Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

14. Spieltag


Joschi (152 Punkte)
Frank1001 (149 Punkte)
Marco2811 (145 Punkte)


Spieltagssieger: EFO

Fairplay in der Bundesliga

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Fairplay in der Bundesliga

Beitrag von Karin am Do 13 Feb 2014 - 9:11

Habt Ihr gestern gesehen wie die Dräcks sich zu einem knappen Sieg gegen den HSV gezittert haben   bääh 

wo die doch soviel Respekt vor dem Dino hatten  rolleyes
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 15007

Nach oben Nach unten

Re: Fairplay in der Bundesliga

Beitrag von Gast am Do 13 Feb 2014 - 9:43

Nein, ich gucke aus Prinzip keine Dräcks (ausser wenn sie gegen uns spielen). Das einzige, was ich mir von denen sonst noch live angucken würde, wäre der Flugzeugabsturz...!

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fairplay in der Bundesliga

Beitrag von Gast am Do 23 Okt 2014 - 12:48


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fairplay in der Bundesliga

Beitrag von Gast am Do 23 Okt 2014 - 12:56

MG1900 schrieb:Der nächste Verein, der seine Seele verkauft

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_973129.html

Sagen wir mal so: in der Region rund um Stuttgart sitzen so viele große Firmen, mit deren Unterstützung die schon ganz woanders stehen könnten. Tun sie aber nicht. Da frage ich mich doch, wer denn jetzt auf einmal beim VFB groß einsteigen soll. Bosch? Würth? Würth ist ja schon als Partner dabei. Aber ob die Vereinsanteile kaufen und ihr Engagement ausweiten wollen? Bei Mercedes kann ich mir das auch nicht vorstellen. Die sind zwar Partner (wahrscheinlich aus lokalpatriotischen Gründen), aber eigentlich sind die ja eher mit unserer N11 verheiratet. Und das werde die bestimmt nicht wegen des VFB ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fairplay in der Bundesliga

Beitrag von Gast am Mo 19 Jan 2015 - 18:49

FIFA: Rot für Kühne & Co.

Diese Entscheidung kann den Spielermarkt deutlich verändern. Die FIFA verbietet Investoren die Teilhabe an Transferrechten. Die Mitteilung des Weltverbands platzte mitten in die Winter-Transferperiode, die neuen Regelungen gelten bereits seit 1. Januar. Dank einer Übergangsfrist bleiben bestehende Verträge, die unter das neue Verbot fallen, aber bis zu ihrem Ablauf erhalten...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619369/artikel_fifa_rot-fuer-kuehne-26-co-.html

Für mich ein Schritt in die richtige Richtung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fairplay in der Bundesliga

Beitrag von Gast am Di 20 Jan 2015 - 9:23

Good bye, HSV!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fairplay in der Bundesliga

Beitrag von Gast am Di 20 Jan 2015 - 9:52

Tingeltangel Bob schrieb:Good bye, HSV!

Vielleicht werden bald meine Gebete erhört und der HSV steigt endlich ab jubeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fairplay in der Bundesliga

Beitrag von Joschi am Di 20 Jan 2015 - 10:19

Zusammen mit dem VfB.! :D
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20090

Nach oben Nach unten

Re: Fairplay in der Bundesliga

Beitrag von Gast am Di 20 Jan 2015 - 11:00

MG1900 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Good bye, HSV!

Vielleicht werden bald meine Gebete erhört und der HSV steigt endlich ab jubeln

Und ich kaufe denen aus der Insolvenzmasse die Stadionuhr ab und lasse sie rückwärts laufen bis zu meinem Renteneintritt. :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fairplay in der Bundesliga

Beitrag von Gast am Di 20 Jan 2015 - 11:24

Tingeltangel Bob schrieb:
MG1900 schrieb:

Vielleicht werden bald meine Gebete erhört und der HSV steigt endlich ab jubeln

Und ich kaufe denen aus der Insolvenzmasse die Stadionuhr ab und lasse sie rückwärts laufen bis zu meinem Renteneintritt. :D

Laughing   LIKE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fairplay in der Bundesliga

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten