Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

1 Yann Sommer

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 1 Yann Sommer

Beitrag von frank1001 am Do 10 Apr 2014 - 19:32

Könnte sein, dass er heute einiges zu tun bekommt. Valencia muss ja voll auf Angriff spielen.
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8697

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi am Do 10 Apr 2014 - 20:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Könnte sein, dass er heute einiges zu tun bekommt. Valencia muss ja voll auf Angriff spielen.

Na um so besser, dann kann er ja auch einiges zeigen... :D
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 10 Apr 2014 - 21:08

Hier gibts die heutigen EL Spiele Live in vernünftiger Qualität

http://edels-stube.com/index.php/propain

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 10 Apr 2014 - 23:32

Fünf Gegentreffer kassiert und aus der EL ausgeschieden. Schade für Sommer :(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Fr 11 Apr 2014 - 7:03

Schon ein ziemlich heftiges Ergebnis. Hat jemand das Spiel und die Gegentore gesehen?
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8697

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 8:18

@frank1001 schrieb:Schon ein ziemlich heftiges Ergebnis. Hat jemand das Spiel und die Gegentore gesehen?

Ich habe immer wieder mal reingeschaut und nur die letzten 2 Gegentore gesehen. Da war er eigentlich machtlos. Hatte halt einen Hühnerhaufen vor sich. Viele Stammspieler wie Stocker oder Streller haben gefehlt. Valencia dagegen trat mit Bestbesetzung an und war von Anfang an ähnlich wie der BVB am Mittwoch von der ersten Minute an topmotiviert   und erspielte sich permanent Großchancen. Basel ist (leider) verdient ausgeschieden.
Mit uns kann er nächste Saison wieder international spielen  :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 8:38

Auch ein MAtS hat schon mal fünf kassiert - alles kein Grund zur Panik.

Warum die Basler aber ohne Streller und Stocker (verletzt, gesperrt oder geschont?) gespielt haben würde ich gerne mal wissen. Beim Pep abgeguckt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 8:46

Tingeltangel Bob schrieb:Auch ein MAtS hat schon mal fünf kassiert - alles kein Grund zur Panik.

Warum die Basler aber ohne Streller und Stocker (verletzt, gesperrt oder geschont?) gespielt haben würde ich gerne mal wissen. Beim Pep abgeguckt?

Die waren wohl alle verletzt wie ich gelesen habe. Auch der Schär war wie oben geschrieben angeschlagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 8:48

Ernsthafter verletzt oder höre ich da ein leichtes "Mama"? Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi am Fr 11 Apr 2014 - 13:27

Ich habe mir das spiel genüsslich angesehen.

Was ein hässliches Stadion in Valencia...aber eine Stimmung, mein lieber Scholli.

Und wer das Spiel gesehen hat der wies auch, wieso Lucien flexible und sehr schnelle Spieler haben will.

Valencia mit gut 100 min. Tempofußball und ballern was das Zeug hält.

Alle 5 Buden waren nicht abzuwehren für Sommer. Dabei hat er aber noch einige schöne Paraden gezeigt.

Zu Sommer:

Wir bekommen einen deutlich kleineren Keeper. Er ist fußballerisch sehr stark, seine Abschläge sind präziser als die von Mats. Sehr schnell iss er und zeigt auch diese Schnelligkeit bei seinen Reflexen, in der Erkennung der Situation und im Spielaufbau.

Was ich negativ sehe...er bleibt bei Ecken auf der Linie und niemand ist am Posten. Das wird er hier lernen müssen, sonst bekommen wir bei Standards in Zukunft eine Menge Probleme.

Ich hoffe nur, dass er sich bei uns reinbeißt und für ihn der Spiegel nicht wichtiger wird als das Spiel.

Bei solchen Spielern wird Max bald eine weitere Geldquelle aufmachen können in Form einer Modelagentur...Laufsteg neben dem Stadion.  lol!
odi
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 13:59

@odi schrieb:Ich habe mir das spiel genüsslich angesehen.

Was ein hässliches Stadion in Valencia...aber eine Stimmung, mein lieber Scholli
Bei solchen Spielern wird Max bald eine weitere Geldquelle aufmachen können in Form einer Modelagentur...Laufsteg neben dem Stadion.  lol!

Ich war mal bei einem Liga-Spiel dort. Vom Komfort her war das Bökelberg live.

Vielleicht sollte Max mal drüber nachdenken das Torwart-Trikot auch in einer Damen-Variante anzubieten ... zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi am Fr 11 Apr 2014 - 14:13

Tingeltangel Bob schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich habe mir das spiel genüsslich angesehen.

Was ein hässliches Stadion in Valencia...aber eine Stimmung, mein lieber Scholli

Ich war mal bei einem Liga-Spiel dort. Vom Komfort her war das Bökelberg live.

Vielleicht sollte Max mal drüber nachdenken das Torwart-Trikot auch in einer Damen-Variante anzubieten ... zwinkern

Naja, die haben ja gestern in der Halbzeit die Kamera in die letzte obere Sitzreihe gestellt. Schwindelfrei muss man sein und ein Opernglas braucht man auch.

Aber was für eine geile Stimmung...Hut ab!
odi
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 20 Mai 2014 - 8:21

Unsere neue Nr.1 wurde am Sonntag mit vielen Emotionen verabschiedet

http://media10.simplex.tv/shared/906/index.html?embed=1&themeColor=e61d27&cID=906&aID=907&pID=37016

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi am Di 20 Mai 2014 - 12:21

So sollte man grundsätzlich seine Spieler...Trainer...verabschieden, das hat Klasse.
odi
Fußballgott
Fußballgott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 22 Jul 2014 - 13:02

... ist im Anmarsch!

https://twitter.com/borussia/status/491536314966106112/photo/1

Arme Sau, hat kein Auto. Naja, die AUDIs werden ihm schon ne ordentliche Karre hinstellen. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 22 Jul 2014 - 13:08

Uii, hat der in der Schweiz so wenig verdient?? Kein Wunder, dasser weg wollte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 22 Jul 2014 - 17:35

ich freue mich riesig auf den. Ein symphatischer Spieler der darüber hinaus über langjährige CL Erfahrung besitzt. Aufgrund seines Alters auch keiner bei dem man alle 6 Monate über mögliche Wechselgerüchte lesen muss.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 22 Jul 2014 - 22:23

Sommer und Johnson werden morgen um 12 Uhr Live bei Fohlen.TV vorgestellt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 23 Jul 2014 - 15:11

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 23 Jul 2014 - 15:25

Vielleicht bekommen wir ja heute Abend einen aktuellen Bericht von Karin - die war doch bestimmt heute da  zwinkern 

*undwech*

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 23 Jul 2014 - 15:50

Volvonello schrieb:Vielleicht bekommen wir ja heute Abend einen aktuellen Bericht von Karin - die war doch bestimmt heute da  zwinkern 

*undwech*

V.

Crying or Very sad Nee, leider nicht. Hab Urlaubsvertretung und kann hier nicht weg.

Ich hoffe nur, dass ich ihm mal ganz nah kommen kann, ähm also bei der Saisoneröffnung oder so.... :D
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 23 Jul 2014 - 15:53

Und dann nimmst Du bitte eine Schere mit und verpasst ihm einen ordentlichen Bürstenschnitt, okay? zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 23 Jul 2014 - 16:22

Tingeltangel Bob schrieb:Und dann nimmst Du bitte eine Schere mit und verpasst ihm einen ordentlichen Bürstenschnitt, okay? zwinkern

OK. Da bin ich bei Dir. Ich mag bei Männern auch einen guten Kurzhaarschnitt ohne Firlefanz und Zöpfchen und Hahnenkämme.... :D
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 23 Jul 2014 - 21:32

Sommer präsentierte sich heute mittag bei der PK als ein bescheidener, symphatischer aber selbstbewußter Spieler. Ich verspreche mir einiges von ihm. Freue mich riesig auf den Telekomcup wo wir ihn zum ersten mal Live sehen werden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 23 Jul 2014 - 21:40

wenn er denn spielt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte