Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

1 Yann Sommer

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1 Yann Sommer

Beitrag von Gast am Di 11 Feb 2014 - 12:44

Willkommen bei der einzig wahren Borussia. Denke das das Ding schon durch ist

Express.de schrieb:Mönchengladbach –   Perfekt! Ein Sonnyboy wird Borusse. Manager Max Eberl (40) hat den Transfercoup gelandet und Gladbachs neue Nummer eins eingetütet. Die Fohlen kaufen im Sommer für eine Ablösesumme von rund 8,5 Millionen Keeper Yann Sommer (25) aus seinem noch bis 2015 laufenden Vertrag beim  FC Basel heraus.

http://www.express.de/moenchengladbach/neuer-torwart--eberl-holt-den-sommer-zur-borussia,3286,26157044.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: 1 Yann Sommer

Beitrag von Gast am Di 11 Feb 2014 - 12:53

Glaube nicht dass er 8,5 Mio kostet, eher 5 Mio

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 11 Feb 2014 - 13:07

wobei die auch sagen dass wir 20 Mio für Mats bekommen, dann ist die Differenz wieder passend oder gehört der Express zum ADAC? Das könnte die Zahlen erklären....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 11 Feb 2014 - 13:08

Jungens, das hat der EXPRESS geschrieben! Wenn die sowas veröffentlichen, dann habe ich eher Angst.  zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 11 Feb 2014 - 13:40

Viper_1966 schrieb:wobei die auch sagen dass wir 20 Mio für Mats bekommen, dann ist die Differenz wieder passend oder gehört der Express zum ADAC? Das könnte die Zahlen erklären....
Die Zahlen mögen aus deren Fantasie stammen. Aber das Sommer im Sommer kommt schreibt nicht nur der Express  zwinkern Alle sind sich sicher das er unsere neue Nr. 1 wird. Da sind sogar die Insider einer Meinung^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 11 Feb 2014 - 13:48

ich auch und ich bin Outsider

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 11 Feb 2014 - 14:28

Noch nicht Fix, Aber kurz davor

Blick.ch schrieb:Ganz in trockenen Tüchern ist der Deal noch nicht. Blick.ch-Recherchen ergaben aber, dass der Sommer-Transfer von Basel zu Gladbach auf sehr gutem Weg ist. Die medizinischen Tests stehen noch aus.

Im Sommer wird Yann Sommer also voraussichtlich neuer Goalie des Favre-Teams. Gladbach soll sich den Nachfolger für Marc-André ter Stegen (21, zum FC Barcelona) 10,2 Millionen Franken kosten lassen.

Der kommt  zwinkern 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 11 Feb 2014 - 15:11

Ein Video von dem

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Di 11 Feb 2014 - 15:39

Ich kann Euch nur eins sagen:

Ich hab den schon gesehen und gegen Schalker-Abseitstore kann er leider auch nichts machen  :D
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Di 11 Feb 2014 - 15:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb: gegen Schalker-Abseitstore kann er leider auch nichts machen  :D

Na toll, was wollen wir dann mit ihm, wenn er noch nicht mal die hält  lol! .

Bevor ich Willkommen sage, warte ich ab, bis Borussia den Wechsel offiziell verkündet.
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 11 Feb 2014 - 15:59

@Karin schrieb:Ich kann Euch nur eins sagen:

Ich hab den schon gesehen und gegen Schalker-Abseitstore kann er leider auch nichts machen  :D
Hehe. Das Spiel habe ich noch gut in Erinnerung. Da waren alle Basler grottenschlecht und nur der Sommer hatte an diesem abend als einziger internationales Format. Das Schalker Abseitstor war ein Witz, die halbe Mannschaft stand meterweit im Abseits und der Schiedsrichter gab das Tor obwohl er in der Nähe stand.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Di 11 Feb 2014 - 16:21

Stimmt genau!!!!

Ich kann Euch nur sagen, die Schiris in der CL sind die reinsten Pappnasen.

Die kommen zu fünft; machen sich länger warm als die Spieler selbst; tragen so "Robin-Hood" Strumpfhöschen; der Tor-Schiri steht bei einem Eckball oder Freistoß in einer Art "Kackstuhl"-Stellung (sorry für den Ausdruck)
und das schönste:

sehen tun die trotzdem nix.
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von OCDynasty am Di 11 Feb 2014 - 18:23

ich sagte euch vor wochen. mit sommer ist man sich einig. Mit Basel war man nur noch in Verhandlung. Meine Meinung...... 
einer der besten,die man bekommen kann, wenn man hinten auch eine Anspielstation haben will. Sehr reaktionsstark und für mich ein super Neuzugang!!!!!
Sogar mein Wunschneuzugang.!!!!!
Jetzt noch STocker auf links.....mal sehen was Basel da haben will. Stocker will nach Gladbach, bereits seid einem Jahr.Da aber zu teuer, blieb er in Basel um eventuell später nach Gladbach wechseln zu können... Hoffentlich klappts!!
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Di 11 Feb 2014 - 21:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:ich sagte euch vor wochen. mit sommer ist man sich einig. Mit Basel war man nur noch in Verhandlung. Meine Meinung...... 
einer der besten,die man bekommen kann, wenn man hinten auch eine Anspielstation haben will. Sehr reaktionsstark und für mich ein super Neuzugang!!!!!
Jetzt noch STocker auf links.....mal sehen was Basel da haben will. Stocker will nach Gladbach, bereits seid einem Jahr.Da aber zu teuer, blieb er in Basel um eventuell später nach Gladbach wechseln zu können... Hoffentlich klappts!!
 super  super  danke
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von hastingsuk am Di 11 Feb 2014 - 21:56

Hallo,

bin neu hier:

Denke, Sommer - sollte er denn wirklich kommen - ist ein guter Einkauf. Dem traue ich sogar zu, Ter Stegen 100% zu ersetzen...

Grüsse

Tobi
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 12 Feb 2014 - 8:36

Die RP ist bei solchen Meldungen eigentlich recht zuverläßig. Die vermelden keinen Transfer wenn da nicht wirklich was dran ist

RP Online schrieb:Der eine geht zum FCB, der andere kommt vom FCB. Vor gut einem Monat hat Marc-André ter Stegen verkündet, dass er seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach nicht verlängern will. Nach Informationen unserer Redaktion steht sein Nachfolger fest: Der Schweizer Torwart Yann Sommer wechselt zur kommenden Saison vom FC Basel an den Niederrhein. Die Ablösesumme wird wohl zwischen sieben und acht Millionen Euro liegen. Eine offizielle Bestätigung der Borussia gibt es jedoch noch nicht.

@hastingsuk: freut mich das du hier mitschreibst! bitte mehr davon  super 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 12 Feb 2014 - 9:38

Willkommen im Forum Hastings

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 12 Feb 2014 - 9:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Hallo,

bin neu hier:

Denke, Sommer - sollte er denn wirklich kommen - ist ein guter Einkauf. Dem traue ich sogar zu, Ter Stegen 100% zu ersetzen...

Grüsse

Tobi

Wir freuen uns auf Deine Post´s  dafür
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 12 Feb 2014 - 9:50

@OCDynasty schrieb:ich sagte euch vor wochen. mit sommer ist man sich einig. Mit Basel war man nur noch in Verhandlung. Meine Meinung...... 

Hey, was wird denn aus Arango???

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 12 Feb 2014 - 9:58

ich denke Dubai

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 12 Feb 2014 - 9:58

Volvonello schrieb:
Hey, was wird denn aus Arango???

V.
Diese Frage stellen sich gerade sehr viele Menschen  rolleyes 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 12 Feb 2014 - 10:12

V würde den wenn er alt und klapprig ist, noch im Rollstuhl auf den Rasen schieben  zwinkern
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 12 Feb 2014 - 10:19

Wer ist jetzt mit 'alt und klapprig' gemeint, Juan oder meiner einer?  zwinkern 

Selbst dann würde Arango noch besser pengen als so mancher, der in den kommenden Wochen noch als Nachfolger gehandelt werden wird  :D 

Im Ernst, selbst wenn wir eine adäquate Alternative verpflichten würden, könnten wir Arango immer noch gebrauchen. Denn diese Alternative müsste erst einmal zeigen, dass sie auch besser ist!

Aber das gehört in den Arango-Fred...

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 12 Feb 2014 - 11:07

Ich hab mir gestern abend zu Hause, das Video angesehen, dass Michael eingestellt hat.

Sah gut aus der Junge  Smile  super
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 12 Feb 2014 - 11:16

Wieso hab' ich mir das GENAU SO gedacht???

zwinkern  

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum