Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Wir in Bremen - Spieltag 21

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie geht das Spiel aus

50% 50% 
[ 3 ]
50% 50% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von hastingsuk am Fr 14 Feb 2014 - 19:03

Na ja....der Stark ....

Gibt bessere, gibt schlimmere....


Letzlich wird es morgen wohl eher auf uns ankommen.  Spielen wir so, wie in den meisten Spielen der Hinrunde, werden wir punkten. Spielen wir so, wie in den letzten drei Spielen, eher nicht...
avatar
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von OCDynasty am Sa 15 Feb 2014 - 10:40

Starkt hat bislang 95% aller Gladbacher Spiele verpfiffen. Da bin ich nicht sehr zuversichtlich.
Aber na ja.
Xhaka bekommt auf jeden Fall ne Karte.lach
avatar
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von Admin am Sa 15 Feb 2014 - 11:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Starkt hat bislang 95% aller Gladbacher Spiele verpfiffen. Da bin ich nicht sehr zuversichtlich.
Aber na ja.
Xhaka bekommt auf jeden Fall ne Karte.lach
Das wäre dann seine 10. und somit würde Nordveit gegen Hoffenheim zu seinem nächsten Startelf Einsatz kommen...
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von frank1001 am Sa 15 Feb 2014 - 11:30

Borussias Statistik unter Stark ermutigt nicht gerade:

"In 35 Spielen gelangen nur neun Siege, sieben Duelle endeten remis und 19mal verlor die Fohlenelf."

Auch die Bilanz in Bremen ist nicht gut:

"Insgesamt konnte die Elf vom Niederrhein an der Weser in 44 Spielen erst fünfmal gewinnen."

Insgesamt sind heute drei Spieler von einer Gelbsperre bedroht:

Zusätzlich zu Xhaka mit seinen 9 Gelben haben Martin Stranzl und Christoph Kramer jeweils vier Gelbe.

Quelle: Borussia.de

avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von Karin am Sa 15 Feb 2014 - 11:33

Sad 

Das sieht wieder nach einer bitteren Niederlage aus.

Danach müssen wir aber unbedingt ruhig bleiben.  Fahne 


Stark und Xhaka können sich nicht leiden; da sieht Granit bestimmt schon beim Aufwärmen die Gelbe  bääh 

Wir können nur hoffen, das der HSV dann auch verliert, damit die Medien sich auf die stürzen  bääh




andererseits, weil ich wieder gegen die Borussia getippt habe, könnte ich vielleicht mein Krönchen behalten bad  rote karte  Sad
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von hastingsuk am Sa 15 Feb 2014 - 12:52

Woow......hier herrscht ja ein Wahnsinnsoptimismus.....

Da bin ich ja richtig....

Punkt muss her, egal wer pfeifft....

Grüsse

Tobi
avatar
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von frank1001 am Sa 15 Feb 2014 - 13:42

Ich bin meistens sehr optimistisch, diesmal irgendwie nicht so. Dafür bin ich im Gegensatz zu den letzten Spielen sehr nervös mittlerweile, vielleicht bringt das ja Glück!
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von OCDynasty am Sa 15 Feb 2014 - 14:17

Hrgota auf links.
Somit bin ich doch zuversichtlicher.
Wenn Patrick seine Leitung nicht bringen kann, dann Younes rein und gegen Ende Mlapa....
Nun bin ich doch etwas zuversichtlicher und glaube an 3 Punkte
avatar
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von Gast am Sa 15 Feb 2014 - 14:43

@OCDynasty schrieb:Hrgota auf links.
Somit bin ich doch zuversichtlicher.
Wenn Patrick seine Leitung nicht bringen kann, dann Younes rein und gegen Ende Mlapa....
Nun bin ich doch etwas zuversichtlicher und glaube an 3 Punkte
Jetzt kann Hrgota beweisen das er zurecht für die Startelf gefordert wurde. Bin echt gespannt wie die Mannschaft heute auftritt. Schnell das 1. Tor machen und dann in Ruhe auf das 2:0 spielen.
 Fahne  Fahne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von OCDynasty am Sa 15 Feb 2014 - 15:21

schnelle Spieler außen, die Druck machen können, aber auch schnell defensiv helfen können.
So ist ja der Plan für die Zukunft. Mehr Druck geht nur noch mit schnellen Abwehrspielern....
Bin gespannt.
avatar
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von frank1001 am Sa 15 Feb 2014 - 15:43

Da haben wir die gewünschte schnelle Führung  jubeln 

Zwar ein dicker Bock der Bremer, aber Raffael hellwach!
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von Gast am Sa 15 Feb 2014 - 16:23

Eine gute Leistung. Einzig die Chancenverwertung macht einem Sorgen. Bei einigen Kontern hätten wir das 0:2 machen können. Haben aber diese aber leichtfertig verspielt. Wer mir heute gut gefällt sind Hrgota und Raffael. In der zweiten Halbzeit muss dringend das zweite Tor gemacht werden. Danach können wir in Ruhe den Sieg nach Hause fahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von frank1001 am Sa 15 Feb 2014 - 16:28

Arangofan schrieb:Eine gute Leistung. Einzig die Chancenverwertung macht einem Sorgen. Bei einigen Kontern hätten wir das 0:2 machen können. Haben aber diese aber leichtfertig verspielt. Wer mir heute gut gefällt sind Hrgota und Raffael. In der zweiten Halbzeit muss dringend das zweite Tor gemacht werden. Danach können wir in Ruhe den Sieg nach Hause fahren.

Da gebe ich Dir absolut recht. Auch Herrmann finde ich heute nicht schlecht, er hatte einige ganz gute Läufe dabei, hat es dann aber verpasst rechzeitig abzuspielen oder das Pass war ungenau.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von frank1001 am Sa 15 Feb 2014 - 16:42

AUFWACHEN, Jungs! Die ersten Minuten der 2. Halbzeit gehen ja gar nicht.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von Gast am Sa 15 Feb 2014 - 17:02

Wieviele Chancen brauchen wir noch????  Sad  Sad  Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von frank1001 am Sa 15 Feb 2014 - 17:04

Stimmt, aber zumindestens haben wir uns wieder etwas gefangen..
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von Gast am Sa 15 Feb 2014 - 17:07

Es riecht nach dem 1:1. Soweit hätte es gar nicht kommen müssen hätten wir frühzeitig nach 2:0 gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von frank1001 am Sa 15 Feb 2014 - 17:09

Beschweren darüber dürften wir uns nicht. Schon wieder zwei Chancen liegen lassen....
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von Gast am Sa 15 Feb 2014 - 17:23

Sowas dämliches. Nix Europa!.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von frank1001 am Sa 15 Feb 2014 - 17:28

Man, das tut weh. War irgendwie klar nach den ganzen vergebenen Chancen...
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von frank1001 am Sa 15 Feb 2014 - 17:57

Wenn ich dem Ergebnis noch noch etwas Positives abgewinnen kann, dann die Tatsache, dass ich richtig getippt habe..... rolleyes 
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von Gast am Sa 15 Feb 2014 - 18:42

Eieiei! So ein unnötiges Remis! Das Ding hätten wir frhzeitig entscheiden müssen und dann würde keiner mehr von Krise, Delle oder was auch immer reden...

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von hastingsuk am Sa 15 Feb 2014 - 20:07

Tja, wie ich vorgestern schrieb.....mehr als ein Punkt hatte ich nicht erwartet.

Nach dem Spielverlauf allerdings extrem überflüssig und ärgerlich.  Und bei allem Respekt:  Bremen ist schon eine sehr unorganisierte und schwache Truppe.  Mehr als Willen und Kampfgeist hatten die nicht zu bieten.  

Hätte man gewinnen müssen.  

Na ja, nix zu machen.  Mund abputzen und versuchen gegen SAP einen dreier zu holen...

Kruse und Wendt übrigens katastrophal.  Und Hrgota ist sicher kein adäquter Ersatz für König Juan...

Grüsse

Tobi
avatar
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von Gast am So 16 Feb 2014 - 21:34

@hastingsuk schrieb:Tja, wie ich vorgestern schrieb.....mehr als ein Punkt hatte ich nicht erwartet.

Nach dem Spielverlauf allerdings extrem überflüssig und ärgerlich.  Und bei allem Respekt:  Bremen ist schon eine sehr unorganisierte und schwache Truppe.  Mehr als Willen und Kampfgeist hatten die nicht zu bieten.  

Hätte man gewinnen müssen.  

Na ja, nix zu machen.  Mund abputzen und versuchen gegen SAP einen dreier zu holen...

Kruse und Wendt übrigens katastrophal.  Und Hrgota ist sicher kein adäquter Ersatz für König Juan...

Grüsse

Tobi
Das ist ja das schlimme. Wir haben gegen eine extrem schwache Absteigermannschaft nur ein 1:1 erreicht. Die Knockouts gegen Bayern, Hangover und Leverkusen waren irgendwie leichter zu akzeptieren.  rolleyes  Help 

However. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Gegen SAP muss ein 3er her. Von mir aus durch einen schmutzigen Sieg.  zwinkern 
Ich will nix mehr von Borussia Barcelona oder sogar von der CL Quali hören. Jetzt zählen nur noch die Punkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von Karin am Mo 17 Feb 2014 - 8:49

Arangofan schrieb:

However. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Gegen SAP muss ein 3er her. Von mir aus durch einen schmutzigen Sieg.  zwinkern 
Ich will nix mehr von Borussia Barcelona oder sogar von der CL Quali hören. Jetzt zählen nur noch die Punkte.
 super  super genau so!!
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Wir in Bremen - Spieltag 21

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten