Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Spieler des Spiels - 20 Spieltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer war der beste Spieler gegen Vizekusen?

33% 33% 
[ 1 ]
33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Spieler des Spiels - 20 Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 9:58

Schwer zu sagen. Irgendwie weiß ich nicht so richtig wen ich da wählen soll. Habe das Spiel auch nicht ganz gesehen. Mir hat Hrgota nach seiner Einwechslung gut gefallen. MatS war souverän wie immer. Die Abwehr stand relativ sicher. Herrmann war in Ansätzen auch nicht schlecht. Kruse eigentlich im Vergleich zu den letzten Spielen leicht verbessert. Arango und Raffael wiedermal Totalausfälle rolleyes


Zuletzt von Arangofan am Mo 10 Feb 2014 - 10:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 20 Spieltag

Beitrag von Karin am Mo 10 Feb 2014 - 9:59

Für mich ganz klar Nordveit!
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 20 Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 10:35

der der das Tor verschuldet hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 20 Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 10:36

Für mich Mats. Wie in den letzten Spielen auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 20 Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 10 Feb 2014 - 10:45

Gut gefallen haben mit Nordberg und Kramer, dazu fand ich Raffael noch ganz gut. Richtig schlecht waren für mich Arango, Xhaka (obwohl der doch einige schöne Diagonalpässe gespielt hat) und vor allem Kruse. Der Rest war ganz ok, denn die Pillen sind ja auch kein Fallobst - obwohl es wohl selten so leicht war wie am Freitag, gegen die zu gewinnen...

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 20 Spieltag

Beitrag von frank1001 am Mo 10 Feb 2014 - 12:14

Das kann ich diesmal nicht wirklich bewerten, ich habe das Spiel nur nebenbei gesehen. Ich war am WE bei meinem Patenkind und dessen Eltern interessieren sich nicht wirklich für Fußball. Da war ich froh, das Spiel überhaupt nebenbei über SkyGo zu sehen.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8715

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 20 Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten