Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Spieler des Spiels - 21. Spieltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer war der beste Spieler in Bremen?

50% 50% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Spieler des Spiels - 21. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 17 Feb 2014 - 9:05

Eogentlich könnte man sich diesemal die Abstimmung sparen. Außer MatS hatte für mich am Samstag keiner eine Normalform. Dank seiner Reflexe in der 1. Halbzeit haben wir "wenigstens einen Punkt geholt", ansonsten hatte er gegen schwache Bremer nicht viel zu tun. Hrgota fand ich in der 1. Halbzeit noch gut, in der 2. war er absolut wirkungslos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 21. Spieltag

Beitrag von Karin am Mo 17 Feb 2014 - 9:11

Da streike ich jetzt.

Das soll endlich mal wieder eine schwere Entscheidung sein.
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 21. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 17 Feb 2014 - 9:19

Herrmann und Raffael! Die beiden haben unsere Offensive im Alleingang gestellt und waren dabei auch recht gefährlich. In der Defensive kann man keinen hervorheben, dafür waren die Bremer a) einfach zu schwach und b) haben die sich während der Bremer Drangphase nach der Halbzeit zu wenig souverän angestellt.

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 21. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten