Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

19 Fabian Johnson

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

19 Fabian Johnson

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 10:53

Ganz ehrlich. Wie fandet ihr ihn am Samstag? Er holte den Elfmter zum 2:2 raus. Ansonsten ist er mir weder im negativen noch im positiven aufgefallen, vielleicht liegt es daran das ich zu sehr auf die Leistungen unserer Spieler fixiert bin  zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: 19 Fabian Johnson

Beitrag von Karin am Mo 24 Feb 2014 - 11:09

Ich hab nur gedacht, als er den Elfer rausgeholt hat: Dich verpflichten wir jetzt nicht!  Sad
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 11:34

@Karin schrieb:Ich hab nur gedacht, als er den Elfer rausgeholt hat: Dich verpflichten wir jetzt nicht!  Sad

Hast du auch so letztes Jahr bei Kruse gedacht als er uns in Freiburg abgeschossen hat?  lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mo 24 Feb 2014 - 12:08

Ja!  peinlich 

Zum Glück hört keiner auf mich  lol!
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 12:10

Ist jetzt fix. Welcome Fabian und danke für den Elfer, aber den hat der Stranzl verursacht....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mo 24 Feb 2014 - 12:15

Ist das sicher?  schocked

edit: Ja, steht auf Borussia . de

Also Willkommen Fabian!  :D 

Ich und mein großes Mundwerk  zwinkern

Zuletzt von Karin am Mo 24 Feb 2014 - 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Mo 24 Feb 2014 - 12:15

Borussia Mönchengladbach verpflichtet zur neuen Saison Fabian Johnson von 1899 Hoffenheim. Der 26 Jahre alte US-Nationalspieler erhält bei Borussia einen Vertrag bis Juni 2018. schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Willkommen bei Borussia, Fabian!
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8697

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Mo 24 Feb 2014 - 12:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ist das sicher?  schocked

Jep, Borussia hat es selbst bekannt gegeben.

Ich finde es übrigens sehr gut, wenn sich Spieler bis zum letzten Spiel bei ihrem aktuellen Verein reinhängen und auch ihren zukünftigen Verein nicht verschonen.

Als Kruse letzte Saison die 2 Tore gegen uns gemacht hat, war ich mir absolut sicher, dass er genau der Richtige für uns ist!
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 12:35

Welcome Mr. Johnson! super

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 2 Jun 2014 - 21:04

Er kann auch schöne Tore schießen !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Mo 2 Jun 2014 - 21:26

Stimmt, habe ich gestern Abend schon gesehen. Feines Zusammenspiel zwischen Ex- und zukünftigem Borussen!
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 13 Jun 2014 - 9:19

RP-Online schrieb:RP: Nach der WM beginnt für Sie eine neue Zeitrechnung. Sie haben Ihren auslaufenden Vertrag bei 1899 Hoffenheim nicht verlängert und sich für den Wechsel zu Borussia Mönchengladbach entschieden. Warum?

Johnson: Ich wollte schon letzte Saison zu Borussia. Aber das hat nicht geklappt. Darum bin ich froh, dass ich nun bald für Gladbach spielen kann. Borussia ist ein super Verein. Es ist ein Klub mit viel Tradition, und Tradition ist toll. Ich habe ja früher für 1860 München gespielt, daher weiß ich, was es bedeutet, wenn ein Verein eine tolle Fankultur hat. Das ist anders, als in Hoffenheim oder Wolfsburg. Ich freue mich auf den Borussia-Park, die Fans und den Verein.
Hehe. Das hat er gut gesagt. Ich mag den jetzt schon  :D 

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/johnson-borussia-ist-ein-super-verein-der-zu-mir-passt-aid-1.4306674

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 17 Jun 2014 - 9:39

Ich hab mir heute Nacht Ghana gegen USA angesehen bevor ich totmüde vom Sofa gefallen bin :D
Johnson war der beste Ami auf dem Platz. Hinten hellwach. Prima Stellungsspiel und vorne hat er einige male mit Dribblings die Ghanaer alt aussehen lassen. Zieht auch immer wieder nach innen um in die Mitte zu passen / flanken.
Johnson ist um Klassen besser als unsere RVs. Hinten ist er stabil und erfahren wie Jantschke. Vorne ist er dauerpräsent wie Wendt und gewinnt fast jeden Zweikampf. Ist eine perfekte Mischung aus den beiden. Johnson wurde auch einige male vom Kommentator für seine gute Leistung hervorgehoben.
Hoffe er kann diese Leistung auch bei uns zeigen. Fakt ist das der Korb da hinten eine starke Konkurrenz bekommt. Und das braucht der Julian auch um sich weiterentwickeln zu können.  super

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi am Di 17 Jun 2014 - 10:01

Habs noch nicht gesehen, werde es mir gleich noch ansehen.

Freue mich jedenfalls, dass wir so einen AV dazubekommen haben. Wird uns schon weiterbringen und wie Du richtig sagst auch bestimmt Julian.

Wichtig ist aber auch, dass wir nun sehr viele Spieler haben die auf Außen spielen können bei dieser Dreifachbelastung.

Viele reden immer nur von Hahn oder Traore...dabei ist Johnson ein richtiger Eckpfeiler.
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 24 Jun 2014 - 8:31

rp-online.de schrieb:"Fabian hat gegen Portugal ein Weltklasse-Spiel gemacht. Nicht nur hinten gegen Ronaldo, sondern auch in der Vorwärtsbewegung. Das Tempo, das Fabian aufnimmt, ist unglaublich. Manchmal scheint es, als schalte er irgendwo noch eine Schubkraft dazu. Er war der beste Amerikaner", sagte Vogts, der während des Weltturniers Berater von US-Trainer Jürgen Klinsmann ist, im Gespräch mit der Rheinischen Post. Johnson rannte an der rechten Außenlinie trotz der tropischen Temperaturen im Manaus rauf und runter, war kreativ am Strafraum des Gegners und geschickt im Verteidigungsspiel. "Borussia kann sich auf Fabian freuen", sagte Vogts.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 24 Jun 2014 - 9:05

Na, wenn der Bertram das schon sagt ... zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 24 Jun 2014 - 9:34

Ist zwar schade für Korb, aber da wird der Johnson wohl gesetzt sein. Bin gespannt ob Alvaro dann Links spielen wird, der hat mir da besser gefallen als Wendt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 2 Jul 2014 - 8:34

Muskelfaserriss als erste Diagnose. Scheiss WM  Sad 
Gute Besserung! Hoffe es dauert nicht so lang.  rolleyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Mi 2 Jul 2014 - 19:44

"Es ist keine schlimme Verletzung. Der Muskel hat zugemacht und es gab einen Krampf", sagte frühere Bundestrainer Berti Vogts, der in Brasilien Berater von US-Trainer Jürgen Klinsmann war, am Mittwoch im Gespräch mit der Rheinischen Post. Johnson hat nun Urlaub und wird nach dem Trainingslager der Borussen in Rottach-Egern am Tegernsee (14. bis 21. Juli) in die Saisonvorbereitung seines neuen Klubs einsteigen. "Bis dahin ist er wieder fit", versichert Berti Vogts.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hoffe, dass Berti recht behält.

Auf jeden Fall gute Besserung, Fabian!
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 2 Jul 2014 - 20:52

Puhh. Gott seid dank. Auf Johnson freue ich mich ganz besonders!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 3 Jul 2014 - 9:19

Hatte ich nicht so auf dem Zettel ehrlich gesagt, aber seine Auftritte bei der WM fand ich richtig stark, das kann der schnellste Flügel der Buli werden:

Johnson und davor Hahn oder Herrmann

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 23 Jul 2014 - 15:12

Erste Worte von Fabian Johnson!

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=11181&cHash=f6684925f270f3796fac364d090547c2

Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns! Hoffentlich hast Du mehr Erfolg als der letzte Neuzugang von Hoffenheim bei uns.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 2 Aug 2014 - 9:35

Drogensperre gegen Johnson!!!

Drogensperre

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Sa 2 Aug 2014 - 9:54