Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie geht's aus?

75% 75% 
[ 3 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von b95designes am Sa 22 Feb 2014 - 19:35

Kopf hoch, wird wieder. Haut Braunschweig weg, und gut ist. Smile

Ihr habt halt momentan die berühmt-berüchtigte Scheisse am Schuh hängen, wie wir in der Hinrunde. Die "Scheisse" müsst ihr jetzt "abstreifen" in Braunschweig.
avatar
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von hastingsuk am So 23 Feb 2014 - 0:24

Nett vom Glubberer, aber ich fürchte, das wird nix.  Da liegt aktuell einiges im Argen bei uns..... Sad
avatar
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Karin am So 23 Feb 2014 - 20:15

Kopf hoch Jungs!

Lasst Euch von der "Seuche" jetzt nicht die Borussen-Freude verderben. 

Es ist nicht schön, es ist blöd, es ist saublöd, aber wir haben doch schon schlimmeres gesehen und mitgemacht. Zweite Liga, verlorene Spiele gegen den Geißbock-Verein usw.

Wenn wir nicht an die Borussia glauben, wer dann?????

Unsere Erwartungen sind nach der super Hinrunde zu hoch und das wissen wir.
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 8:25

Ach irgendwie ist mir dieses Ergebnis gleichgültig. In der Winterpause träumte man noch von der CL, mittlerweile können wir wohl froh sein am Ende einstellig die Saison zu beenden. So schnell ändern sich die Zeiten. Schade, die Mannschaft hat sich mit den letzten 4 Spielen jede gute Statistik, Bilanz und Reputation in der Liga kaputt gemacht die man sich mühevoll in der Hinrunde erarbeitet hatte. Die Rückrunde ist für mich irgendwie schon gelaufen, ich erwarte absolut gar nichts mehr. Lasse mich wenn dann nur positiv überraschen.
Na wenigstens können wir nicht mehr absteigen  lol!


Zuletzt von Arangofan am Mo 24 Feb 2014 - 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Karin am Mo 24 Feb 2014 - 9:42

Boah Michael,

4 Spiele! Was sind den 4 Spiele?!

Wir wussten und wissen, wie es im Fußball läuft. Da haste mal riesiges Glück und mal die Seuche.

Guck Dir ab und zu ein Zweitliga - Spiel an. Da kommen wir her und das ist noch nicht so lange her.

Um es klarzustellen: Ich bin auch mega enttäuscht, aber wir spielen Bundesliga. Da kann jeder jeden schlagen (außer die Dräcks). Lieber die Sch.....Serie zu Beginn, als zum Ende der Saison. Und wenn wir die EL-Plätze wieder verpassen, dann versuchen wir es nächste Saison wieder.

Wir müssen das nicht erreichen, wie es andere Vereine MÜSSEN.

Für mich gilt weiterhin: ICH BIN BORUSSE (der einzig wahren Borussia)!!! Fahne  Fahne  Fahne  Fahne
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 9:51

@Karin schrieb:Boah Michael,

4 Spiele! Was sind den 4 Spiele?!

Wir wussten und wissen, wie es im Fußball läuft. Da haste mal riesiges Glück und mal die Seuche.

Guck Dir ab und zu ein Zweitliga - Spiel an. Da kommen wir her und das ist noch nicht so lange her.

Um es klarzustellen: Ich bin auch mega enttäuscht, aber wir spielen Bundesliga. Da kann jeder jeden schlagen (außer die Dräcks). Lieber die Sch.....Serie zu Beginn, als zum Ende der Saison. Und wenn wir die EL-Plätze wieder verpassen, dann versuchen wir es nächste Saison wieder.

Wir müssen das nicht erreichen, wie es andere Vereine MÜSSEN.

Für mich gilt weiterhin: ICH BIN BORUSSE (der einzig wahren Borussia)!!! Fahne  Fahne  Fahne  Fahne

Ach Karin. Eine Krise hat jedermal. Aber das was bei uns die letzten 2 Spiele passiert ist (das noch gegen 2 Abstiegskandidaten) ist nicht mehr normal und riecht für mich nach Spielen gegen den Trainer. Das hat mit Pech nichts mehr zu tun. Die Mannschaft hört ab der 45. Minute auf Fußball zu spielen und verspielt eine Führung, am Samstag war es sogar eine 2:0 Führung  Sad 
BORUSSE bin ich auch, und das werde ich auch immer bleiben  Fahne  Fahne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Karin am Mo 24 Feb 2014 - 10:13

Nee, Michael das glaub ich einfach nicht.

Ihr Jungs seid nur enttäuscht und damit können Männer nicht umgehen  :D 

Frag doch mal die andere Borussia, wie die sich vorkommen?

Haben die auch gegen ihren Trainer gespielt, als die uns vorgeführt haben und trotzdem als Verlierer vom Platz gingen, oder jetzt wo die kein Mitleid mit dem HSV haben wollten. Wer hat jetzt das Mitleid verdient?

Weder Bremen noch Hoffenheim  stehen auf einem Abstiegsplatz. In Bremen haben wir Jahrzehnte nicht gewonnen und auch gegen Hoffenheim haben wir eine miese Ausbeute.

Ich will natürlich nicht alles schön reden, aber ganz mies stehen wir ja auch nicht da.

Komm mein Borussen-Bruder, wir stehen das durch!
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von hastingsuk am Mo 24 Feb 2014 - 21:50

Alles schön und gut, aber das ist leider nicht die erste Rückrunde, in der Borussia eine grosse Chance ziemlich kläglich vergibt.  Vor zwei Jahren hätte man niemals Schlacke auf Platz drei vorbei ziehen lassen dürfen und letzte Saison hätte man eigentlich auch alle Möglichkeiten gehabt Platz sechs zu erreichen.

Das hat leider auch etwas mit der Tatsache zu tun, dass man es erneut versäumt hat, in der Winterpause Reizpunkte im Kader zu setzen (sprich eine interessante Neuverpflichtung ,d ie für Druck von der Bank sorgt ) und zudem auch mit der ständigen Tiefstapelei, dem sich selbst klein und den Gegner gross machen...

Cheers

Hastings
avatar
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 22:39

Mir gefällt der Beitrag des TF User Fußballgott. Ganz Unrecht hat er nicht. Für diesen Beitrag wurde er von einigen Usern heftig kritisiert und sogar beleidigt.

Fussballgott im TF Forum schrieb:Was bin ich hier kritisiert worden, weil ich in der Winterpause darauf hingewiesen habe, wie fahrlässig es ist, auf Verstärkungen zu verzichten. Die Krönung: Man holte ja nicht nur keinen neuen Spieler, sondern gab sogar noch einen ab. Die Folge: Unser Trainer wechselt nach wie vor erst kurz vor Schluss ein - notgedrungen, fast widerwillig, da er ganz offensicht seiner Meinung nach keine ernsthaften Optionen hat. Tja, hätte man ja im Winter ändern können. Aber warum??? Wozu den Konkurrenzkampf schüren? Spielen ja eh nur die ersten Elf...

Es wurde der gleiche Fehler gemacht wie vor zwei Jahren. Da war die Rückrunde mit der Verletzung von Herrmann gelaufen, wir konnten nix mehr zusetzen. Aus Fehlern hat unsere Führung leider nix, aber auch gar nix gelernt!

Nicht nur, dass Favre keine Wechseloptionen in der Offensive hat (Hrgota hat heute einmal mehr bewiesen, dass er momentan allenfalls Zweitliga-Niveau hat), er muss auch seit Wochen in der Krise befindliche Spieler wie Kruse durchschleppen.

Aber: Bloß keine Panik! Der Vorsprung auf Platz 10 ist ja (noch) ganz ordentlich. Und Platz neun wäre ja okay, ach was, ein großartiger Erfolg. Wir wissen ja schließlich, wo wir herkommen. Wie oft wurde von den Verantwortlichen gepredigt, dass das Ziel ein einstelliger Tabellenplatz ist - gut, dann werden wir hinter Aufsteiger Hertha, Mainz und Augsburg einlaufen - und alle können sich auf die Schultern klopfen. Diese von oben (Eberl, Favre) vorgelebte Verlierermentalität ko*** mich an. Und wenn man dann noch die Personalie Arango dazu nimmt... - ohne Worte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von hastingsuk am Mo 24 Feb 2014 - 23:02

Ja, der Beitrag gefällt mir auch. Er musst dafür in der Tat heftig einstecken.  Habe mich auch ein bisschen eingeschaltet und bin ihm zur Seite gesprungen... rolleyes
avatar
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 23:39

@hastingsuk schrieb:Ja, der Beitrag gefällt mir auch. Er musst dafür in der Tat heftig einstecken.  Habe mich auch ein bisschen eingeschaltet und bin ihm zur Seite gesprungen... rolleyes
Habe deine Beiträge gelesen. Fand ich gut das der Fussballgott Unterstützung hatte! 
Jeder hat eine Meinung. Und die gilt es zu respektieren.  zwinkern 
Eigentlich erschreckend was einige von sich geben nur weil jemand anderer Meinung ist.  rolleyes  Sad
Solange keiner die Köpfe von Lucien oder Eberl fordert und sachlich argumentiert kann man in einem vernünftigen Rahmen diskutieren. Wir wollen doch alle das selbe, und zwar das die Borussia wieder Erfolge feiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Karin am Di 25 Feb 2014 - 10:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was meint ihr zu diesem Artikel?

Stimmt wohl einiges; leider
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Gast am Di 25 Feb 2014 - 11:16

Arangofan schrieb:
@hastingsuk schrieb:Ja, der Beitrag gefällt mir auch. Er musst dafür in der Tat heftig einstecken.  Habe mich auch ein bisschen eingeschaltet und bin ihm zur Seite gesprungen... rolleyes
Habe deine Beiträge gelesen. Fand ich gut das der Fussballgott Unterstützung hatte! 
Jeder hat eine Meinung. Und die gilt es zu respektieren.  zwinkern 
Eigentlich erschreckend was einige von sich geben nur weil jemand anderer Meinung ist.  rolleyes  Sad
Solange keiner die Köpfe von Lucien oder Eberl fordert und sachlich argumentiert kann man in einem vernünftigen Rahmen diskutieren. Wir wollen doch alle das selbe, und zwar das die Borussia wieder Erfolge feiert.

Lass mich raten, Michael. Die üblichen Verdächtigen bei TF? zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Gast am Di 25 Feb 2014 - 11:46

Tingeltangel Bob schrieb:
Arangofan schrieb:
Habe deine Beiträge gelesen. Fand ich gut das der Fussballgott Unterstützung hatte! 
Jeder hat eine Meinung. Und die gilt es zu respektieren.  zwinkern 
Eigentlich erschreckend was einige von sich geben nur weil jemand anderer Meinung ist.  rolleyes  Sad
Solange keiner die Köpfe von Lucien oder Eberl fordert und sachlich argumentiert kann man in einem vernünftigen Rahmen diskutieren. Wir wollen doch alle das selbe, und zwar das die Borussia wieder Erfolge feiert.

Lass mich raten, Michael. Die üblichen Verdächtigen bei TF? zwinkern

Ja.  Ein Beitrag widerlicher als der andere  zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Gast am Di 25 Feb 2014 - 12:19

@Karin schrieb:http://www.seitenwahl.de/index.php/2013-03-28-23-43-08/spielberichte/6011-begrenzte-Optionen

Was meint ihr zu diesem Artikel?

Stimmt wohl einiges; leider

Da ist wie immer viel wahres dran.

Vorallem dieser Abschnitt trifft 100% zu

Ein kurzer Blick noch auf die Defensive: hier nähert sich Granit Xhaka leider wieder der Form seiner ersten Saison an. Ballverluste im Mittelfeld sind häufig ihm anzulasten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Karin am Di 25 Feb 2014 - 12:36

ja, Seitenwahl les ich immer.

Die bringen es meist auf den Punkt; wenn es  mir manchmal auch weh tut.  bääh 

Ich bin ja der Pessimist, der wenn es dann eintrifft meist alles gut redet und ich kann es nicht leiden, wenn negativ über MEINE Borussia geschrieben wird. Was leider nicht verhindert, dass so manches was geschrieben wird, z.B. von Dir Michael oder von anderen Usern oder von Seitenwahl halt, richtig ist.
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von hastingsuk am Di 25 Feb 2014 - 21:20

Jo, der Seitenwahl -Artikel ist ziemlich gut.

Und was Torfabrik und den "Fussballgott-Streit" angeht:  Das war wirklich teilweise übelst, wie er beschimpft wurde.  Aber das ist ja bei TF relativ normal,leider.  Wer da nicht voll auf Linie leigt, wird böse angemacht.

Und:  Exakt meine Meinung:  Es wäre vollkommen unsinnig Lucien oder Max Eberl anzupinkeln oder gar ihre Köpfe zu fordern.  Kritik und zwar , wenn notwendig auch deutliche , muss aber wohl erlaubt sein....


Grüsse

Hastings
avatar
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von frank1001 am Mi 26 Feb 2014 - 6:51

Da gebe ich dir abslout recht, Tobi!

Kritik ist natürlich in Ordnung und auch erlaubt, wenn sie berechtigt ist.

Mir gefällt dazu eine Aussage von Hans Meyer in seinem Standpunkt auf Borussia.de ganz gut, ich finde, er trifft damit die Lage sehr gut:

Hätten wir abwechselnd gewonnen und verloren, dann würde jetzt wohl niemand über Platz sechs mosern. Aber: Die Tendenz der letzten Wochen muss uns alarmieren und es muss ihr energisch entgegengewirkt werden schrieb:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8695

Nach oben Nach unten

Re: Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten