Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

1 Yann Sommer

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 1 Yann Sommer

Beitrag von Gast am Do 28 Aug 2014 - 12:13

Lob von Hitzfeld

express.de schrieb:Hitzfeld beim TV-Sender Sky: „Yann ist ein klasse Torhüter. Er hat große Erfahrung in Basel gesammelt. Nicht nur in der Meisterschaft, sondern auch in der Champions League. Und da hat er oft zu Null gespielt. Er hat ein gutes Stellungsspiel, zeigt auch beim Rauslaufen ein gutes Timing. Er spielt unglaublich gut mit, er bleibt ruhig. Er ist ein Riesen-Torwart – und er wird auf lange Sicht in Gladbach eine Verstärkung sein.“

super

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Do 28 Aug 2014 - 12:27

ich halte viel von Hitzfeld und traue seinem Urteil.....das einzige was mich nachdenklich macht....er hält auch viel von xhaka... rolleyes
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Aug 2014 - 7:18

Hat mir ausgesprochen gut gefallen gestern... super

Entweder er ist näher an die Mannschaft herangekommen, oder der Gegner hatte nicht die Qualität, seine Schwächen auszunutzen. Ich hoffe auf ersteres und bin nicht mehr ganz so pessimistisch wie nach seinen ersten Spielen für uns... zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Aug 2014 - 8:17

den ersten hat er gut gehalten, da muss ein TW stehen und die Beine zumachen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Aug 2014 - 14:30

Sommer ist die neue Nr. 1 der Schweiz. Ist jetzt offiziell

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Aug 2014 - 14:35

Kann nur gut für sein Selbstbewusstsein sein. super

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Fr 29 Aug 2014 - 14:46

MG1900 schrieb:Sommer ist die neue Nr. 1 der Schweiz. Ist jetzt offiziell

richtig glückwunsch LIKE
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 29 Aug 2014 - 15:42

Sehr geil. Hadder jetzt schon mehr erreicht als unser alter Schnapper... *unwech* :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 8 Sep 2014 - 22:39

Spielt, genauso wie Xhaka, auch gegen Engeland! Im UEFA-Liveticker (der schwer hinterherhängt) steht zur Halbzeit:

"Ian Holyman (@UEFAcomIanH), St. Jakob-Park: England really began to press in the closing stages of the half, a fine pair of saves from Yann Sommer keeping the scoreline level. The one from Phil Jones's header really was world-class. England shaded that half."

Wenn er in der 2. Hälfte genauso gut gehalten hat, dann gibt ihm das noch eine Extra-Portion Schwung für das Spiel gegen die Grubendeutschen!

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jonny am Di 9 Sep 2014 - 8:53

Bei den Gegentoren war er wohl machtlos. 2 waren es am Schluß

Seine Internationale Erfahrung kann uns nur gut tun und wird uns noch viele Punkte retten. Da bin ich mir sicher.
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 14 Sep 2014 - 10:52

Da Sommer jetzt Nr,1 im Schweitzer Nati Team ist wird er auf 4 Hochzeiten tanzen müssen( Pokal,EL,BL und Nati) da ist das Verletzungsrisiko doch sehr hoch, Ich hoffe das ,das nicht passiert,denn ich denke wir haben keinen vernünftigen Ersatz für Sommer.Da müsste derEberlMax schnellstens für sorgen.

Zuletzt von Mr.Devil am So 14 Sep 2014 - 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 14 Sep 2014 - 11:13

Du hast recht mit deiner Befürchtung. Es muss im Winter dringend auf der Ersatzposition nachgebesert werden. Am besten schon in der Winterpause. Schaut man sich die zweiten Schnapper der Konkurrenz an, sieht welch Defizit bei uns auf der Torwart Position besteht.

Zurück zu Sommer. Ich freu mich riesig das er es seinen Kritikern gezeigt hat! Bomben Leistung gestern, bei den Abschlägen ist er viel besser als ter Stegen. Dieser saß gestern übrigens beim ligaspiel nur auf der Bank. Hat er sich sicherlich anders vorgestellt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 14 Sep 2014 - 12:38

Ich denke, dass für einen Torwart eine Mehrfachbelastung am wenigsten ins Gewicht fällt. Und das Verletzungsrisiko ist hier ebenfalls am Geringsten...

Ich glaube nicht, dass wir hinter Sommer eine zweite Nr. 1 brauchen. Für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle sollte es auch unser momentaner Ersatz richten. Hat er eigentlich bisher auch immer getan, wenns gefragt war...

Und wenns wirklich schlimmer käme, könnte man zumindest bis zur Rückrunde dahingehend noch reagieren...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 14 Sep 2014 - 13:54

Super Leistung gestern von Yann. Fast hätte er auch noch den 11er gehabt.

Was auffällt: Heime scheint nicht mehr die Nr. 2 zu sein. Gestern war erneut Blaswich auf der Bank. Deutet sich hier ein Generationenwechsel an? 

Blaswich kann ich nicht genug beurteilen um einzuschätzen ob wir nochmal nachlegen müssen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 14 Sep 2014 - 14:02

Tingeltangel Bob schrieb:...Blaswich kann ich nicht genug beurteilen um einzuschätzen ob wir nochmal nachlegen müssen.

Wieso? Der Trainer hält ihn scheinbar für besser als Heime. Da haste doch ne Richtung... zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 14 Sep 2014 - 17:39

Also ,für mich war und ist Heime der schlechteste Keeper der Liga, warum man den Vertrag  mit Ihm verlängert hat ist mir ein Rätsel.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 14 Sep 2014 - 18:08

Aber man hat es getan... zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 25 Sep 2014 - 8:41

Immer wieder unglaublich wie Sommer in höchster Bedrängnis den Ball maßgenau auf den Mitspieler bringt. Seine schnellen Abwürfe in der zweiten Halbzeit waren allererste Sahne.
Er hatte zwar ein paar schlechte zuspiele aber das lag wohl an dem extrem naßen Rasen.
Vor einigen Wochen wurde überall drüber diskutiert ob Sommer der zweite Bailly ist, und jetzt bringt der Sommer Woche für Woche gute Leistungen. Wie geil ist das denn.
Ich vermisse den verlorenen Sohn (MatS) kein bisschen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 25 Sep 2014 - 9:31

Ich finde den vor allem auch im 1 gegen 1 sehr stark. Fussballerisch erste Sahne.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Do 25 Sep 2014 - 10:51

trotz allen Lobes wird er irgendwann ( ich wünsche es ihm natürlich nicht) einen Bock schießen und ein Tor verschulden....

Das ist bei allen Torhütern mal so....dann sollten wir das auch akzeptieren....
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 26 Sep 2014 - 11:03

Die WZ unterstreicht wieso der Sommer für uns so wertvoll geworden ist.

Es zeigte sich deutlich, wie verlässlich Torhüter Yann Sommer als hinterster Feldspieler in die Spieleröffnung einzubinden ist. Seine Flachpässe kommen mit der nötigen Härte, und auf so manche gewagte Nummer, die sein Vorgänger im Wissen um sein fußballerisches Potenzial einstreute, verzichtet der Schweizer gänzlich.
Bei MatS hatte ich immer Angst wenn der mal hinten in Bedrängnis angespielt wurde. Er hats oft übertrieben und hielt den Ball oft zu lange am Fuß. Desweiteren fanden gefühlte 70% seiner Abschläge den Weg ins Seitenaus.
Bei Sommer weiß man 100% das der keine Faxen machen wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 26 Sep 2014 - 11:23

Also ich bin auch froh, dass wir ihn haben. Nach anfänglichen Zweifeln (zuerst hab ich mich ja richtig gefreut über ihn, aber anfangs dann diese paar Dinger am Stück) überzeugt er mich immer mehr...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 9 Okt 2014 - 9:01

MG1900 am 22.08.2014 schrieb:ich bleibe dabei. Yann Sommer ist ein guter Torwart. Die Abstimmungsschwierigkeiten in der Defensive werden sich im laufe der Saison egalisieren.

Ich war von Sommer auch nach den ersten Spielen überzeugt obwohl er den ein oder anderen Patzer hatte.
Das Vertrauen an ihn hat sich heute als richtig herausgestellt.
Das belegen auch die aktuelle Statistiken. Da ist der Sommer teilweise besser als NEUER!

http://www.bild.de/sport/fussball/yann-sommer/schon-liga-spitze-38077052.bild.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Do 9 Okt 2014 - 9:34

Fehler macht jeder Keeper mal. Bei Sommer waren es halt ein paar kleine Patzer in der Vorbereitung. Ich habe auch an ihn geglaubt. Er macht seine Sache bisher sehr gut.
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8695

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 20 Okt 2014 - 10:01

Statistisch gesehen ist Sommer der beste Torwart der Liga. Vor Neuer.
Wer hätte das gedacht das wir MatS so schnell vergessen werden.
Vorallem beruhigt es zu wissen das wir auf der TW Position nun für einige Jahre Ruhe haben werden.
Kann mir nicht vorstellen das Sommer den Verein verläßt. Er ist aus dem Alter raus.
Gott sei Dank.
Great Job Mr. Eberl.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum