Tippspiel

22. Spieltag
Joschi (248 Punkte)
Marco2811 (238 Punkte)
Spieltagssieger: Marco2811
19 Fabian Johnson
Seite 2 von 6 • Teilen •
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: 19 Fabian Johnson
Viper_1966 schrieb:hab ich nicht anders behauptet :-)
ja ja ja........
hab fast nen Herzkasper bekommen.....

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 15242
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/favre-optimistisch-und-ehrgeizig-aber-realistisch-denken-aid-1.4802765...zu ungeahnten Kommunikationsproblemen mit Fabian Johnson: "Er hat mir immer gesagt, seine Lieblingsposition sei links. Wenn er den Medien sagt, sie sei rechts hinten, ist das ein Problem. Das wusste ich nicht."
Find ich jetzt schon ziemlich krass. Was zieht Johnson da für ein Ding ab? Würd mich nicht wundern, wenn er irgendwann unsere Borussia ganz leise verlässt, ohne bis dahin noch irgendeine Rolle zu spielen...

Gast- Gast
Intern will er links spielen, in den Medien rechts? Eigenartige Geschichte.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Intern will er links spielen, in den Medien rechts? Eigenartige Geschichte.
Hmmm, "links wie rechts", das kann sonst eigentlich nur einer:

Gast- Gast
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=12697&cHash=bbe1f75522ff8cfb3589f834509ba9f1...Der US-Amerikaner durfte in Essen über 90 Minuten auf der linken Außenbahn spielen. Das Ergebnis kommentierte Trainer Favre so: „Fabian hat im linken Mittelfeld gut gespielt, er kann aber noch mehr. Ich habe noch einmal mit ihm gesprochen, die linke Mittelfeld-Seite ist seine Lieblingsposition.“...

Gast- Gast
Linksaußen und neuer Torgarant.! 

Joschi- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 20585
Naja er wird wohl nicht über die Ersatzrolle bei uns hinauskommen, rechts hinten ist er wohl zu schlecht und für vorne höchstens ein guter Backup. Da er kostenlos war, bleibt der Transfer kein großer Verlust.@Joschi schrieb:Linksaußen und neuer Torgarant.!
Gast- Gast
Nach der öffentlichen Kritik an ihm wird entweder auf eine Steigerung von ihm gehofft, oder es ist bereits die Vorbereitung zum Abschied. Bin mir da nicht sicher.
Ich denke schon dass er uns verstärken und helfen kann.
Ich denke schon dass er uns verstärken und helfen kann.
Ich hoffe auf das erste....fand ihn nämlich bei der WM auf rechts bärenstark.
Gast- Gast
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass wir mit einem Johnson nichts anfangen können. Früher gegen Hoppenheim hatte ich immer genau vor ihm Angst. Vor Johnson, der uns abschießt...
Gast- Gast
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass wir mit einem Johnson nichts anfangen können. Früher gegen Hoppenheim hatte ich immer genau vor ihm Angst. Vor Johnson, der uns abschießt...
DITO
de Jong 2.0

Gast- Gast
de Jong 2.0
Genau daran musste ich auch denken..

Gutes Spiel von Johnson. War aktiver als Herrmann, ging immer wieder nach innen und suchte mehrere male den Abschluß. Vor dem Tor leider glücklos. Seine Position ist eindeutig in der Mitte. Bitte so weitermachen.
Zuletzt von MG1900 am Mo 2 Feb 2015 - 8:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
skuffy schrieb:MG1900 schrieb:...Vor dem Tor leider glücklos. Bitte so weitermachen.
Könnte von Hrgota die Rede sein

Hab am Text noch was korrigiert.
Gast- Gast
Johnson wird wegen des Goldcups erst Ende Juli ins Training einsteigen
http://www.bild.de/sport/fussball/fabian-johnson/droht-blech-nach-gold-cup-41277280.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/fabian-johnson/droht-blech-nach-gold-cup-41277280.bild.html
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Johnson wird wegen des Goldcups erst Ende Juli ins Training einsteigen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Noch ein erfahrener(er) Spieler weniger der uns (frisch und ausgeruht) zu Saison-Beginn zur Verfügung steht..
so, jetzt kann der auch ein bisschen Urlaub machen und danach zur Mannschaft stoßen und sich mit den neuen vertraut machen......ein bisschen Gas geben muss er dann schon, damit er den Anschluss nicht verliert....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 15242
Es würd mich schwer wundern, wenn er das nicht schon längst getan hat. Länderspiele sind die eine Sache, aber das verpassen eines Trainingslagers ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Sowas holt man gerade unter Favre nicht in zweidrei Tagen wieder auf...
Gast- Gast
Er hat wegen der WM schon die letzte Saisonvorbereitung verpasst und saß folgerichtig zum Saisonanfang erstmal auf der Bank. Bin gespannt wen Favre erstmal auf links bringt.
Gast- Gast
Vielleicht den Sow, aber den hat er andererseits zu viel gelobt als dass der drankäme...

Ich fänds geil. Würde ich gern mal sehen. Ich schätze aber dass es auf Traore hinausläuft...
Gast- Gast
Johnson ist mit den USA ausgeschieden und könnte früher zurückkommen.
Dennoc dürfte er anfangs nicht gesetzt sein
Dennoc dürfte er anfangs nicht gesetzt sein
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|