Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Die Pillen kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist drin gegen Vizekusen?

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Die Pillen kommen

Beitrag von Karin am Mi 5 Feb 2014 - 14:31

So dann eröffne ich mal den Thread. Hab versucht ein Bild einzustellen. Hat natürlich nicht geklappt  Sad 


Was fällt uns zu den Pillen ein? Das 6-3 in der Saison 2010/2011 in deren eigenem Stadion  :D 
Hat uns aber wenig Glück gebracht, wie wir uns erinnern.

Man fragt sich doch, warum stehen die soweit oben?
Was macht die Mannschaft aus?
Spektakuläre Spiele fallen mir so nicht ein.

Und die welche Spieler fallen einem sofort ein, wenn man an Vizekusen denkt?

Kießling, der Geschmähte
Bender, der Zwilling
Hoi Min Son, der Schlitzäugige

und dann?

Also erklärt mir, was diese Mannschaft ausmacht und wie wir die Nuss knacken!
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Gast am Mi 5 Feb 2014 - 14:34

Seit 24 Jahren gegen die ohne Heimsieg.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Karin am Mi 5 Feb 2014 - 14:59

Naaaaaaaaaa, dann wird es aber mal Zeit!

Wenn nicht jetzt, wann dann??

 Fahne  Fahne  Fahne
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Gast am Mi 5 Feb 2014 - 15:11

Viper_1966 schrieb:Seit 24 Jahren gegen die ohne Heimsieg.....
echt? wußte ich gar nicht  schocked 
@Karin schrieb:Naaaaaaaaaa, dann wird es aber mal Zeit!

Wenn nicht jetzt, wann dann??

 Fahne  Fahne  Fahne

 dafür  dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 10:26

Wenn wir das nicht gewinnen oder mindestens unentschieden spielen glimmt der Baum ein bisschen. Würde mir wünschen dass Lucien vorne mal wechselt...aber meist wenn ich das wollte konnten die Spieler danach überzeugen, also Juan: mach uns 1-2 Tore  :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Karin am Do 6 Feb 2014 - 11:01

Viper_1966 schrieb:Wenn wir das nicht gewinnen oder mindestens unentschieden spielen glimmt der Baum ein bisschen. Würde mir wünschen dass Lucien vorne mal wechselt...aber meist wenn ich das wollte konnten die Spieler danach überzeugen, also Juan: mach uns 1-2 Tore  :D

Er muss schon die Abwehr umbauen und so mutig ist er nicht, dass er auch noch andere Positionen tauscht  ich wars nicht
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 11:54

Ich gehe davon aus das wir morgen abend mit der Formation spielen werden:

MatS
Nordveit-Tony-Alvaro-Wendt
Kramer-Xhaka
Herrmann-Arango
Raffael-Kruse

Ginge es nach mir würde ich die Aufstellung so wählen:

MatS
Nordveit-Tony-Alvaro-Daems
Kramer-Xhaka
Herrmann-Kruse
Raffael-Hrgota

aber soviele Wechsel wird Lucien nicht vollziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Karin am Fr 7 Feb 2014 - 9:25

Was hätte er zu verlieren?

Wenn er nur die Abwehr entsprechend den Möglichkeiten wechselt und ansonsten alles belässt und wir verlieren, hat er zumindest Erkenntnisse über eine veränderte Mannschaftsaufstellung gewonnen.

Gewinnen wir, hat er im zwei erprobte Mannschaftsaufstellungen und ist DER Trainerfuchs  :D 

Wenn wir in der gesetzten Formation spielen und verlieren, hacken die Medien wg. Krise etc auf uns rum.
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Karin am Fr 7 Feb 2014 - 15:32

So, jetzt mach ich mich auf den Weg.  rolleyes 

Fahr zuerst noch nach Hause, geh mit dem Hund und dann muss ich heute wegen des Feierabendverkehrs und der Tatsache, das die Vizekusener die gleich AB benutzen etwas früher losfahren.

Vorher, wie immer die Glückbringerchen an und das Trikot. 

Ich hoffe, es wird ein schöner Abend.  rolleyes 

 Fahne  Fahne  Fahne
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Admin am Fr 7 Feb 2014 - 22:23

3. Pleite in Folge. Ich fasse es nicht.
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Karin am Sa 8 Feb 2014 - 10:24

Ich bin auch enttäuscht.

Das war echt nicht nötig.  Sad
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Karin am Sa 8 Feb 2014 - 11:44

andererseits

gegen den Tabellenersten und -zweiten zu verlieren ist keine Schande

es wäre mehr drin gewesen

wirklich ärgerlich ist die Niederlage in Hannover
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Karin am Sa 8 Feb 2014 - 13:06

aber jetzt den Kopf nicht hängen lassen

vielleicht war das auch heilsam und man hängt sich wieder voll rein.
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 8:54

Natürlich ist die Niederlage bitter. Denke das alle enttäuscht sind das nichtmal ein Punkt geholt wurde. Das die Heimserie gerissen ist steckt mir auch schwer im Magen.
Aber ich habe das Team unterstützt als es in der Hinrunde gut lief. Deswegen werde ich es auch tun wenn die Mannschaft mal in einer Krise steckt so wie das aktuell der Fall ist. Draufhauen bringt nichts, das schadet nur dem Verein. Mundabwischen und am Wochenende eine neue positive Serie starten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Karin am Mo 10 Feb 2014 - 9:35

wir sollten jetzt wirklich den Kopf nicht hängen lassen.

Was ist passiert?

wir haben die Heimspiele gegen Mannschaften, die in der Tabelle klar über uns stehen, verloren. Dafür brauchen wir uns nicht zu schämen.
Die Leistung gegen die Dräcks war nicht so berauschend, die gegen Vizekusen schon besser.

Ärgerlich ist die Niederlage gegen Hannover; aber die sind ja eigentlich zu Haus auch eine Bank.

Wegweisend wird jetzt das Spiel in Bremen.

 Fahne
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Die Pillen kommen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten