Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

7. Spieltag


Joschi (78 Punkte)
Frank1001 (70 Punkte)
John (69 Punkte)


Spieltagssieger: John

Borussia baut ein Hotel

Nach unten

Re: Borussia baut ein Hotel

Beitrag von frank1001 am Fr 14 Feb 2014 - 7:00

Hört sich nicht schlecht an, aber ich glaube eher, dass ich bei Bedarf weiter im Elisenhof in Rheydt nächtigen werden. Damit sind wir immer voll und ganz zufrieden.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9653

Nach oben Nach unten

Re: Borussia baut ein Hotel

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 7:25

Hmmm, Lindner-Kette ... wird also nicht gerade preiswert werden. Ist wohl eher in Richtung der Sponsorengäste gedacht als für den "normalen" Fan. Aber okay, wenn man - wie Ulli Honess ja so schön sagt - damit den Sponsoren das Geld aus der Tasche ziehen kann ... zwinkern

Das Hotel bekommt aber hoffentlich auch eine Bar bzw. einen Club. Und den könnte man dann ja als Reminiszenz an alte Zeiten und treue Sponsoren "Nachtclub Harem" nennen. :D 

Wie war das noch: "Ob Süden, Norden, Osten, Westen ..."

http://harem-arsbeck.de/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Borussia baut ein Hotel

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014 - 17:03

@frank1001 schrieb:Hört sich nicht schlecht an, aber ich glaube eher, dass ich bei Bedarf weiter im Elisenhof in Rheydt nächtigen werden. Damit sind wir immer voll und ganz zufrieden.

Da gibt es ein Hotel in MG (ich glaube das Novotel?!), das ein spezielles, aber begrenztes Kontingent für Borussenfans hat; das kann man, glaube ich, nur online buchen. Ich hab' das vor Jahren 'mal genutzt, als ich 'mal in den bedienten Bereich vom Park eingeladen wurde - das Zimmer war damals genauso teuer wie es ein Taxi nach Hause, aber mit besserem Frühstück  :D

Wenn Du willst, such' ich Dir den Link 'raus.

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Borussia baut ein Hotel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten