Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

1 Yann Sommer

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 1 Yann Sommer

Beitrag von Gast am Mi 12 Feb 2014 - 16:19

tageswoche.ch schrieb:Yann Sommer möchte nur soviel bestätigen: «Wir führen Gespräche.»

«Wir» – das sind Borussia Mönchengladbach und der Spieler, und es reden offensichtlich auch der FC Basel und der Bundesligist miteinander.

Sommer: «Es wäre ein guter Schritt»

«Es wäre ein guter Schritt», macht Yann Sommer gar kein Hehl über seine Ambitionen, «von der Schweiz in die Bundesliga – das wäre toll.» Er macht gegenüber der TagesWoche aber auch auf einen Knackpunkt eines Wechsels nach Mönchengladbach aufmerksam: «Es ist relativ einfach: Solange der Transfer von Marc-André ter Stegen nicht fix ist, kann ich nicht mehr sagen, als dass Gespräche geführt werden
 zwinkern das Ding ist durch. Nur darf (noch) keiner was sagen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von hastingsuk am Mi 12 Feb 2014 - 23:00

Hej,

danke euch.   Bin zwar nicht der superfrequente Poster, aber das Forum hier gefällt mir. Macht einen netten und persönlichen Eindruck.

Werde mich auf jeden Fall regelmässig blicken lassen....
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Do 13 Feb 2014 - 9:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Hej,

danke euch.   Bin zwar nicht der superfrequente Poster, aber das Forum hier gefällt mir. Macht einen netten und persönlichen Eindruck.

Werde mich auf jeden Fall regelmässig blicken lassen....

Super!  super
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am So 23 Feb 2014 - 21:20

Max Eberl hat es heute im Doppelpass bestätigt. Der Sommer kommt Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Mo 24 Feb 2014 - 7:24

Genau! Und nach der Hinrunde nächste Saison verpflichten wir den Winter!  :D 

Nein, ich glaube, dass wird schon was. Ein Dementi sieht auf jeden Fall anders aus.
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8691

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 12:46

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Di 25 Feb 2014 - 9:19

Hat am Wochenende im Ligaspiel bei Grasshopper Zürich in der 90. Minute einen Elfmeter gehalten und so Basel vor einer Niederlage bewahrt  super 
Bin echt gespannt auf ihn.
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Di 25 Feb 2014 - 9:29

Er wird sicher bei uns immer und immer mit MATS verglichen werden.

Aber ich freu mich auch auf ihn, obwohl mich ich bei einigen Paraden von MATS in den letzten Wochen  gefragt habe, wie sehr wir die vermissen werden.

Ich bin auch gespannt auf ihn.
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 25 Feb 2014 - 12:06

Gegen MAtS wird der Nachfolger, ob er jetzt Frühling, Sommer, Herbst oder Winter heisst, erst einmal schlecht aussehen! Dies wird an der überragenden Qualität MAtS' liegen - aber auch an der Erwartungshaltung der Fans! Denn wenn einer für gut genug befunden wird, MAtS zu beerben, dann muss er ein absolut überragender Keeper sein. Yann Sommer halte ich für RICHTIG GUT und ich hoffe, dass ihm die Fans auch die nötige Zeit geben, in die Rolle hineinzuwachsen. Ausserdem glaube ich, dass er das Zeug zum Publikumsliebling hat (gell, Karin  zwinkern )

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Di 25 Feb 2014 - 12:10

Volvonello schrieb:Gegen MAtS wird der Nachfolger, ob er jetzt Frühling, Sommer, Herbst oder Winter heisst, erst einmal schlecht aussehen! Dies wird an der überragenden Qualität MAtS' liegen - aber auch an der Erwartungshaltung der Fans! Denn wenn einer für gut genug befunden wird, MAtS zu beerben, dann muss er ein absolut überragender Keeper sein. Yann Sommer halte ich für RICHTIG GUT und ich hoffe, dass ihm die Fans auch die nötige Zeit geben, in die Rolle hineinzuwachsen. Ausserdem glaube ich, dass er das Zeug zum Publikumsliebling hat (gell, Karin  zwinkern )

V.

ja, Volvo, Du bist ein Frauenversteher  :D
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 25 Feb 2014 - 12:12

Volvonello schrieb:Gegen MAtS wird der Nachfolger, ob er jetzt Frühling, Sommer, Herbst oder Winter heisst, erst einmal schlecht aussehen! Dies wird an der überragenden Qualität MAtS' liegen - aber auch an der Erwartungshaltung der Fans! Denn wenn einer für gut genug befunden wird, MAtS zu beerben, dann muss er ein absolut überragender Keeper sein. Yann Sommer halte ich für RICHTIG GUT und ich hoffe, dass ihm die Fans auch die nötige Zeit geben, in die Rolle hineinzuwachsen. Ausserdem glaube ich, dass er das Zeug zum Publikumsliebling hat (gell, Karin  zwinkern )

V.

Warte mal ab bis Sommer den ersten Elfmeter für uns gehalten hat sowie wie am Sonntag mit Basel. Dann wird er schnell zum Publikumsliebling. Denn das ist eine seiner Stärken, Sommer ist ein Elfmeterkiller. Aber auch sonst ist auf der Linie auf jeden Fall stärker als MatS.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Di 25 Feb 2014 - 12:28

Arangofan schrieb:

Warte mal ab bis Sommer den ersten Elfmeter für uns gehalten hat sowie wie am Sonntag mit Basel. Dann wird er schnell zum Publikumsliebling. Denn das ist eine seiner Stärken, Sommer ist ein Elfmeterkiller. Aber auch sonst ist auf der Linie auf jeden Fall stärker als MatS.

Ich freu mich  jubeln  jubeln auf ihn
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 2 März 2014 - 18:33

Klubmagazin des FC Basel Seite 28 schrieb:Wie Georg Heitz, Sportdirektor vom FC Basel bestätigt, wechselt Yann Sommer für die kommende Saison zu unserer Borussia.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am So 2 März 2014 - 18:38

Der wird auch seine Böcke schiessen und ich werd ihn trotzdem in mein Borussenherz aufnehmen. :D
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Yann Sommer (ab 2014/15)

Beitrag von frank1001 am Di 11 März 2014 - 17:59

Borussia verpflichtet zur neuen Saison Yann Sommer (25) vom FC Basel.

"Nachdem MAtS uns mitgeteilt hat, dass er uns definitiv zum Saisonende verlassen möchte, haben wir uns mit seinem neuen Verein inzwischen über die Transfermodalitäten geeinigt. Er wird ins Ausland wechseln, das steht nun fest. Sein Nachfolger im Tor von Borussia wird Yann Sommer sein. Er ist ein ausgezeichneter Torwart, der mit seinen 25 Jahren bereits viel internationale Erfahrung gesammelt hat und wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl auf Borussia.de.

Herzlich Willkommen, Yann Sommer!  Fahne 
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 12:18

Endlich ist es raus. Freut mich, Sommer ist ein guter Torwart. Stark auf der Linie, bringt dazu internationale Erfahrung mit und ist als Elfmeterkiller bekannt. Nur blöd das er nächstes Jahr nicht international spielen wird  lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Mi 19 März 2014 - 17:46

Interessantes Interview mit Ottmar Hitzfeld über die Schweizer Nati, Granit Xhaka und unserem zukünftigen Schnapper:

frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 21 März 2014 - 10:29

Sommer muss gestern abend in der EL gegen Salzburg Weltklasse gehalten haben. Hat einer von euch vielleicht das Spiel gesehen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Fr 21 März 2014 - 11:00

Arangofan schrieb:Sommer muss gestern abend in der EL gegen Salzburg Weltklasse gehalten haben. Hat einer von euch vielleicht das Spiel gesehen?

Ich hab nur ein paar mal reingezappt. Mein Mann wollte statt EL dieses blöde Criminal Minds gucken.  Sad 

Aber was ich gesehen hab, war gut  Smile
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 3 Apr 2014 - 16:28

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Fr 4 Apr 2014 - 7:00

Yann Sommer hat sehr gute Chancen, mit dem FC Basel das Halbfinale der Europa League zu erreichen. Im Hinspiel schlug der FCB den FC Valencia mit 3:0.
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 4 Apr 2014 - 8:30

@frank1001 schrieb:Yann Sommer hat sehr gute Chancen, mit dem FC Basel das Halbfinale der Europa League zu erreichen. Im Hinspiel schlug der FCB den FC Valencia mit 3:0.
 LIKE 
wäre doch Klasse wenn er sich bei Basel mit einem internationalen Titel verabschieden würde!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 4 Apr 2014 - 9:00

wie war er in dem Spiel?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 4 Apr 2014 - 11:39

Viper_1966 schrieb:wie war er in dem Spiel?
habe gelesen, ohne Fehl und Tadel. fast perfekter Spielaufbau und kurz vor Schluß nochmal eine gute Parade gezeigt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi am Do 10 Apr 2014 - 19:07

Werde mir unseren neuen Schnapper heute mal ansehen bei Sky.

Hätte zwar einen deutschen Keeper bevorzugt, aber ok, er sollte es werden und bekommt mein volles Vertrauen.
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum