, denn in der Welt der Schalker gibt es einen Makel. Trotz "Meister der Herzen", "Eurofighter" und  Co. fehlt in Gelsenkirchen eines ganz besonders: der Titel des Deutschen Meisters. 

Auch in dieser Saison ist man wieder weit entfernt vom ersten Erfolg seit gefühlten 100 Jahren. Nach durchwachsenem Start scheint man sich aber nun gefangen haben. Ein solcher Gegner kommt der Borussia gerade recht, tat man sich gegen den SC Freiburg doch entsprechend schwer. Schalke hingegen verfügt über einen Kader, der einen munteren Schlagabtausch erwarten lässt. Hinzu kommt, dass S04 über eine Fan-Schar verfügt, die die Gladbacher Nordkurve vor eine Bewährungsprobe stellt. Es ist also alles bereitet für ein spannendes Spiel. 

Lucien Favre hat aus meiner Sicht keinen Grund die Anfangsformation zu ändern, daher erwarte ich unsere Elf wie folgt: 

Ter Stegen 
Korb - Jantschke - Stranzl - Wendt 
Xhaka - Kramer 
Herrmann - Arango 
Raffael - Kruse 

Mein Tipp: unsere Serie hält. Es wird ein spannendes Spiel. Jones fliegt vom Platz. Gladbach gewinnt 2:0. Tore: Arango und Herrmann

And now: it´s up to you, liebe Forumianer! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Karin am Mo 2 Dez 2013 - 23:16

Schlümpfe!?

Wie cool ist das denn?  Laughing
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 9:17

Karin, die nennen sich meines Wissens selber so und sind auch schon als Schlümpfe nach Dortmund gefahren. Find ich ne schöne Selbstironie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Karin am Di 3 Dez 2013 - 9:22

Nee, haben mir meine Schlümpfe ähm Schalker nichts von erzählt.

Ruhrpott-Schlümpfe! so nenn ich die jetzt :D
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 10:15

Mir würde auch ein Punkt gegen die "Schlümpfe" reichen. Wir können nicht jedes Spiel gewinnen, es geht darum nicht zu verlieren um Schalke auf Distanz zu halten. Denke auch das es einfacher wird als gegen Nürnberg oder Freiburg. Schalke wird mehr Ballbesitz haben und uns dadurch viele Räume bieten.
 
Bob´s Threaderöffnung + Julian Korbs Siegesserie und die starke Heimbilanz werden uns hoffentlich wieder min. 1 Punkt bringen. Schalke spielt glaub ich unter der Woche im Pokal, hoffe das sich auf deren Fitness auswirkt und wir die am Ende müde spielen.
 
Mein Tipp: 2:1 Sieg. 2x Kruse eiskalt nach Neustädter´s Führungstreffer.
 
An der Aufstellung würde ich wie Bob nichts ändern. Never change a winning Team zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von odi am Di 3 Dez 2013 - 12:23

Schalke hatte und hat in kürzester Zeit sehr viele schwere Spiele zu absolvieren.

Sie spielen alleine heute schon wieder gegen Hoffenheim im DFB Pokal, Samstagnachmittag bei uns was mega wichtig für sie sein wird und das wichtigste Spiel haben sie dann schon wieder am Mittwoch in der CL.

Also die haben und werden viel physische und auch mentale Kraft lassen und das sollten wir zu nutzen wissen.

Auch wenn unsere Mannschaft sehr gereift erscheint, bitte nicht anfangen zu viel zu denken, denn das geht ganz selten gut.

Bin sicher wenn wir weiter so konzentriert auftreten, dann schießen wir die aus dem Park.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 14:56

Wird ein lockerer 4-0 Sieg
:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Karin am Di 3 Dez 2013 - 15:48

Viper_1966 schrieb:Wird ein lockerer 4-0 Sieg
:D
Laughing
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 16:09

Viper_1966 schrieb:Wird ein lockerer 4-0 Sieg
:D
das ist aber einer besonder optimistisch. Kennst den Schiedsrichter oder was macht dich da so sicher das wir die Schlümpfe aus dem Park hauen? :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 21:05

Im Augenblick bekommen die von Hoppenheim die Futt verhauen - 3:0 nach 35 Minuten jubeln 

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von odi am Di 3 Dez 2013 - 21:08

Da lacht noch mal einer über Ralf sein Posting. lol!
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Admin am Di 3 Dez 2013 - 21:14

Volvonello schrieb:Im Augenblick bekommen die von Hoppenheim die Futt verhauen - 3:0 nach 35 Minuten jubeln 

V.
hmm. ist das jetzt gut oder schlecht im Bezug auf das Samstag Spiel. schocked 
Nicht das die Schlümpfe am Samstag aus "Wiedergutmachung" zu ihren Fans ein gutes Spiel gegen uns abliefern rolleyes
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von odi am Di 3 Dez 2013 - 21:27

Jedenfalls werden die kommen müssen so, oder so. super

Ein Déjà-vu ist möglich.

Mir wäre unwohl wenn die das noch drehen würden...rolleyes
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von frank1001 am Di 3 Dez 2013 - 21:42

Das sehe ich genauso wie du, Markus!
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8691

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Karin am Di 3 Dez 2013 - 22:20

VFL1982 schrieb:
Volvonello schrieb:Im Augenblick bekommen die von Hoppenheim die Futt verhauen - 3:0 nach 35 Minuten jubeln 

V.
hmm. ist das jetzt gut oder schlecht im Bezug auf das Samstag Spiel. schocked 
Nicht das die Schlümpfe am Samstag aus "Wiedergutmachung" zu ihren Fans ein gutes Spiel gegen uns abliefern rolleyes
Auweia, das ist zu befürchten
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 22:23

Nix da, jetzt gehen die ab in den 'Keller'!

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von odi am Di 3 Dez 2013 - 22:37

Volvonello schrieb:Nix da, jetzt gehen die ab in den 'Keller'!

V.
Laughing  gefällt mir richtig gut Laughing
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 8:18

Die werden mit nicht viel Selbstvertrauen ankommen und wir werden sie aus dem park schießen!!!
Frauchen hat Spätschicht, ich habe also Zeit :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Karin am Mi 4 Dez 2013 - 8:53

Viper_1966 schrieb:Die werden mit nicht viel Selbstvertrauen ankommen und wir werden sie aus dem park schießen!!!
Frauchen hat Spätschicht, ich habe also Zeit :D
Die werden mit Messern zwischen den Zähnen kommen! Die brauchen vor dem Basel-spiel dringend ein Erfolgserlebnis. Sad
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 9:05

Oder mit Kacka in der Hose....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Karin am Mi 4 Dez 2013 - 9:11

Viper_1966 schrieb:Oder mit Kacka in der Hose....
Du machst zur Zeit bestimmt gute Geschäfte, dass Du so gut drauf bist super  :D
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 9:30

Die haben schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei uns gewonen. Das wird sich am Samstag auch nicht Die werden sich doch schon die Hosen vollscheißen sobald sie den Park aus der Ferne sehen. :D super bier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Karin am Mi 4 Dez 2013 - 9:39

Ich wünschte, ich hätte auch nur den Hauch Eures Optimismus rolleyes Help
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 9:50

Du musst dir doch nur deinen Mann angucken, der hat doch auch Schiss vor uns am Samstag!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Karin am Mi 4 Dez 2013 - 10:26

Viper_1966 schrieb:Du musst dir doch nur deinen Mann angucken, der hat doch auch Schiss vor uns am Samstag!!
Hihi, nee so ist es nicht.

Er hat gesagt, dass die Borussia die Niederlage von gestern jetzt ausbaden muss und wir eine Klatsche bekommen. Sad
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Re: 15. Spieltag gegen die Schlümpfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten